namen aller(ca162) programme mit copy&paste auf pc bringen namen aller(ca162) programme mit copy&paste auf pc bringen
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. ich will mal meine ganzen programme hier posten, damit mir jemand sagen kann, welche davon auf gar keinen fall deinstaliert werden dürfen. - ich kann immer nur auf meine microsdkarte zugreifen, nicht jedoch auf den internen speicher. ich möchte es umgehen, alle ca. 162 proggis aufzuschreiben.
    0
     

  2. dafür gibts bereits ne liste WAS du deinstallieren DARFST ohne schaden.... suche hilft
    0
     

  3. ohne dir zu nahe treten zu wollen! warum halte ich eigentlich nie hinterm berch, wenn ich mit einem satz jemanden ein gutes stück weiterhelfen kann?!? - ich werde mir so ein verhalten nie angewöhnen, angewöhnen wollen.

    Danke für den Tipp!
    0
     

  4. is ja nicht böse gemeint aber wenn wir hier für jeden einzelnen der danach fragt eine anleitung schreiben oder links raussuchen dann wären wir von morgens bis abends dauerhaft ausgelastet damit. Musst uns da auch verstehen warum wir so oft auf die Suche verweisen. Sorry
    0
     

  5. hmm, nich ganz. für öfters gestellte fragen würde ich als forumsmoderator alle gut/wichtig/undumfassend geschriebene inhalte ein archiv anlegen, dann mit c&p hier posten. kein aufwand.

    ich habe jetzt schon mal n bischen gesucht, und wie ichs mir dachte: nichts gefunden. ich such mir n wolf (das fprum is neu für mich), für dich (du kennst viel/alles, weißt wo die beiträge zu finden sind) issis n klacks mir mal eben n link reinzustellen - ich suche stundenlang für nixx. da is man in einem forum, wo man das weiß, man sucht sich tot, und findet nixx. irgendwie frustrierend - verstehst?!?
    0
     

  6. Ich versteh dich schon ging mir früher auch oft so aber das liegt daran dass wir bisher keine solche liste bei uns haben (nicht dass ich wüsste). kenne eine solche liste nur aus dem XDA forum aber da ich da nicht oft unterwegs bin wüsste ich auch jetzt nicht auf anhieb wo die steht.

    Hab eben mal danach gegoogled:

    http://tinyurl.com/3t25qhc

    und wenn du da durch die ergebnisse gehst findest du unter dem dritten link was du suchst

    aber das ist trotzdem ein guter Hinweis und werde mal die FAQ zum X10 damit aktualiseren.

    Wie gesagt ich verstehe deinen Standpunkt als Leihen in dem Bereich aber auch unser Forum ist nicht allwissend. Google schon
    0
     

  7. Muss mich üpbrigens selber korrigieren:

    Wir haben doch eine Liste dafür

    Deswegen empfehlen wir jedem Einsteiger die FAQs zum X10 erst einmal komplett zu lesen: http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...rschlaege.html

    unter dem Punkt System findest du genau das was du gesucht hast
    0
     

  8. danke dir! - dan habe ich also das forum umsonst nach dem beitrag /liste/faq/usw durchsucht. hatte einen vorteil. ich habe das forum mir mal näher angeguckt. dein beitrag xperiatest (intensiveres betrachten des handys) war schön für mich zu lesen. ich habe solche sachen auch vorher gelesen, aber war mal wieder schön, zu wissen, dass mein neues handy n ganz nettes welches ist. macht bisher keine mucken.
    0
     

  9. ich glaub der xperiatest war nicht von mir oder? kannste mir mal den link geben? ist schon lange her
    0
     

  10. verdammt jetzt hab ich aber mist gebaut!!!!!

    sorry das war mein fehler!!! ich hab jetzt die ganze zeit ans X10 gedacht.... aber im Arc bereich in den FAQ steht auch so eine liste.... tut mir leid asche auf mein haupt!
    0
     

  11. 1
     

Ähnliche Themen

  1. copy & paste Problem
    Von markus.kloes im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 18:52
  2. Copy & Paste
    Von hubuska im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 20:44
  3. copy & paste im X10 ?
    Von KernOstler im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 12:25
  4. Copy & Paste
    Von Unregistriert im Forum HTC S730
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:51

Stichworte