Rapider Batterieleistungsverlust seit ICS [Arc S] Rapider Batterieleistungsverlust seit ICS - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41
  1. 28.05.2012, 13:22
    #21
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    naja mal sehen was das Update nächste woche dann bringt... habe zwar die inoffizielle version davon schon drauf aber konnte auch vorher keine akkuprobleme feststellen ^^

    Wie wo was Update ? Kommt eins ? Echt ? Cool es wächst neue Hoffnung in mir...

    @IEATMILKA

    Schon komisch das es oft so unterschiede gibt, obwohl es der gleiche Gerätetyp ist
    0
     

  2. Ja jetzt im Laufe der Woche kommt noch ein ICS Update. Dann aber für ALLE 2011er zusammen... Also die 3 bisherigen werden gepatcht uns die anderen bekommen damit alle ICS

    Gesendet von meinem awesome Sony Xperia S
    0
     

  3. 28.05.2012, 18:16
    #23
    Na dann hoffen wir mal das es danach besser wird.... auch mit den Apps wäre super wenn sie dann alle ein bisschen besser laufen würden.

    Aha und Du hast nun ein S? Wie bist zufrieden ?
    0
     

  4. ich hatte das S schon vor marktstart aus Barcelona mitgebracht ^^

    und ja bin weitestgehend zufrieden aber das hat noch rapide akkuprobleme... ist aber bekannt und wird mit dem nächsten update gefixt... fragt sich nur wann das kommt ^^ kannst dich ja im S forum mal reinlesen
    0
     

  5. 28.05.2012, 18:39
    #25
    Grins wollt ich auch schon sagen, scheint ja auch noch so andere Probleme zu geben, mit den Dispalys usw.... schwanke zwischen Xperia S und Galaxy SIII, nachdem ich nach Nokia immer Sony hatte, würde mich auch mal Samsung interessieren, wobei ich da ja bei Dir glaub ich nicht wirklich offene Türen einrenne
    0
     

  6. naja ich sehs mal so... softwareseitif vertrau ich sony... haben zwar meist release probleme, wie jeder hersteller aber wenn ich sehe dass samsung oft mehr als 6 monate braucht bis die sie fixen

    und hardwareseitig wird sich ja um das displayproblem gekümmert und nicht totgeschwiegen....

    allein wegen der software würde ich mir miemals wieder ein samsung kaufen.... zu viel erlebt und zu viel gesehen ^^
    0
     

  7. 29.05.2012, 15:09
    #27
    Oh ok, das klingt ja nicht so wirklich prickelnd, ich hab halt viele in meinem Umfeld die Samsung haben und total begeistert sind und die Dinger eigentlich nie was haben Deshalb hab ich mal an so ein Teil für mich gedacht oder eben ans S
    0
     

  8. naja ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen und aus der meines engeren freundeskreises... von 4 samsung usern (SGS1, 2x SGS2 und ein Galaxy Ace) ist KEINER zufrieden weil die entweder rumspinnen, irgendwas nicht funktioniert oder apps abstürzen die bei mir tadellos laufen ^^ keiner von denen wird sich wieder nen samsung zulegen
    0
     

  9. 05.06.2012, 17:46
    #29
    Ach Du dickes Ei das ist ja heftig ich kenn zwei mit einem Alten Galaxy I9600 und einen mit nem S2 der jetzt schon das S3 hat und sehr zufrieden ist.... Puh aber Deine Statistik ist sehr niederschmetternd
    0
     

  10. naja Statistik kann man das nicht nennen... 4 leute sind kaum aussagekräftig... haben sogar bei uns im Team glaub ich 3 leute die komplett zufrieden sind...

    andererseits wenn ich recht überlege... wenn ich alle BEKANNTEN auch dazu nehme mit denen ich mal flüchtig drüber geredet habe die auch Samsung geräte nutzen.... fallen mir da nur 2 ein von insgesamt (die oben mitgerechnet) vielleicht 12 leuten die mit Samsung zufrieden sind und auch original Firmware nutzen.... der rest alles nur custom roms ^^

    also sprich von 12 leuten nutzen 6 leute custom Firmware... 4 leute würden sich nie wieder Samsung holen (normaluser) und gerade mal 2 sind zufrieden... das sind aber auch beides welche (alter Arbeitskollege und ne Freundin von mir) die außer Facebook app, whatsapp, telen und SMS nix mit den dingern machen ^^ bin aber grad nicht sicher ob SGS1 oder 2... glaube sie hat das 2er und er das 1er
    0
     

  11. 08.06.2012, 16:51
    #31
    Ach her je, das klingt ja gar nicht so toll was mach ich da bloß.....
    Das Xperia S finde ich jetzt auch nicht so toll.....
    0
     

  12. Ich glaub das kommt immer drauf an was man mit dem Gerät so anstellt. In meinem Bekanntenkreis haben mehrere ein SGS1 bzw SGS2 und sind alle zufrieden. Letzten Endes hat wahrscheinlich jedes Gerät seine Macken, die einen mehr oder weniger stören - je nach Nutzungsgewohnheiten eben.

    PS: Ich habe übrigens seit dem Update auf ICS eher bessere Akkudauer als vorher, zumindest aber nicht schlechter.
    0
     

  13. Ich muss meine Aussage leider revidieren
    Im Prinzip ist die Akkuleistung mindestens genau so gut wie unter GB. ABER: Ich hatte jetzt 2 Mal den Fall, dass der Akku über Nacht, d.h. ohne Benutzung, von ca 60% auf 0% ging und das Handy koplett aus war.
    Beim ersten mal hatte ich das WLAN wie gewohnt angelassen, letzte Nach war es definitiv aus. Am WLAN scheint es also nicht zu liegen. Es sieht eher so aus, als ob das handy die ganze Nach irgend was gerührt hat, jedenfalls war es "aktiv" und angeblich war auch der Bildschirm an. Hab ich einen Hausgeist, der heimlich damit rumspielt???
    Ich fange an, das update auf ICS zu bereuen...
    Geändert von Äppler (12.06.2012 um 09:11 Uhr)
    1
     

  14. Dammit!
    0
     

  15. 12.06.2012, 18:37
    #35
    Ist mir auch ab und zu mal passiert, das unter Nacht ein fetter Akkudrain ist. Ich denke das könnte passieren wenn man ein App noch laufen lässt und sich schlafen legt, Bei mir war es soweit ich weiß die Stock Wecker App.
    Zumindest hab ich mal länger geschlafen als ich schlafen wollte weil der Wecker nicht mehr funktioniert wenn das Handy "tot" ist. Hab aber Custom Rom drauf am Handy mit ICS.
    0
     

  16. ICS 4.0.4 Akkuleistung im Vergleich zur letzten 3er Version nicht merklich anders. ANT+ deaktiviert, Nachts nur UKW Radio an, Reichweite 2Tage
    0
     

  17. Ich mach jetzt mal mit SystemPanel ein längeres Monitoring, vielleicht lässt sich so die App identifizieren, die da verantwortlich ist. Natürlich ist seit das Monitoring läuft wieder alles normal und in Butter.
    1
     

  18. zurück zur Aussage: "Ich fange an, das update auf ICS zu bereuen..."
    Weswegen genau? Ist die alleinige Basis dafür der schnelle Akkudrain? Oder gibt es sonstige Makel?
    0
     

  19. Die Batterieleistung ist für mich ein wenn nicht DAS Killerkriterium und wenn das Ding dann über Nacht plötzlich komplett leer und aus ist geht das gar nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ICS. Es ist schon deutlich flüssiger als GB. Deswegen forsche ich auch lieber nach, ob eine bestimmte App den Akku leer saugt als dass ich wieder zurück auf GB flashe.

    Das Problem mit der LED-Benachrichtigung scheint wohl tatsächlich zu bestehen wobei ich nicht nachvollziehen kann warum die LED manchmal korrekt blinkt und manchmal nicht. Ich vermute, dass da diverse Alarme durcheinander kommen und dann die LED nicht mehr weiss was sie machen soll Stört mich aber ohnehin nicht wirklich also soll sie halt blinken wie sie will
    Im Kalender hab ich noch festgestellt, dass die Farben immer noch so besch.... rosa sind und Termine ohne Dauer (Anfangszeit = Endzeit) werden nicht ausgeblendet wenn die Zeit rum ist. Ersteres ist aber eigentlich kein Bug sondern Geschmacksache.
    1
     

  20. Die Farben im Standardkalender haben mich auch gestört. Extrem blöd finde ich, dass dieser alle Termine nur einfarbig darstellt, auch wenn mein Google-Kalender mehrere Unterkategorien hat (Geburtstage, Job, Freizeit, Feiertage). Deshalb behelfe ich mir da mit dem wirklich hilfreichen Business Calendar Free. Der macht die farbliche Unterscheidung nach Kalender und zeigt mir im Widget auch die "upcoming events" an. Betonung liegt auf dem eventS, also mehrere, nicht nur einen einzigen.

    Kannst du bitte nachprüfen, ob die app auf ICS noch tut?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kalenderfarben in App Calendar Pad seit ICS
    Von pippistrello im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 09:59
  2. Akku-Problem im wlan seit ICS
    Von tobit81 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 12:13
  3. Sensation lässt sich seit ICS Update nicht mehr Starten
    Von Shavooz im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 06:46
  4. Keine Kontakte mehr in der Telefonanwendung seit ICS
    Von sorportium im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 09:06
  5. Unscharfe Bilder seit dem ICS 4.0.3
    Von dionis_cs im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 21:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

arc s akku

sony ericsson xperia arc s akku

arc s akkulaufzeit

sony ericsson xperia arc s akku problem

xperia s ics

sony ericsson xperia arc s taskmanager

android os akkuverbrauch xperia

sony xperia s ics

android os akkuverbrauch xperia ray

ics xperia arc

akkuverbrauch sony ericsson xperia arc s

android os akku xperia

xperia ics

ics xperia s

xperia arc ics

android os akku icsics akkulaufzeitsony ericsson xperia arc s akku wechselnics sony xperia ssony ericsson xperia arc s akkulaufzeit verbesserngalaxy note ics batterysony ericsson xperia arc s akku problemesony ericsson xperia arc S akkulaufzeitSony Ericsson XPERIA arc S akkuverbrauchsony arc s akku

Stichworte