Facebook Music Like funktioniert nicht mehr? Facebook Music Like funktioniert nicht mehr?
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hi Zusammen

    habe seit gestern abend das Problem, dass ich im Musik player keine Musik mehr liken kann. Bekomme immer rückmeldung dass die Veröffentluchung nicht möglich sei und ich es später nochmal versuchen solle.... geht das auch anderen so dass es ein FB problem ist? hab schon reboot und auch komplettes neueinrichten der Facebook Funktionen versucht.... Berechtigungen für Xperia hab ich auf Facebook auch schon gelöscht und neu gesetzt und ebenfalls keine abhilfe.... in TrackID funktioniert das Teilen weiterhin und auch die anderen Facebook funktionen.... nur das Liken im Musik player eben nicht

    KORREKTUR: inzwischen funktioniert irgendwie garnichts mehr.... weder like und kommentare in der Medienerkennung noch das liken der musik im player.... TrackID funktioniert ab und an noch.... scheinbar hat Facebook mal wieder ne macke
    Geändert von the_black_dragon (07.06.2011 um 02:31 Uhr)
    0
     

  2. Hm, würde das evtl. auch erklären warum bei mir nach der Neuinstallation keine Benachrichtigungen mehr angezeigt werden? Und zwar egal ob Pinnwandeintrag, Nachricht oder sonst irgendwas? Ich seh sie nur von der FB App selber in der Statuszeile.

    PS: Waren bei dir nach dem Reset die Updates im Market angezeigt worden?
    0
     

  3. hat im market automatisch teilweise geupdatet.... und ich seh GARKEINE benachrichtigungen mehr grad.... hab 4 stück eben auf FB gehabt aber nix auf dem arc..... muss echt an FB liegen c.O

    Ich schreib mal den chatsupport an vlt wissen die was
    0
     

  4. Jep, auf dem arc kommt nix mehr an - zumindest nicht außerhalb der facebook app. Also bei mir war das einzige automatische Update der Flash Player. Alles andere wurde nicht angezeigt.
    0
     

  5. Also gestern abend kam noch ne Benachrichtigung an aber quasi std später...
    Mal noch ne Frage dazu, es ist richtig das zwar auf den Lockscrenn die Anzeige kommt, aber es keine möglicheit gibt direkt zu der Benachrichtigung zu kommen ohn den Umweg über die FB App?
    0
     

  6. ja die info auf dem lockscreen ist nur ne info.... nach dem entsperren musst du (noch) über die notification oben gehen.... hoffe auch dass sich das ändert
    0
     

  7. Mit Notification oben meinst du in der Statuszeile wo Akku etc ist ne Antzeige?
    0
     

  8. japp genau
    0
     

  9. Cool da ist bei mir aber nie was..ich hab zwar die Meldung auf dem Lockscreen aber oben ist nichts?! hab ich was falsch eingestellt oder so?
    0
     

  10. geh mal in die facebook app in einstellungen und schau ob bei Benachrichtigungseinstellungen alles angehakt ist

    und unter konten und sync in android muss eben glaub ich hintergrunddaten aktiviert sein
    0
     

  11. Hm ist alles an und Hintergrunddaten und Autosync auch...mal gucken hab ma alles an und aus gemacht evtl tut es ja jetzt was es soll
    0
     

  12. Hab ich schon hinter mir. Leider noch immer keinerlei Benachrichtigung. So ein Mist aber auch.
    0
     

  13. ja geht mir auch so 2 Kommentare nur via Email mitbekommen aber keine Benachrichtigung...naja wird schon wieder
    0
     

  14. So, habe nochmal alle Möglichen Benachrichtigungen von FB getestet - per eMail kein Problem, beim arc wird aber nichts angezeigt. Auch nach 2 Stunden warten nicht. Schade.
    0
     

  15. ist bei mir auch so. facebook Nachrichten im lockscreen aber nicht in der Statuszeile.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  16. Bei mir ist es genau anders rum!?
    0
     

  17. bei mir geht wieder alles.... nur eben im medienerkennungs app kann ich bei den meisten videos nicht liken.... nur manche gehen
    0
     

  18. hab heute endlich mal antwort von SE zu dem problem bekommen:

    Sehr geehrter Herr Hoffmann,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an den Sony Ericsson XPERIATM Support.

    Uns ist dieses Verhalten von Facebook Inside aktuell leider bekannt. Wie Sie selber festgestellt haben, scheitert es un anderem an Facebook bzw. dessen Implemnetierung. Wir versuchen dies zusammen mit Facebook zu optimieren und können nur um etwas Geduld und Ihr Verständniss bitten.

    Unter der Rufnummer 0848 973742 erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können. Gerne können Sie auch unsere Webseite besuchen. Auf www.sonyericsson.com/de finden Sie immer die neuesten Informationen und interessante Inhalte.

    E-Mails senden Sie bitte an die folgende Adresse: xperia.ch@support.sonyericsson.com.

    Bitte verwenden Sie die in der Betreffzeile genannte Ticket-ID ausschließlich für Rückfragen, die mit diesem Vorgang in direktem Zusammenhang stehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:14
  2. Facebook funktioniert nicht
    Von cyda im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 14:55
  3. facebook -> foto hochladen -> foto aufnehmen funktioniert nicht mehr
    Von schrott im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:42
  4. Nach Facebook Update funktioniert WLAN nicht mehr
    Von NiFu93 im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 10:41
  5. Facebook Kontakte synchronisieren funktioniert nicht mehr
    Von D-L-G im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook music player funktioniert nicht

android music likes

xperia musik facebook

xperia music likes

facebook like funktioniert nicht

facebook geht nicht mehr 2011

medienerkennung app

medienerkennung facebook

sony ericsson medienerkennungxperia arc nachrichten geht nicht skypemusikplayer facebook geht nichtfacebook medienerkennungfacebook liken geht nichtfacebook musik nichtmehr likenwie funktioniert musik bei facebookfacebook apps gehen nicht mehr nach update von flash playerxperia arc musik likenmusic player geht nicht mehr facebooksony ericsson xperia arc facebook benachrichtigungen geht nichtmusik liken auf facebook androidxperia arc s music playersons ericsson xperia lieder auf facebook likenfacebook music funktioniert nicht

Stichworte