Sony Ericsson Xperia geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten Sony Ericsson Xperia geht aus und lässt sich nicht mehr einschalten
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    ich weiß nicht was los ist. Ich habe das Handy Sony Ericsson Xperia Arc S seit ca 3 Monaten. Alle Updates macht er selbst, Antivirenprogramm ist drauf und ist auch upgedatet.
    Heute morgen klingelt der Wecker des Handys, wie immer. Kurz darauf geht es aus. Ich dachte erst der Akku sei leer und habe das Aufladekabel angeschlossen. Aber jetzt lässt es sich nicht mehr einschalten. Es brummt nicht mal mehr wenn ich auf den powerknopf drücke. Auch von meinem PC wird das Handy nicht mehr erkannt. Das Lämpchen leuchtete erst rot aber nach kurzem aufladen grün. Was sonst noch leuchtet sind die 2 hellen Leuchten unten, die zwischen den Drucktasten zum vor und zurück schalten etc. Was ist da los? Hat jemand ´ne Ahnung?
    Viele Grüße
    Camelie
    Geändert von Camelie (26.04.2012 um 07:57 Uhr)
    0
     

  2. Hallo,
    hat sich fürs erste erledigt. Es war wohl ein totaler Softwareabsturz. Nachdem der Akku für5 Minuten draussen war, ist das Handy wieder hoch gefahren. Trotzdem komisch!
    VG
    Camelie
    0
     

  3. wenn die tasten unten noch leuchten ist das handy auch weiterhin an.... es hat sich nur dein deisplay abgeschalten nicht das handy... entweder ist der treiber abgestürzt oder dein display hat nen wackler...
    0
     

  4. Ich habe diesen Absturz häufig nach einem Telefonat, aber nur wenn der Gesprächspartner auflegt!
    Display ist schwarz und Beleuchtung an den Tasten an, da hilft auch immer nur das rausnehmen des Akkus.
    Gibt es hier noch jemanden dem das bekannt vorkommt oder ist es doch ein Hardwareprob?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia x10 lässt sich nicht mehr starten
    Von Nergy im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 20:24
  2. SGS2 lässt sich nicht mehr laden und einschalten!
    Von miniflodder im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 16:36
  3. Xperia X10i lässt sich nicht mehr einschalten
    Von AIK1988 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 08:38
  4. htc hd2 lässt sich nicht mehr romen und hspl geht auch nicht mehr
    Von Onur Polat im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 20:32
  5. Bluetooth lässt sich nicht mehr einschalten
    Von deejaybj im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 16:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc s geht nicht mehr an

sony ericsson xperia arc geht nicht mehr an

sony xperia s geht nicht mehr an

xperia arc s geht von alleine aus

sony xperia s einschalten

xperia s geht nicht mehr ansony ericsson xperia arc geht immer aussony ericsson xperia s geht nicht mehr ansony xperia s startet nicht mehrsony xperia u geht nicht mehr ansony ericsson xperia geht nicht mehr an

Stichworte