nach telefongespräch stürzt arc-s ab nach telefongespräch stürzt arc-s ab - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. nee musste nicht zurück flashen... solange der bootloader zu ist interessiert keinen was da drauf ist...

am besten lass es so wie es ist nicht dass es beim support dann wieder n paar mal geht und die finden nichts
    0

2. ich wollte nur anmerken, dass ich mit meinem arc ohne s auch schon bei allen firmwares das problem mit dem schwarzen bildschirm hatte (meist nach gesprächen, aber nicht nur). aber erst, nachdem ich es eingeschickt hatte zum coverwechsel. daher vermute ich, dass dass es ein hardwareproblem ist, vllt haben die etwas beim wechsel verhunzt. aber da es nur sehr sporadisch auftritt, hat es mich bisher nicht interessiert... (und wenn sich das nicht ändert, wird es das wohl auch nicht... ^^)
    0

3. ich hatte gestern nur das problem, dass nach nem anruf das ding so zäh lief wie nen kaugummi.... als wäre der permanent ausgelastet nach jeder aktion.... trotz 1,5GHz CPU takt...

ka was das war aber musste dann neu starten... wird wohl iwas bei mir zerschossen sein aber bei root, einigen gebastelten tweaks und 90 installierten apps ist das nicht so ungewöhnlich ^^

dennoch ist das oben schon recht hart... wie gesagt einschicken musst es wohl oder übel
    0

4. Ja ich werd das dann mal machen! Danke trotzdem für die Ausführliche Hilfe! Ist ein tolles Forum!

Lg
    1

5. Hallo zusammen,

ok, hab auch nicht das S, aber das gleich prob mit meinem Arc. In nicht vorhersehbaren Abständen bleibt das Display schwarz, und die beiden Licher neben dem Home-Button leuchten noch, manchmal hilft, einfach liegen lassen, manchmal auch nicht.

Und was ich noch beobachtet hab, bei kälte taucht das prob öfter auf, bei richtiger wärme weniger, ob da ein zusammenhang besteht, oder ob das zufall is, keine ahnung, kann das Prob nicht reproduzieren, es passiert zufällig.

ich bin schon auf der suche nach der rechnung und werde es wohl einschicken, da das nicht das einzige prob is, sonder ich noch derbe Ausfälle des BT hab, das ding funzt nur "sporadisch" mit meiner FSE im Auto.

Leider hab ich das Tel nicht zur hand, sonst hätt ich gleich noch alle wichtigen nummern gepostet, aber das kann ich ja noch nachholen.

cya
    Klaas
    0

6. Letztens kam ein Kumpel zu mir und hat mir ne Schraube gegeben, die er auf seiner Couch gefunden hat, nachdem ich dort ne andere SIM-Karte in meinem Arc drin hatte. Und sie war tatsächlich von meinem Handy (wenn man das Gerät von hinten betrachtet die Schreibe links von der SD-Karte, über dem aufgemalten Minuspol des Akkus). Seit ich sie wieder richtig eingeschraubt habe, hatte ich den Fehler nicht wieder (toi toi toi). Entweder, die haben das beim Kundendienst damals beim Wechseln des Frontcovers (Stichwort Haarriss) versaut, oder aber diese Schraube löst sich mit der Zeit. Guckt mal nach, wie fest die bei euch ist, vllt hilft das ja weiter...
    1

7. Hallo,

ich hab auch das prob

hab den Proximity switch test gemacht..
    Ergebnis: vor dem test ist der Switch auf off
    wenn ich den Sensor mit dem Finger abdunkle ist der switch auf on
    wenn ich dann den finger wieder weg nehme geht der switch aber nicht wieder auf off...

ist des so richtig oder falsch??

Gruß Patrick
    0

8. Hi nochmal

also ich hab den sensor jetzt mal ausgibig getestet...
    das Ergebnis ist, das er nicht immer schlatet also warscheinlich nicht richtig aigestellt ist.
    Er funktioniert immer dann wenn das Gerät schon länger im einsatz war. (Spiele, Facebook, usw)
    wenn das Gerät kalt ist geht der Sensor an aber nicht mehr aus.

jetzt kommt meine frage: gibt es eine möglichkeit sen Sensor zu deaktivieren??

Gruß Patrick
    0

9. deaktivieren kann man den glaubs nicht... würde auch wenig sinn ergeben wenn das handy im telefonat dauerhaft das display leuchten und den touchscreen aktiv lässt... das scheint dann irgendwo ein hardwarefehler zu sein dass er nicht empfindlich genug ist und die schaltschwelle nicht erreicht wird...

hast du eine schutzfolie auf dem display eine eigene?
    0

10. ne hab keine Schutzfolie auf dem Display

komisch ist hald das er funktioniert wenn das Gerät war ist...
    Also muss ich jetzt mein Handy immer war halten damitich telefonieren kann.

ich glaub ich schau mal ob ich des zurückschicken kann

Oder hat noch jemand ne Idee??

Gruß Patrick
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2