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Bin neu hier
- 31.10.2011, 19:43
- #1
hallo leute.
seit drei tagen habe ich nun mein arc-s.
so wirklich glücklich bin ich damit nicht.
seit heute kann ich nach dem telefonieren nichts mehr anstellen. ich kann nichteinmal das gespräch auflegen. auch das display bleibt dunkel. kein knopfdrüchen oder wischen über das display hilft. es leuchten nur die zwei lichter neben dem haus symbol. nach jedem telefonat muß ich den akku rausnehmen und wieder neu einschalten. das kann ja nun wirklich nicht der sinn eines solchen gerätes sein.
hat jemand das gleiche problem? und wie kann ich den lästigen norton deinstallieren?
besten dank mal im voraus.
und zur allgemeinen erheiterung muß ich gestehen, das ich absoluter android neuling bin.
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- 01.11.2011, 09:24
- #2
Spiel mal die Firmware neu auf, evtl läuft da was quer.
Aber vorher Daten sichern!
Ps wie das geht kannst du hier nachlesen
http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...-sammlung.html
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Bin neu hier
- 02.11.2011, 19:03
- #3
danke für die antwort. aber da es ein neugerät ist, habe ich es heute umgetauscht. das neue funktionier anscheinend anstandslos.
in zukunft werde ich anscheinend nicht auskönnen und mich doch etwas mit diesem "android" auseinandersetzen müssen.
ich werde euch also sicherlich noch das eine oder andere mal löchern müssen.
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Bin neu hier
- 15.11.2011, 18:05
- #4
Also mir gehts gleich wie es yukon ging! Hab genau das gleiche Problem das er hatte. Nach manchen Telefonaten (in letzter Zeit fast nach jedem) stürzt das Display ab?! Das Telefon funktioniert noch, also Anrufe gehen durch und SMS auch, aber das Display ist schwarz und ich seh nichts mehr?! Muss immer den Akku rausnehmen, neustarten dann funtz wieder aber das kann doch auch keine Lösung sein...
Daten:
Android Version 2.3.3
Build-Nummer 3.0.1.A.0.145
Laut PC Companion ist mein Telefon auf dem neuesten Stand aber ich vertrau dem Teil nich so richtig. Bin ich am neustem Stand, und wo finde ich am oben geposteten Link wie man Firmware updates macht ich seh da nix sorry
Danke für eure Hilfe
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Bin neu hier
- 15.11.2011, 19:29
- #5
hallo cptkaracho
ich habe die android version 2.3.4 drauf und die build 4.0.1.A.0.266
alles funktioniert reibungslos. bin nun vollauf zufrieden, mit den sony arc-s.
das update hatte das handy ohne dem pc-companion gemacht. der wäre eventuell etwas verbesserungswürdig.
wie zum beispiel, das er kapiert, das es auch noch handys gibt, die den companion nicht wollen. so wie das w890, auch von sony.
da beisst sich irgendwie die katze in den schweif. weil der companion automatisch die pc suite de-installiert. das w890 aber pc suite will.
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Bin neu hier
- 15.11.2011, 19:47
- #6
Danke für die Rasche Antwort!
Ja und was mach ich jetzt?
Wie gesagt laut PC Companion und laut Telefoninfo hab ich die aktuellste Software am Handy...
Naja mal warten ob sich noch wer meldet mit einem Rat!
Danke Trotzdem
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Gehöre zum Inventar
- 15.11.2011, 20:03
- #7
gib mal bitte die SI nummer die hinten auf dem aufkleber unter dem akku steht...
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Bin neu hier
- 15.11.2011, 22:20
- #8
SI 1246-8805 CB5
Hoffe du meinst die...
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Gehöre zum Inventar
- 15.11.2011, 22:55
- #9
genau die mein ich...
ah du bist also A1 nutzer mit branding... die hinken ja total mit den updates hinterher...
am besten schaust in den root und rom bereich und suchst die flashtool anleitung und in der firmware sammlung nach der Generic German und machst die auf dein Arc...
am besten aber (da das nen großer versionssprung ist) mit dem zurücksetzen des gerätes zusammen
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Bin neu hier
- 16.11.2011, 21:39
- #10
Sorry Leute hab gerade bemerkt das sich der Thread ums Xperia Arc-s dreht aber ich hab nur ein Arc soll ich trotzdem so vorgehen wie beschrieben? Tut mir echt leid hab das -s überlesen
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Gehöre zum Inventar
- 16.11.2011, 22:28
- #11
ja macht nix.. in der firmware sammlung sind eh alles Arc firmwares
das mit dem neuaufspielen bei yukon muss eh mit SEUS gemacht werden, da ich das Arc S bisher nicht supporte mit Firmwares
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Bin neu hier
- 17.11.2011, 12:38
- #12
Ok dann werd ich das heute mal machen!
Eins noch: du hast geschrieben ich soll die German Generic nehmen welche genau da stehen 4... oder sollte ich lieber aus der spalte A1 mit Branding nehmen? Weil ich und mein Handy kommen ja aus dem schönen Österreich und nicht aus Deutschland!
Btw.: Sorry wenn ich mich dämlich anstelle bei dem ganzen bin neu auf dem Gebiet! Aber das forum und der Service sind wirklich top!
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WordPress Guru
- 17.11.2011, 14:21
- #13
Die A1 Version würd ich persönlich nicht nehmen, die verhindert nur schnellere Updates
German Generic passt schon, die Anpassungen der "österreichischen Firmwares" betreffen eigentlich durchgehend nur Branding-Beigaben..
Welche du nehmen sollst? Die mit der höchsten Nummer ist sehr wahrscheinlich die Neueste (also die unterste der 4)
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Bin neu hier
- 17.11.2011, 15:32
- #14
Ich komm mir immer so blöd vor wenn ich in Foren bin
!
Danke Jungs
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Bin neu hier
- 18.11.2011, 23:06
- #15
Zu denn thema hätte ich auch mal eine frage,also wenn bei mir dieser fehler auftretten sollte,kann ich das gerät dann eigendlich umtauschen ?da meins über einen debitel vertrag läuft und ich keine ahnung habe ob die das umtauschen versichert ist es ja :/
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Bin neu hier
- 19.11.2011, 14:12
- #16
Jungs hab mein Handy geflasht und derzeit funktioniert alles perfekt! Grosses dankeschön bin wirklich begeistert das ist als ob man ein neues Handy bekommt! Grosses Lob an Pocket PC vor allem an Black Dragon
Ps.: es ist eine Software zum Flashen da also vlt sollte jemand den Guide aktualisieren!
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Bin neu hier
- 19.11.2011, 16:34
- #17
Ich nehm alles zurück wegen dem Handy
Folgendes! Hab mein Handy zurückgesetzt, danach hab ich es so geflasht wie auf dem Guide und alles funktioniert toll aber gerade eben vorhin nach dem 2. Telefonat hatte ich das gleiche Problem wieder... Ich telefoniere, nach dem Telefonat nehm ich das Telefon vom Ohr und dann geht kein Display mehr aber das Handy ist noch ein und die 2 Lichter links und rechts vom Home-Button Leuchten auf
Bitte Hilfe!
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Gehöre zum Inventar
- 19.11.2011, 17:03
- #18
wie umtauschen? gegen nen anderes? da musst du deinen händler fragen... WENN das problem auftauchen sollte, ist das ein garantieproblem dann wird es repariert indem du ne neue hauptplatine bekommst (wenn es nicht die software ist)ja da bleibt dir wohl nur das einschicken als mögliche lösung... wenn das selbst nach nem kompletten neuflash nicht funktioniert, muss wohl irgendwas defekt sein
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Fühle mich heimisch
- 20.11.2011, 08:21
- #19
@ cptkaracho
Teste bitte mal den Proximity-Switch bei deinem Gerät. Bei der Telefon-App *#*#service#*#* eingeben, Service Test, Proximity Switch. Und dann dek msl den Sensor mit einem Finger ab.
Hast du ne Didplay-Schutzfolie drauf?
Sent from my LT15i using Tapatalk
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Bin neu hier
- 20.11.2011, 18:00
- #20
@the black dragon
ich schätze ich sollte mein Handy vorher noch zurück auf die alte Firmware flashen bevor ich es einschicke oder?
@ Obertoni
Proximity Switch gerade getestet der funktioniert einwandfrei! Ich hab keinen Plan was jetzt noch schuld sein könnte?! Der switch funktioniert, das Handy wurde zurückgesetzt, die Firmware ist die aktuellste eigentlich kann da ja nix mehr sein...
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