[OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc [OT] -- STAMMTISCH -- SE Xperia Arc - Seite 5
Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 396
  1. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Aber ist denn nicht genau dieser Hype um das S2 der Beweis dafür, dass die Leute doch Dual-Core wollen (Sinn oder Unsinn mal dahingestellt) und dass es ihnen nicht egal ist? Vllt auch gerade weil sie dem Marketing aufgesessen sind?
    Die Frage ist halt letztendlich immer die nach der Zielgruppe... Und die Zeiten sind lange vorbei, in denen nur "Nerds" wussten, was überhaupt Dual-Core bedeutet...
    nee der hype kommt durch 3 fakten zustande...

    krasses marketing....
    durch übertrieben schnelle animation das andeuten extremer leistung....
    einfach nen überstrahlend buntes display was erstmal nen wow effekt bringt... da isses egal wie unrealistisch es inhalte darstellt
    0
     

  2. Möglich isses, auch wenn sie nicht wissen was es bringt denkt man doch 2 ist besser als 1 also lieber Dual-Core. Also wenn man das das technische Wissen nicht so sehr hat kauft man sich glaub ich eher ein Dual-Core als ein Single-Core.

    Und so ein iPhone von SE wollte ich auch schon immer mal haben XD

    War doppelpost sorry...
    0
     

  3. Ist wie mit Tempo...

    Die Lästerknaben, hatten die denn ein iPhone? Also waren die zu Hip für SE?

    Ich mein, ja, das mit dem Marketing ist schon krass, funktioniert beim S2 ja auch schon ein bisschen. Aber das Paradebeispiel für übertriebenes Marketing ist doch eben unser Freund mit dem angebissenen Apfel. Gibt es doch viele Beispiele für:
    > Retina-Display mit Pixeldichte höher als das Auge wahrnehmen kann
    > Metall und Glas wegen hoher "Wertigkeit" (Unwort des Jahres, was heißt das überhaupt? Kenne hochwertig oder minderwertig...), dafür aber schwer und zerbrechlich...
    > Ultramodernes Facetime, gab es ja vorher noch nicht...
    Etc. Etc.
    0
     

  4. ka was die hatten sind gleich weiter gegangen...

    aber ja eben das sind schöne beispiele.....
    0
     

  5. Ich versteh solche Leute auch net, für mich hat das Arc das schönste Design, wenn sie ein SII haben dann haben sie von der Form her ein iPhone Nachbau und das iPhone 4 find ich wirklich nicht schön vor allem da es so klobig ist.

    Man könnte fast meinen die werden bezahlt um so potenzielle Kunden abzuschrecken...
    0
     

  6. Das iPhone-Design find ich gar nicht so schlecht, aber es ist, leicht abgewandelt, von den alten Braun-Taschenrechnern... Naja, kein Wunder, war ja auch der gleiche Designer...
    0
     

  7. also da muss ich dir nach meinem geschmack wiedersprechen.... ich find das iPhone wirklich schick, schlicht und elegant... vor allem das weiße.... schön schlank ist es auch allerdings liegt es wegen dem kantigen design bei weitem nicht so schön in der hand wie das arc.... wobei das handfreundlichste gerät was ich jeh hatte war das X10.... das ist noch besser geformt wie das arc mit der außenwölbung aber das kann ich verschmerzen ^^
    0
     

  8. Ich find vor allem die Werbung soo dreißt von Apfel mit diesem wenn man kein Iphone hat hat man keinen Appstore mit 1Millionen Apps, wenn man es nicht hat kann man sich seine Bilder nicht am TV angucken etc pp.

    Ich sitzt dann immer da und denka mir :Ja wenn man kein Iphone hat hat man eben nen schönen Androiden der das gleiche kann aber nur etwa die hälfte kostet...
    Aber gut jedem das seine, ich bin mit meinem Arc happy und wollte auch nie ein Iphone haben weil sie sich mir mit solcher Werbung zb unsympatisch machen
    0
     

  9. Ja, das IP ist ein scharfkantiger, kleiner Klotz habe es selbst zwei Monate gehabt, ob den Ecken sammelt sich sehr gerne der Staub, wird nirgends erwähnt, warum auch? Das Arc werde ich mir jetzt auch mal holen, weil es wirklich elegant und auch durch den Bogen mir sehr gut, wenn nicht sogar am besten in der Hand liegt....
    Apple und deren erfundenen und trügerischen tollen Dinge sind mir ehrlich gesagt arg zuwider....schlimmer gehts echt nimmer....warum gibt es keine Strafanzeigen wegen Lügen und psychologischer Blenderei?

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  10. bis so ein verfahren durch wäre, gäbe es doch schon lange das iphone 8 und damit wäre es belanglos und trotzdem erfolgreich gewesen...

    übrigens:



    (ist zwar übers S2, aber find ich trotzdem lustig ^^)
    0
     

  11. Jap ist lustig Aber jetzt mal ehrlich von der Form her hat sich SE wirklich Gedanken gemacht, oder? So einen Bogen als Gehäuse kann sonst keiner aufweisen. Alle anderen haben sich an die Form des iPhones gehalten (vor allem das SGSII) was ja nicht schlecht sein muss aber viel designt wurde da nicht. Da hat mal jemand aus nem Brocken Alu eine abgerundete Zigarettenschachtel herausgeschnitten und dann gesagt das ist das neue iPhone(also von der Form her)

    Ich will damit nicht sagen das es schlecht ausschaut nur Gedanken hat man sich nicht viel gemacht...
    0
     

  12. Naja, das Nexus S hat auch einen... ^^
    0
     

  13. Naja aber im Display und mal ehrlich... Sogar objektiv betrachtet ist das Nexus S keine Schönheit xD

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  14. Wohl wahr
    Wenn ich jetzt noch mitbekommen habe, dass das Note ein größeres IP, ähh sorry Galaxy S ist, kein Wunder, kommen die Schnüffelhunde von Apple zu deren Stand...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
    0
     

  15. War ihnen das note wohl aber egal ^^ da war das wow display des tabs viel zu wow als dass man es hätte zeigen dürfen.
    Und dieses Zigarettenschachtel iPad design musste verboten werden.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  16. Hat bei euch das Design Onyx auch nen einfachen schwarzen Hintergrund? Ich meine, weil die anderen alle dieses typische Muster aufweisen...
    0
     

  17. 08.09.2011, 11:47
    #97
    Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Hat bei euch das Design Onyx auch nen einfachen schwarzen Hintergrund? Ich meine, weil die anderen alle dieses typische Muster aufweisen...
    Yep, ist bei mir auch so...
    0
     

  18. im menü einfach nur schwarz.... kannst ja mal display auf maximum drehen ob man dann nen muster sieht aber is glaube nur schwarz
    0
     

  19. ne dürfte nur schwarz sein, hab mir die apk or ner zeit mal angesehen am pc ^^
    2
     

  20. Schade, die farbgebung bei onyx hat mir am meisten gefallen, aber diese muster im hintergrund peppen das design ja doch schon ziemlich auf... ^^
    0
     

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SE Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 17:19
  2. Xperia Arc Wunschliste
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 00:05
  3. Lieferumfang im XPERIA arc
    Von JassSingh im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:43
  4. Xperia Arc Launcher
    Von oekobauer im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 07:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia Arc S

Xperia arc s antenne

4.0.2.a.0.62

sony ericsson xperia arc s schwarz

sony ericsson xperia arc s antenne

se xperia arc s

sony ericsson xperia arc s platine

xperia arc s

xperia arc ics

ny ericsson xperia arc s wlan antenne

Sony Ericsson Xperia Arc antennearc lautsprecherarc s antennexperia arc platinexperia arc s wlan antenne4.0.2.a.0.62 rootxperia arc s platineplatine xperia arcSony Xperia arc S blau Sony Xperia arc S blauxperia arc antennesony ericsson xperia arc s icssony ericsson arc s Antenne einbauensony xperia arc s antennetelsearch

Stichworte