[Theme] Green Mod 1.1 - Black Theme & Icons [UPDATE/27/05/11] [Theme] Green Mod 1.1 - Black Theme & Icons [UPDATE/27/05/11]
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. da mein erstes theme nun fast fertig ist will ich es euch zur verfügung stellen.

    ich hoffe es gefällt euch...


    wer eine installationsanleitung braucht fragt bitte hier im thread!

    enthalten ist folgendes:



    1. Screen off animation (vorschau findet ihr bei YouTube)

    2. Statusbar icons (Hooolm Glow)

    3. Battery icons (Hooolm-Mod)

    4. Menühintergrund geändert in schwarz

    5. Bootanimation

    6. Green iconset (mod vom prodigal sun iconpack / über 140 icons)


    hab es nur mit der .181 firmware testen können und läuft...


    BOOTANIMATION
    BATTERY
    STATUSBAR
    MENUS
    ICONS
    JUST A PREVIEW, THERE ARE MORE THAN 140

    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Quentin (28.05.2011 um 23:18 Uhr)
    1
     

  2. woooow das sieht ja mal geil aus

    leider hab ich mein arc jetzt geupdatet und kann nimmer rooten und zurück will ich auch ncih xD
    1
     

  3. wenn ich ein update hätte wäre mir der mod-kram atm auch egal...

    aber ich hab ja nix zu tun und die freundin hat EHEC verdacht. der arzt hat mich gleich mit

    unter quarantäne gesetzt. nur mit dem hund raus geht momentan noch...

    i will auch ne neue FW !!!
    0
     

  4. oh dann gute besserung...

    welche region hast du denn? hau dir doch die generic CH drauf oder die UK? CH is noch die sauberste keine nervigen extra apps wie whatsapp oder sport zeugs
    0
     

  5. ist ein wenig offtopic aber du kannst mir das ja in einer antwort mit links usw erlären...

    ich will eigentlich die generic german drauf machen. ich hoffe nämlich das die bei den

    künftigen updates wieder vor der ch kommt. nun will ich diesmal natürlich alles in einem

    fertig machen. soll heissen... erstmal die generic german flashen. dann den bootloader

    entsperren (aber nur wenn das entsperren nicht durch das update wieder rückgängig

    gemacht wird). und dann (wenn sie denn endlich da ist) ganz normal über update-service

    die neue 2.3.3 generic german drauf machen. jetzt meine frage... wie mache ich es am

    einfachsten? mit deinem flashtool die generic german flashen und dann wie in dem thread

    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tsperrbar.html den bootloader entsperren oder?

    den rest bekomme ich ja dann selber hin.
    0
     

  6. Entsperr den Bootloader nicht wenn nicht unbedingt nötig. D kannst das nicht wieder rückgängig machen und updates über SEUS gehen dann auch nicht mehr bis jetzt. Du kannst dann also nurnoch mit dem flashtool updaten.

    Dafür hab ich ja den grossen Sammelthread angelegt für die die entsperrt haben oder die die debranden wollen

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  7. also mach ich erstmal die generic german aus deinem thread drauf...

    zurück zu meiner o² version geht dann mit deinem tool auch oder?
    0
     

  8. Jo geht auch zurück

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  9. hatte die bootanimation vergessen anzuhängen...

    erster post eingefügt...
    0
     

  10. Welches SMS Icon meintest du?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. das ganz normale. wird bei dir wohl kaum noch auftauchen da du ja go sms benutzt.

    also ich meine das ganz normale stock briefchen in grau. welches bei eingang einer sms erscheint.

    ich hab alles durchgesucht aber finde in der framework nix und da müsste es ja sein.
    0
     

  12. Schau in der sms app ^^

    Sent from my HTC Wildfire S A510e using Tapatalk
    0
     

  13. AHA... komisch ist nur das eigentlich alle anderen icons in der framework sind.

    zb das icon für nen verpassten anruf steckt auch nicht in der telefonapp.

    ich glaub dir das natürlich aber der logische zusammenhang fehlt mir da komplett.
    0
     

  14. naja so ganz die unbestreitbare logik dahinter ist auch ned ^^
    es is wohl aber so dass anrufe vom system gehandlet werden & wenn du nun ein anderes adressbuch app installierst trotzdem nur 1 symbol für verpasste anrufe hast.
    bei sms werden die zwar zentral verwaltet, die notifikation wird aber der nachrichten app überlassen, was dazu führt dass du evtl 2 symbole in der leiste hast wenn du vergessen hast bei einer diese abzuschalten.
    1
     

  15. stimmt. ergibt bei sms auch viel mehr sinn wie beim telefon oder adressbuch!

    von der seite habe ich es nicht gesehen.
    0
     

  16. Hallo, Dein Mod gefällt mir, wie kann ich es installieren?
    Gruss Michael
    0
     

  17. Willkommen im Forum Michael,

    hast du root?
    welche firmware version läuft bei dir?

    greets Mo
    0
     

  18. Hallo,
    ich habe Android 2.3.2
    Baseband 7XA30A-AAABQMAZM-1290_14-10
    Kernel-Version
    2.6.32.9-perf
    SEMCUser@SEMCHost#1

    Gruss Michael
    0
     

  19. das ist gut, 2.3.2 is schon mal die richtige version ^^
    kannst du uns noch sagen was unten in der build nr steht? das ist die eigentlich wichtige nummer, der rest kann dann rückgeschlossen werden.

    du brauchst in jedem fall mal root für dieses vorhaben. die 2.3.2 version ist noch sehr einfach rootbar (siehe FAQ bzw. Root für alle Geräte Thread)
    wenn du das hast können wir weiter machen.
    kleiner hinweis vornweg: da wirst ausserdem einen Filemanager brauchen der auf die Systempartition zugreifen kann, e.g. Root Explorer im Market. gratis alternative wäre file Expert
    0
     

  20. Build Nr: 3.0.A.2.181

    Danke Micha
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [MOD/THEME] STP-Designs Küche für Status Icons, Battery 0-100%, ...
    Von Static im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 14:02
  2. [Theme] Green Sense Tab Icons
    Von matt_jackson im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 10:23
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:00
  4. o2 Theme durch Black Theme ersetzen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 15:53
  5. Ghost Black Theme - schönes Theme für RC30
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 20:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc themes download

black-SemcGenericUxpRes

sony ericsson xperia arc s themes installieren

xperia arc s design download

xperia arc theme installieren

xperia arc theme download

xperia arc s designs download

xperia arc s themes installieren

sony ericsson xperia arc s themes download

xperia arc designs

sony ericsson xperia arc themen download

black theme 2.3.3

systemui.apk

xperia arc black theme installationsanleitung

xperia arc s themes download

sony ericsson arc mod

black icon theme

xperia arc designs download

xperia arc design download

xperia arc themes installieren

xperia arc themen installieren

semcgenericuxpres.apk

xperia arc black theme

XPERIA Arc Icons

Stichworte