Andoird 4.0 zurück updaten Andoird 4.0 zurück updaten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute

    Nachdem ich jetzt mehr als ein Monat Andoird 4.0 habe will ich es gerne loswerden da es mir zuviele probleme bereitet.
    Jetzt meine Frage kann man andoird 4.0 zurück updaten auf 2.3 beim arcs ?

    Wäre auf jeden fall nett wenn mir wer weiterhelfen könnte,und am besten auch eine beschreibung geben könnte wie ich das anstelle.
    0
     

  2. Von welchen Problemen ist denn die Rede?
    1
     

  3. 28.06.2012, 16:49
    #3
    Flashtool und aufgehts. Ladest dir die passende Gingerbread Firmware und flasht sie rauf + passenden Kernel. Oder gleich Stockrom per Flashtool da musst du keinen extra Kernel flashen
    0
     

  4. hast du auch die aktuelle Version? also die mit android 4.0.4? denn da wurde nochmal einiges ausgebessert
    0
     

  5. Hallo leute, weiss jemand wo ich die firmware von t-mobile für das Sony arc s herbekomme? Habe jetzt android 4 und das ist ziemlich langsam bzw. es stockt und jetzt will ich es wieder zurück flashen bzw. setzen auf android 2.3.5, weil da lief es deutlich stabiler!
    Glaube es die 4.0.2.A.0.62 von t-mobile!Und wie tue ich es dann wieder zurücksetzen?
    1
     

  6. also mit T-Mobile kann ich spontan nicht dienen, die müsste ich selbst erst laden, umwandeln und dann hochladen, aber mit einer genericDE also einfach ne deutsche ohne Branding, kann ich dienen... hab die gerade für 2 andere user hochgeladen und findest du hier: https://skydrive.live.com/#cid=B5761...828639C%214023

    für alles weitere musst du mal im root und Rom Bereich zum arc schauen. wenn du kompletter neueinsteiger in dieses Thema "flashen" bist, dann solltest du dir einfach mal unsere FAQs durchlesen... die sind gut beschrieben und da sollte das meiste selbsterklärend werden
    1
     

  7. kannst du sie mir irgendwie versorgen, weil habe überall gegoogelt aber nix gefunden für t-mobile branding!?würde es gerne wieder für t-mobile haben!
    0
     

  8. Suche immernoch das Branding für T-Mobile für das Sony Arc S! z.b. T-Mobile DE (4.0.2.A.0.69)! Aber brauche die SI: 1254-3702! Kann mir bitte einer helfen! Weil mit den freien funktionieren nicht die Telekom apps richtig! Am bester Gingerbraed 2.3.5 oder ähnlich!Finde es nirgends als donwload!
    0
     

  9. 16.09.2012, 09:56
    #9
    Zitat Zitat von mixery505 Beitrag anzeigen
    Hallo leute, weiss jemand wo ich die firmware von t-mobile für das Sony arc s herbekomme? Habe jetzt android 4 und das ist ziemlich langsam bzw. es stockt und jetzt will ich es wieder zurück flashen bzw. setzen auf android 2.3.5, weil da lief es deutlich stabiler!
    Glaube es die 4.0.2.A.0.62 von t-mobile!Und wie tue ich es dann wieder zurücksetzen?
    Sony macht das einmal kostenlos.

    mobil geantwortet
    0
     

  10. Zitat Zitat von OraPocketPC Beitrag anzeigen
    Sony macht das einmal kostenlos.

    mobil geantwortet
    und wie mache ich das da?Muss ich es da zu sony einschicken oder was?Oder schickt mir sony die gewünschte firmware?
    0
     

  11. Ja, zurück schicken mit Hinweis auf mangelnde Performance nach Update.

    mobil geantwortet
    0
     

  12. Lass es... Schreib mir mal ne PM ich las dir die FW
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit update auf andoird 4.0
    Von Serax im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 19:40
  2. Andoird 2.3.7 Cyanogenmod mit MAGLDR installieren?
    Von kaboomsound im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:37
  3. Andoird Games auf DHD
    Von t10tobi im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:32
  4. Gleich updaten?
    Von WP7_User im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:17
  5. Diamond2 - Telefonbuch - bei >zurück< immer zurück zu "A"
    Von HappyDrummer im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 21:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc s nach update langsam

android 4 langsam

sony ericsson xperia arc s android 4.0 update

xperia arc s langsam

sony ericsson xperia arc s langsam

sony ericsson xperia arc android 4.0

xperia arc android 4.0

xperia arc s android 4.0 problemesony ericsson xperia arc s update 4.0xperia arc android 4.0 problemesony ericsson xperia arc s probleme nach updatexperia arc s android 2.3.5

Stichworte