Hallo liebe PocketPC Gemeinde!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil mittlerweile bin ch wirklich ratlos. Ich hab die ähnlichen Beiträge hier im Forum gelesen, aber leider hat mir keines geholfen mien Problem zu lösen.

Ich hab ein HTC Touch Pro 2 Handy seit nicht einmal einem Jahr, und das Dingens war immer so ein bissi ein Trouble Maker, aber seit 3 Wochen geht net mal mehr eine Basisfunktion: das hochladen von Bildern aus dem Album direkt nach Facebook. Es hat jetzt das ganze Jahr über ausgezeichnet funktioniert, bis ich vor 3 Wochen eine neue Netzbetreiber SIM eingelegt habe, seit damals geht es bestimmt nicht mehr. (nur ich hab über dieses Jahr verteilt - wegen Auslandsaufenthalten 4 verschiedene SIM Karten in diesem Handy gehabt- und der Upload hat IMMER funktioniert!)

Der Upload geht auch nicht mehr über WLAN, daher bin ich der Meinung, dass es irgendwas am Handy sein muss. ICh habe keine Updates oder ähnliches gemacht, und Fehlermeldung bekomme ich leider keine, mit Ausnahme der Meldung 'Upload Warten'. Egal was ich probiere ich komm net weiter.

Einstellungen kann ich wohl auch nicht verstellt haben, denn ich hab noch keinen Menüpunkt für die Einstellung des Fotouploads nach Facebook gefunden.
Ich hab dann noch die Facebook XDA App installiert, um Fotos hochzuladen, aber aus irgendeinem Grund schafft die es nicht ALLE Bilder meiner Speicherkarte anzuzeigen... im besten Fall komm ihc bis Bild 400, im schlechtesten Fall erkennt die App überhaupt nur die ersten 100 Fotos. Bis zu den aktuellen (etwa Bild 600) kommt er NIE. Auch keine Lösung...

Ich weiß also nicht, WAS das Problem ist, geschweige denn WO ich nachschauen könnte, um das Problem zu eruiren...

Hättet ihr eine Idee was das sein kann?

Bitte um Hilfe!

Danke und liebe GRüße,
Anna