Alte Apps von SD Karte runterladen? Alte Apps von SD Karte runterladen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Bei meinem alten Xperia 10 gab es den Menüpunkt"sichern und wiederherstellen", so dass ich alle Apps auf meiner SD Karte sichern und jederzeit wieder importieren konnte. Diesen Menü-Punkt vermisse ich beim arc. Kann ich meine alten gratis-Apps nicht mehr von der SD-Karte runterladen? Die bezahlt Apps sind hinterlegt, aber nicht die ganzen Gratis Apps.
    0
     

  2. die gratis apps selber wurden nicht gesichert sondern nur die market links... aber leider nein das tool von SE funktioniert auf dem arc nicht mehr.... vlt bringen sie noch ne angepasste version beim X10 kam die ja auch später erst dazu aber im mom hilft nur das abarbeiten der liste am X10
    0
     

  3. Danke für den Hinweis, ist ja schon wirklich traurig, dass wenn man der Xperia Reihe treu bleibt, wieder solchen Aufwand betreiben muss. Da erwarte ich vom Hersteller solche Programme einfach als Standard dabei zu haben.
    0
     

  4. so ne app zu entwickeln, besonders eine backup app bei der sehr hohe zuverlässigkeit erforderlich ist ist recht viel aufwand...
    deswegen geht SE ja den weg neue features nachträglich einzureichen wie die Facebook integration und ich bin sicher die arbeiten an einer neuen backup lösung...

    wenn sie alles von vornherein einbauen wollten (und SE ist immernoch in der anfangsphase der eigenen android entwicklung) würde der release viel länger dauern bis die geräte auf den markt kommen....
    0
     

  5. kann jemand eine Anwendung empfehlen zur Absicherung von runtergeladenen gratis Apps? Google speichert ja nur die bezahlten ab.

    Jetzt stelle ich fest, dass es einige Apps nicht mehr gibt auf dem Arc (talking tom, swr3, stauinfo, soundhound), liegt das an der neuen froyo version, die diese apps auf dem arc evtl. nicht darstellen kann?
    0
     

  6. http://www.wondershare.com/mobilego/

    schau dir das mal an.... ist ne PC suite für PC... ich werd dir aber nicht alles übersetzen und hoffe du kannst etwas englisch das is aber recht einfach zu handhaben.... die verbindungsapp auf dem Arc lädst du aus dem market runter.... diese PC suite kann auch deine Apps sichern wenn du ne sicherung erstellst...
    0
     

  7. Danke, werde ich ausprobieren, auf dem PC habe ich das Programm geladen und suche mir im Market gleich das App.

    Was ist mit diesem Teil meiner Frage? "Jetzt stelle ich fest, dass es einige Apps nicht mehr gibt auf dem Arc (talking tom, swr3, stauinfo, soundhound), liegt das an der neuen froyo version, die diese apps auf dem arc evtl. nicht darstellen kann?

    Whatsapp war vorinstalliert und vor meinem Handyreset wegen der Netzwerkprobleme lief es auch. Jetzt allerdings kriege ich dauernd nur die Anmeldemaske, er schickt mir dann auch eine Start-SMS und verknüpft auf dem Desktop neu, aber das App will einfach nicht starten, es bleibt die Anmeldemaske "Herzlichen Glückwunsch" immer nur beim Programmstart. Woran kann das liegen?
    0
     

  8. lad doch einfach die apps die du vermisst neu aus dem market
    0
     

  9. würde ich ja gerne, aber die oben benannten erscheinen im market App nicht. Auch whatsapp erscheint dort nicht, wollte es neu runterladen da er es nicht richtig anzeigt. Müßte ich evtl. über Internet gehen und nicht über das App?
    0
     

  10. Habe den Fehler über ein anderes Forum klären können: im market gab es eine Filtereinstellung, die man über Einstellungen ändern kann auf " Alle apps anzeigen". Jetzt kommen endlich meine alten Lieblingsapp zum Vorschein
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Alles apps von sd karte weg!
    Von htcxlegend im Forum HTC Legend
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 19:53
  2. Apps runterladen
    Von killah_maze im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 01:16
  3. Kostenpflichtige Apps immer wieder runterladen?
    Von DirtyGizza im Forum Android Apps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 06:12
  4. Alte Karte bei Mio A701 HILFE......!!!!!!
    Von stephen.ch im Forum Mio
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 20:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc apps kostenlos

apps runterladen

sony ericsson xperia arc apps kostenlos downloadenapps von sd karte importierenxperia arc apps sichernSichern und Wiederherstellen Android 2.3xperia arc sichern und wiederherstellensony ericsson arc apps kostenlosxperia apps auf sd kartesony ericsson xperia arc sd kartesony ericsson xperia arc apps downloadapps bei google speichernsony ericsson arc appssichern und wiederherstellen 2.3.3sony ericsson arc apps downloadandroid 2.3 sichern und wiederherstellenwie apps runterladenapp runterladenapps von sd karte importieren htcSony xperia arc Apps kostenloskostenlose apps android arc

Stichworte