Xperia arc bootet ununterbrochen Xperia arc bootet ununterbrochen
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Community folgendes Problem,
    mein Xperia Arc bootet ununterbrochen. Flashen ist nicht mehr möglich fastboot geht auch nicht und Akku laden erst recht nicht. Das einzige wo ich noch indirekt reinkomme ist das Testpoint menu.
    diesen fehler hatte ich teilweise mir selbst zu zuschreiben ich hatte versucht meine IMEI nummer zu reparieren die durch ein beschädigtes updaten gelöscht worden ist. Diese wurde mit dem Octopus Suit behoben welches mir komischer weise meine Tasten (Links und rechts ) deaktiviert hatte, also habe ich das mit einem CWM recovery versucht zu beheben welches folgende problem vorweist auf dem backup rom war ein ics update den ich erstellt hatte nur eines hatte ich bei dem backup vergessen einen passenden kernel einzufügen fazit. Software mäßig liegt das arc auf ICS .562 und kernel mäßig auf .42

    Über einen Lösungsvorschlag wär ich froh
    0
     

  2. 10.06.2012, 18:16
    #2
    Ist es nicht mal möglich per CWM zu flashen? Ich weiß nicht ob es funktioniert wenn du ohne Akku am Stromnetz steckst, ob das Telefon läuft.
    Sonst könntest du dann per CWM die passende Firmware für den .42er Kernel flashen
    0
     

  3. wie oben beschrieben das flashen und akku laden ist in keiner weiße möglich.
    Ich komme nur ins ZEUS Flash (HSUSb) rein aber ohne passender tools komme ich leider nicht weiter, bin zwar kein noop was rooten flashen etc angeht aber wenn garnichts funktionieren will verzweifle selbst ich, das einzige was bei mir funktionier ist per setool light mein handy über COM5 abzufangen und dort zu flashen mehr geht nicht. Und mit CWM hatte ich einen kleinen tipfehler gemeint war nur das tool clockworkmod mit desen Recovery system alles andere war alles sony xperia android
    0
     

  4. 10.06.2012, 18:34
    #4
    Hast du jetzt einen CustomKernel mit CWM grad drauf? Ich versteh nicht ganz wie dein Setup zurzeit ausschaut.
    Bootloader wird wohl entsperrt sein.
    0
     

  5. firmware mäßig ist es bei .562(ICS)
    kernel mäßig bei .42

    aber das ist unwichtig weil dies mir nix bringt weil ich weder ins flash noch in die fastboot modi komm
    0
     

  6. 10.06.2012, 18:43
    #6
    Wenn du einen (Custom)Kernel mit Clockworkmod hast dann kannst du ohne Kabel Firmware draufflashen!
    0
     

  7. dann sag mir wie, ich komm in kein modi rein nur testpoint
    alle tasten am display sind deaktiviert
    0
     

  8. 10.06.2012, 18:51
    #8
    Lautstärketaste rauf während des bootens, wenn du einen Kernel mit Clockworkmod hast http://www.droidwiki.de/ClockWorkMod
    Wenn du es per COM5 abfangen kannst, wieso ist es dann nicht da flashbar, wie du schon geschrieben hast?
    0
     

  9. hab ich schon versucht er bootet neu
    0
     

  10. 10.06.2012, 19:04
    #10
    Dann bring das Teil einen Handyshop, die haben die passende Hardware
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Xperia arc/arc s zeigt kein bild
    Von SeinBunny im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 08:39
  2. Sony Xperia Ray bootet nach software update nicht mehr.
    Von Chirufina im Forum Sony Ericsson Xperia Ray
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 16:18
  3. xperia arc s
    Von maxxxiking im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 21:44
  4. Xperia Arc bootet nicht mehr
    Von Eike130 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 22:19
  5. SE Xperia Arc S Root
    Von P900 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 13:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc s startet immer wieder neu

sony ericsson xperia arc s startet immer neu

sony xperia arc s startet immer neu

sony xperia s startet immer neu

xperia arc startet immer neu

xperia arc s startet immer neu

sony ericsson xperia arc s startet immer wieder neu

xperia arc s startet nicht mehr

xperia arc s software reparierensony xperia startet immer neusony xperia s startet immer wieder neusony ericsson xperia arc startet nicht mehrxperia arc s startet neuxperia arc s bootschleifexperia arc s startet nichtxperia arc s tastenkombinationsony ericsson xperia arc s startet nichtxperia arc s fehlerarc s startet immer neusony ericsson xperia booten

Stichworte