Welche Dienste oder Anwendungen sind Eure größten Akku-Fresser?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ich bin jetzt seit einigen Wochen stolzer Nutzer meines Arc und bin zurzeit am testen, welche Dienste oder Anwendungen die größten Akku-Fresser des Arc sind.
    Ich habe jetzt festgestellt, dass mein Wlan hierzu einen großen Anteil beiträgt. Im eingeschalteten Zustand verbrauchte mein Akku in 2 Stunden ca. 10% seiner Leistung, d. h. in 20 Stunden wäre der Akku tot, ohne jegliche andere Nutzung. Wie sieht das bei Euch aus? Welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht?
    0
     

  2. also bei w-lan kommts auf den router an.... wenn du nen guten mit gutem energie management hast dann merkste fast nix am verbrauch wie bei mir....

    ich hab jetzt die originale twitter app anscheinend als problemfall festgestellt... habs mal deinstalliert und bin am vergleichen aber scheint probleme zu machen
    0
     

  3. Mein Arc war immer wieder im Hintergrund aktiv und hat dabei ordenrlich Akku verloren. Dann hab ich die orginale eBay-App deinstalliert. Die scheint auch Probleme zu machen. Könnt ihr das bestätigen?
    0
     

  4. ich hab jetzt traumhafte akkulaufzeiten nach meinem reset und das einzige was nicht eingerichtet ist ist eine twitter app weder Plume noch Twitter selber c.O

    aber ebay app hab ich nicht drauf ich nehm da immer PKT Auctions
    0
     

  5. Was verstehst du denn unter traumhaften Akkulaufzeiten?
    0
     

  6. 0,5 bis maximal 1%/stunde
    0
     

  7. Krass. Das ist ja wirklich der Hammer. Also doch ein Reset
    0
     

  8. Ich hab ja irendwie immer das Gefühl der große Akkufresser sind telefonate
    1
     

  9. habs nach dem update noch nicht wieder getestet, aber bei mir war es "Palmary Weather".
    Das Widget hat mir über 60% vom akku gefressen, obwohl ich nur alle 60 minuten aktualisieren lies.
    0
     

  10. Also ich bin jetzt bei 7,5 Stunden bei 61% Restakku. Finde ich jetzt nicht wirklich bahnbrechend. Irgendwas läuft da immer noch nicht optimal.
    0
     

  11. hmm, was zieht bei dir denn am meisten laut verbrauchsanzeige?
    0
     

  12. Ich denke wie bei vielen auch

    52% Display
    10% Mobilfunk
    8% Telefon inaktiv
    0
     

  13. mein display liegt aktuell bei 25%... halt auf über 2 tage gesehen. also entweder nutzt du das gerät seit dem letzten laden recht intensiv oder du hast ne andere helligkeit.
    0
     

  14. Rebootest du das Handy regelmäßig oder ackert das bei dir quasi im Dauerbetrieb durch?
    0
     

  15. Also einmal am Tag mach ich schon einen reboot
    0
     

  16. Ok, dann kannste das als Akkufresser schon mal ausschließen haben nämlich bei meinem x10 und auch am Arc festegestellt das der akku irgendwie schneller leer ist wenn man nicht rebootet oder nur alle paar tage mal...
    0
     

  17. Also ich habe mit dem Battery Monitor Widget jetzt auch mal mein X10 beobachtet. Irgendwas finde ich sehr seltsam. Dort zeigt mir das Widget eigentlich fast immer 2mA verbrauch an. Mein arc bei fast gleicher Konfiguration oft 50mA oder mehr, ganz selten nur 2mA. Da stimmt doch wirklich etwas nicht. Der Unterschied kann doch nicht so groß sein? Sehr seltsam. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr was ich noch probieren soll.
    0
     

  18. wo im standby? da sollten 2-4mA normal sein wenn nicht grad ein update oder sonst was läuft. 50mA ist da definitiv zu viel, da läuft irgendwas weiter was nicht soll. wenn du 2mA jedoch in aktivem zustand meinst, dann liest das widget falsch aus. da liegt der verbrauch im 3 stelligen bereich.
    0
     

  19. Ja, kommt mir auch irgendwie so vor. Also beim arc protokolliere ich schon seit ein paar Tagen alle 5 Minuten in eine .txt Datei. 2-4mA sind nur ganz selten, meistens sind es zwischen 15 und 40 oder noch mehr. Dabei weiß ich wirklich nicht was da so alles passiert. Synchronisierung habe ich teilweise sogar aus und trotzdem diese Werte. Seltsam, oder?

    Ich habe hier mal meine Datei hochgeladen, ich weiß wirklich nicht was da im arc passiert. Es liegt neben mir, eigentlich guter Empfang, WLAN usw aus.

    battery_history.txt
    Geändert von SirRobin (07.06.2011 um 21:53 Uhr)
    0
     

  20. Nachdem ich vergessen hatte mein WLAN auszuschalten, war der Akku schneller leer, als ich gucken konnte, habs dann auf 100% geladen, WLAN aus und mir die Datenverbindung auf den mittleren Bildschirm gelegt -da ich FB und Twitter nur nutze, wenn ich es will - und alle Verbindung ausgeschalten.
    Mein Akku zeigt mir jetzt nach 2d 0h 31 min noch 42% an (Display 28%, Mobilfunk-Standby 25%, Anrufe 23%, inaktiv 23%). Habe normal viel telefoniert und sms geschrieben, allerdings nicht gespielt oder fotos gemacht. war auch nicht lange im Netz unterwegs, nur bisl ebay und FB, allerding nicht über die apps.

    Bin damit super zufrieden
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Dienste verbauchen Internetdaten?
    Von Choli im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 15:05
  2. Akku-Fresser entlarven?
    Von rohorubo im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:17
  3. Welche mobilen Internetseiten sind Eure Favoriten?
    Von nettZwerg im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 20:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ebay app akku

akkufresser apps

ebay app android akku

ebay app akkuverbrauch

android ebay app akku

sony ericsson xperia arc aktive anwendungen

android akkufresser finden

sony ericsson aktive dienste

ebay app akkufresser

xperia aktive dienste

akkufresser xperia arc sdie größten akku fresser androitsony aktive diensteakkufresseraktive dienste arcsony xperia arc akkufressersony ericsson xperia arc aktive dienstedie größten akkufresser androidsony ericsson xperia arc anwendungenaktive dienste bei sony ericssonidentify android battery fressersony ericsson xperia aktive dienstesony ericsson aktive anwendungensony ericsson xperia aktive Anwendungenwelche dienste stromverbrauch android

Stichworte