wie Cache von Gallery leeren? wie Cache von Gallery leeren?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo Zusammen

    Wer weiss wie auf die schnelle der Cache von der Gallery zu löschen ist, so das er wieder
    alles neu einliest? Habe eben die Vorschau nicht so wie sie sein sollte, zeit als vorschau
    ein anderes Bild als wen ich es dann öffne..??

    Habe schon SD Karte entfernt und mit dem Kabel via PC im Speicherkartenmodus probiert,
    ging ja vorher immer so das es ein Bug war

    Thanks für die Hilfe

    Gruss
    1
     

  2. Entweder über "Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten, der Reiter "ALLE", Gallery und dann "Daten löschen".
    Zweite Möglichkeit wäre mit dem App "AntTek App Manager". Dort auf "Apps" gehen, "Gallery" auswählen und dann hast du die Auswahl zwischen "Clear Data" und "Clear Cache".

    Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben
    0
     

  3. thanks, aber für das app braucht man root unf beim gallerry nach
    daten löschen ist immer noch alles da?

    noch eine idee?
    0
     

  4. Es war alles immer noch da. Notfalls kannst ja Bilder usw. sichern. Musste ich aber nicht machen.
    0
     

  5. hab es eben gelöscht und ist eben immer noch so, sprich cache noch da....

    was kann ich noch tun?
    0
     

  6. 2 schritte:

    1. auf der SD karte unter data findeste einen ordner mit gallery im namen... den inhalt dort löschen das ist der thumbnail cache....

    2. sd karte in einstellungen speicher auswerfen; gallery starten (sollte nun leer sein nur evtl facebook alben bei 2.3.3) dann Gallery unter Anwendungen Aktive dienste menü taste prozesse im cache beenden; SD karte wieder verbinden und gallery starten..... dann is alles wieder sauber
    0
     

  7. Im ordner data aug der sd karte ist kein solcher zu sehen, auch mit anzeige der versteckten?
    0
     

  8. ah sorry ordner /Android/data/com.sonyericsson.gallery

    da drin alles leeren
    0
     

  9. habs gefunden

    dort alles löschen oder nur die ordnerinhalte?
    0
     

  10. Thanks, hat alles geklappt, besten Dank
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Location Cache von xda
    Von a_halodri im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 18:43
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 12:52
  3. Gallery zeigt keine Bilder von CIFS
    Von SpenZerX im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 15:44
  4. Cache von gReader sehr groß
    Von peterbonge im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 23:00
  5. MMS Probleme - wie kann man einen leeren Verbindungsnamen
    Von mamstutz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 05:06

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android gallery Cache

android galerie cache leerenandroid galerie cachegalerie cache leerensony ericsson xperia arc s cache leerenandroid gallery cache leerenAndroid Galerie VorschauBilderandroid cache leerenandroid galerie vorschaugallery cache androidandroid galerie resetcom.sonyericsson.galleryarc s cache leerenandroid gallery cache delete

Stichworte