Se arc defekt? Se arc defekt?
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo,

    ich hab mein gerät eigentlich ohne grössere Probleme flashen können und jetzt nachdem flashvorgang sollte ich das gerät wieder vom pc trennen und einschalten aber nix?!?! (Das gerät wurde noch gerootet aber vor dem flashen und nicht von mir...)

    hab auf die taste ewig gedrückt aber nix keine reaktion, nur wenn ich den pw-button gedrückt halte, blinkt das grüne lämpchen auf der seite...

    Wenn ich über SEUS versuche eine update zu starten, kommt die Meldung, dass der Vorgang nicht durchgeführt werden konnte, da das Gerät eine veränderte Software enthält.

    Was kann das sein? Ist das Teil jetzt total defekt?
    0
     

  2. Hm, seltsam. Hast du mal den akku vom Gerät entfernt und kurz gewartet? Ich konnte ein Problem dieser Art dadurch lösen, evtl. hast du ja Glück? Ansonsten habe ich leider auch keine Idee...
    0
     

  3. Hallo hab ich schon aber leider erfolglos, naja 400€ rausgeschmissen...
    Danke für deine Hilfe...
    0
     

  4. Flash nochmal über das Flashtool aber dann vielleicht erstmal ohne root.
    Ist dein Bootlader nochzu? wenn ja dumm stellen und einschicken und sagen das beim normalen Update irgendwas schief gegangen ist
    0
     

  5. wenn er sagt es wäre ne veränderte software drauf ist der bootloader vom vorbesitzer geöffnet worden..... dann kannst du nurnoch über das Flashtool updaten....

    schau mal im root und rom bereich in die FAQ da findest du alles dazu
    1
     

  6. Ja habs ja auch gemacht mit der standart firmware von SE durch das flashtool, jedoch funktionslos...
    Hab echt keinen Plan mehr was da schief gegangen sein könnte...

    Danke für eure unterstützung
    0
     

  7. Nochmal flashen, evtl auf nem anderen Computer.
    Nimm das Flashtool 0.2.9 & schau ob das beim flashen einen fehler spuckt.
    Ist der Akku geladen? wenn nein geh in nen shop & bitte sie ihn dir für 30min an die dose zu hängen.

    für Flashtool musst du dir natürlich die entsprechende Firmware aus dem Firmware Sammelthread laden, die German Generic bietet sich da an
    (btw Flashtool ist weder SEUS noch PC Companion, nur um Missverständnissen vorzubeugen ^^)

    Wenn das ned geht schauen wir weiter,
    Grundsätzlich kann man das Device eigentlich NICHT zerschiessen, jedenfalls ned softwaremäßig
    1
     

  8. Hab erst denn Akku entfernt so etwa ne halbe stunde, keine reaktion, dannach lies ich den Akku etwa zwei stunden lang an der steckdose laden, dann hab ichs mit der stock firmware und auch noch ner modifizierten firmware probiert jedoch alles erfolglos habs heute morgen mal zum shop gebracht mal sehen ob die es schaffen, hab ja noch garantie und um zu sehen ob da was seitens des kunden manipuliert wurde, müssten sie es ja einschalten und wenn die das schaffen dann wurde mir schon geholfen xD
    Und wenn es nicht klappt mit dem einschalten, dann sehen wir weiter...
    Werde euch auf dem laufenden halten...
    1
     

  9. Spiel mal bitte diesen Patch über flashtool ein:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1126358

    Das verändert die Startup Reason des Gerätes und setzt diese wieder auf "normal", was da bei dir passiert ist ist folgendes:
    Durch ein Update welches fehlgeschlagen ist steht die startup Reason noch auf Flashen. Normalerweise wird diese halt NACH dem Update zurückgesetz!

    Nach dem Patch sollte das Telefon wieder nutzbar sein. Wenn du Pech hast machen die im Shop Unsinn und du stehst da mit einem Phone was bootet aber KEIN NETZ findet!

    Also spiel bitte diesen Patch ein, er wird dein Phone zu 99% wiederbeleben Glaub mir ruhig ich hab den Patch geschrieben

    mfg
    Bin4ry
    3
     

  10. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Glaub mir ruhig ich hab den Patch geschrieben

    mfg
    Bin4ry
    So wie das Flashtool ^^
    1
     

  11. BTW:
    Ich hab jetzt auch ein ARC und ein Play
    Falls ihr es noch nicht gesehen habt, CWM-Recovery gibts auch schon. Wenn alle Fehler beseitigt sind werde ich mich auch angucken ob ich nicht doch eine Flashbare Version für Stock Roms irgendwie zaubern kann Aktuell gibts da noch Probleme mit STOCK roms wenn wir die Recovery flashen über Fastboot boot ist es aber auch jetzt schon Problemlos möglich auch Stock Roms zu sichern

    mfg
    Bin4ry
    1
     

  12. SEHR FEIN
    gutes gelingen
    0
     

  13. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Spiel mal bitte diesen Patch über flashtool ein:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1126358

    Das verändert die Startup Reason des Gerätes und setzt diese wieder auf "normal", was da bei dir passiert ist ist folgendes:
    Durch ein Update welches fehlgeschlagen ist steht die startup Reason noch auf Flashen. Normalerweise wird diese halt NACH dem Update zurückgesetz!

    Nach dem Patch sollte das Telefon wieder nutzbar sein. Wenn du Pech hast machen die im Shop Unsinn und du stehst da mit einem Phone was bootet aber KEIN NETZ findet!

    Also spiel bitte diesen Patch ein, er wird dein Phone zu 99% wiederbeleben Glaub mir ruhig ich hab den Patch geschrieben

    mfg
    Bin4ry
    Hehe ok vielen Dank, sobald das Teil angekommen ist werde ich das durchziehen...
    0
     

  14. Zitat Zitat von Bin4ry Beitrag anzeigen
    Spiel mal bitte diesen Patch über flashtool ein:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1126358

    Das verändert die Startup Reason des Gerätes und setzt diese wieder auf "normal", was da bei dir passiert ist ist folgendes:
    Durch ein Update welches fehlgeschlagen ist steht die startup Reason noch auf Flashen. Normalerweise wird diese halt NACH dem Update zurückgesetz!

    Nach dem Patch sollte das Telefon wieder nutzbar sein. Wenn du Pech hast machen die im Shop Unsinn und du stehst da mit einem Phone was bootet aber KEIN NETZ findet!

    Also spiel bitte diesen Patch ein, er wird dein Phone zu 99% wiederbeleben Glaub mir ruhig ich hab den Patch geschrieben

    mfg
    Bin4ry

    Hi Bin4ry

    naja kurz und bündig !!! R E S P E K T !!!

    Ich war kurz davor das Gerät weg zu werfen aber du hasts geschafft, aller achtung...

    Vielen vielen Dank!

    Gruss FACA
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Self-Designed Arc :D
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 20:44
  2. Arc in schwarz
    Von brabham im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 06:03
  3. Arc
    Von Lex360 im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 16:35
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 16:15
  5. TouchFlo3D defekt - Kontaktbilder defekt
    Von macbenutzer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2009, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc defekt

xperia arc kaputt

Das Handy enthält veränderte software die nicht aktualisiert werden kann

xperia arc lässt sich nicht mehr einschalten

handy enthält veränderte software

xperia arc geht nicht an

das handy enthält veränderte software

handy xperia arc defekt

sony ericsson xperia arc lässt sich nicht einschalten

xperia arc lässt sich nicht einschalten

sony ericsson xperia arc kaputt

sony ericsson xperia arc defekt

seus veränderte softwarexperia arc wackelkontaktSony Ericsson arc defektsony ericsson xperia arc s kaputtSony Ericsson Xperia Arcdas Handy nicht mehr einschalten leuchtet an der Seite das Lämpchen rot auf.xperia arc software defektsony ericsson arc kaputtxperia arc s wackelkontaktxperia play während update abgebrochendefektes xperia arcxperia arc enthält veränderte softwaresony ericsson arc geht nicht ansony ericsson xperia arc lässt sich nicht mehr einschalten

Stichworte