[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc - Seite 9
Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 396
  1. Perfekt ich danke dir!
    Morgen direkt testen, mein Freund belegt das Kabel
    0
     

  2. Bluetooth? WLAN? Mail? Wer nutzt schon noch Kabel außer zum Laden xD
    0
     

  3. Hm naja ich aber du hast schon irgendwie recht, ab und an ist man dann doch mal "altertümlich"^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Google+ wieder deinstallieren und das ganze geht wieder sauber
    Asche über mein Haupt Sorry für die viele Arbeit, ich hab in der Pizzeria gestern Blut und Wasser geschwitzt als ich gelesen habe du bist auch von dem Problem betroffen...aber die Google+ Beta war es tatsächlich! Runter und es läuft wieder...oh Mann, Beta halt
    0
     

  5. ich finds dennoch krass dass die G+ beta daran schuld ist, dass kontakte die mit FACEBOOK verlinkt sind, das infinite zum crashen bringen....

    aber ich glaub ich weiß woran das liegt....

    google hat doch das Phonebook mehr sozial gemacht mit ICS und die beta ist ja für ICS... ich denke mal die beta hat versucht sich irgendwie in ein ICS phonebook zu integrieren und damit irgendwie die probleme verursacht weil die APIs nicht passten....
    0
     

  6. Ein starkes Stück leistet sich momentan SE, in dem sie Blogs mit dem Wort "Xperia" in der Domain verklagen bzw. verbieten wollen.
    Wenn das wirklich so ist, dann fällt das Ansehen von SE jetzt schon ins Bodenlose.
    0
     

  7. naja jetzt mach mal deswegen nicht so viel panik...

    in dem fall (auch wenn ich den blog sehr gern verfolgt habe) kann ich es schon irgendwo verstehen weil xperia schon lange vorher eine eingetragene marke war... er macht also durch die bekanntheit der marke profit auf den schultern von SE... egal ob SE das nun was brachte oder nicht... klar ok find ichs nicht aber ist halt so... sie hätten auch eine domainänderung verlangen können aber was hinter den kulissen vorging weiß niemand... vlt war auch der betreiber einfach so angestunken wegen der aufforderung allein, dass er kein bock hatte auf stress und hat einfach dicht gemacht...

    er könnte ja einfach unter neuer domain weiter machen ohne das markenzeichen zu verletzen, dann wäre das kein problem....
    wenn er es nicht macht: sein problem...

    dennoch find ichs schade aber das ansehen wird darunter mit sicherheit ncht gravierend leiden... so gewaltig war die besucherzahl auch nicht
    0
     

  8. Das nicht, aber war das nicht so eine Art Support und Werbung in Einem? Dass ein anderer Profit von dem Namen macht, mag ja sein. Aber ist es schlimm, wenn es nicht in die Kosten von SE geht? Wenn die Blogs das verdienen, was SE dann fehlt, dann kann ich die Klage sehr gut nachvollziehen. Aber so ist es ja nicht. Die Blogs haben die Supportkosten eher reduziert, weil sich User unter anderem in diesen Blogs informieren konnten, anstatt bei jedem kleinen Problemchen beim SUpport anzurufen?
    0
     

  9. klar hast da schon recht...

    aber man muss auch bedneken: SE ist nicht gleich SE...

    diese aufforderung scheint von SE UK zu kommen und jede abteilung bei denen kocht ja ihr eigenes süppchen leider... ich hoffe das wird mal noch besser... ich kann dir nämlich versichern, dass die leute bei SE die für DE, CH, NL und AT zuständig sind, das NICHT gemacht hätten....

    ich kenne den leitenden PR manager, den Produkt manager und die Pressesprecherin für diesen länderraum persönlich und die fanden den blog sogar gut und ich denke mal dass vor alle die presseabteilung solche entscheidungen fällt... das hätte sie nicht gemacht...

    aber SE wegen sowas dennoch irgendwie boykottieren zu wollen finde ich einfach sinnlos.... da spielen andere hersteller in ganz anderen ligen.... aber das ist auch hier etwas OT... ich schiebe das mal in den OT stammtisch ok?
    0
     

  10. Sicherlich, solange SE ein gutes Produkt abliefert, sieht man über solche Aktionen gerne hinweg. Das tut man aber nur dann, wenn man bereits "Kunde" ist und weiß, dass deren Produkte gut sein können. Wäre ich als Neueinsteiger allerdings unschlüssig, welcher Hersteller es denn sein soll, dann würde ich sicher nicht zu SE greifen. Da tritt das Nokia-Phänomen hervor: Werke in DE geschlossen, bei der deutschen Bevölkerung für eine Weile unten durch, weil Sympathien einfach verloren gehen. Langjährige Fans kaufen aber weiterhin Nokia. Dasselbe auch bei Apple, das führe ich aber jetzt nicht aus.
    0
     

  11. So heute beim Probearbeiten gleich meine Chance genutzt und mein Arc auch äußerlich zu nem Arc S+ gemacht... CPU war ja schon auf 1,5GHz ^^

    [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc-100_3239.jpg[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc-100_3241.jpg[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc-100_3245.jpg[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc-100_3250_pub.jpg
    1
     

  12. Schick son weißes, aber ich wänd ja das Pink total geil...
    xD
    0
     

  13. Schwarz bzw. midnight blue ist zwar seriöser, aber weiß hat dennoch etwas an sich. Wahrscheinlich ist es das Alleinstellungsmerkmal und absolute Trendfarbe momentan. Weiße Smartphones gibts nicht wirklich oft.

    Sieht aber wirklich, wirklich gut aus.
    0
     

  14. mir war das alleinstellungsmerkmal halt wichtig... ein standard Arc in weiß davon gibts nur ne handvoll auf der ganzen welt und meines ist eines davon

    und meines ist das einzige was den Besitzernamen und meine nick initialien TBD auf dem OFFIZIELLEN produkt label aufgedruckt hat

    aber hat echt was vor allem der kontrast hat mir gefallen mit dem schwarzen display und auf der rückseite die schwarze kamera ^^
    0
     

  15. Wie hast du es denn auf 1,5GHz bekommen? Dachte das geht nur mit nen Custom-Kernel? Und daher mit nem offenen Bootloader...?
    0
     

  16. Hat sich erledigt, hab den thread gesehen...
    1
     

  17. Also langsam wird mir ein bisschen zu bunt im Patentdschungel:

    http://www.pocketpc.ch/c/1455-apple-...-displays.html

    Wie kann man sich denn etwas patentieren lassen, was state-of-the-art ist? Haben die im US-Patentamt einen an der Waffel?
    Am besten ich lass mir mal gleich das Rad patentieren...

    Bin ja mal gespannt, in wiefern dass dann das Arc betrifft...
    0
     

  18. na das krasse ist ja, dass das so gemein gehalten ist, dass es auf bisher JEDE screen unlock funktion zutrifft...

    egal ob slider, drehrad (Froyo), bild verschieben (windows phone UND windows 8 (!)), nen ring (Honeycomb und ICS) und was weiß ich nicht alles...

    selbst der bogen vom alten X10 wäre betroffen c.O

    naja für SE dürfte das keine gewaltigen auswirkungen haben.... in den USA haben die kaum erwähnenswerte marktanteile und in europa wurde das patent nicht zugelassen
    0
     

  19. Ja, das ist der einzige Fakt, auf den man zurückgreifen kann... Das Niederländische Gerichtsurteil...
    0
     

  20. Ich hab jetzt ne ganze weile gesucht aber find einfach nicht wie du deine CPU auf 1,5 GHZ gekriegt hast, kann mir mal jemand auf die sprünge helfen?
    0
     

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:19
  2. Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:05
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc S

Xperia arc s antenne

4.0.2.a.0.62

sony ericsson xperia arc s schwarz

sony ericsson xperia arc s antenne

se xperia arc s

sony ericsson xperia arc s platine

xperia arc s

xperia arc ics

ny ericsson xperia arc s wlan antenne

Sony Ericsson Xperia Arc antennearc lautsprecherarc s antennexperia arc platinexperia arc s wlan antenne4.0.2.a.0.62 rootxperia arc s platineplatine xperia arcSony Xperia arc S blau Sony Xperia arc S blauxperia arc antennesony ericsson xperia arc s icssony ericsson arc s Antenne einbauensony xperia arc s antennetelsearch

Stichworte