SE arc problem verpaster anruf wie anzeigen lassen SE arc problem verpaster anruf wie anzeigen lassen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. hallo liebe gemeinde,

    hab das SE arc schon ne woche, aber eine sache ärgert mich bisschen, kann man das irgend wo einstellen, das ich sehe das ich ne nachricht oder ein anruf drauf habe??

    bei meinem htc hat dann schön die led geblinkt, geht beim arc auch irgend wie sowas?


    bitte um hilfe
    Geändert von willi2269 (24.05.2011 um 19:32 Uhr)
    0
     

  2. willkommen

    klar, die led blinkt ja auch ^^
    sie sitzt nur nicht vorne sondern neben dem usb port.

    greets Mo
    0
     

  3. Hallo willi2269,

    wenn Du einen Anruf erhältst, den Du nicht annimmst erscheint oben links ein roter Pfeil in U-Form für einen entgangenen Anruf.
    Du kannst aber auch auf Kontakte und dann auf Anrufe gehen, dann siehst Du alle Anrufe, die angekommen oder rausgegangen sind.
    0
     

  4. thx, echt seitlich? mir noch garnicht aufgefallen, gibts da nix das man es an der front anzeigen lassen kann??
    bin den ganzen tag im auto unterwegs sprich paketdienst da ist das handy immer im auto, und nach jedem stop immer display licht anschalten ist bissle doof finde ich.
    0
     

  5. hmm ja da ist sie für dich auf der falschen seite, es sei denn du hast das arc links vom lenkrad in ner halterung
    vorne existiert eigentlich keine led ausser die beleuchtung der buttons..
    du könntest dir natürlich ne app schreiben die das im interval aufleuchten lässt wenn ein ereignis eingetreten ist, aber das erfordert etwas können ^^
    0
     

  6. ja aber den sehe ich ja nur wenn ich das display licht einschalte.

    ich möchte ja gerne was in der richtung:

    ich steige in das auto kurzer blick zum handy ( handy steckt in halterung) ob was blinkt oder leuchtet und gut ist, weil die seitliche leuchte sehe ich ja nicht wegen der halterung.
    0
     

  7. ja sowas wäre prima, sowas kann ich aber nicht
    0
     

  8. hmm handy so einstellen dass die auto app aktiv ist? dann schaltet das display ned ab, aber dafür musst du es halt anstecken

    btw ich auch nur bedingt ^^
    hab mich weder mit services noch mit intents von android gut genug beschäftigt dass ich das auf die gache programmieren könnte
    0
     

  9. des is doof, aber nette idee
    0
     

  10. & wenn du das handy im querformat anbringst?
    0
     

  11. ja das hab ich a scho überlegt, aber würde halt gerne vorne dann eine meldung haben, das mit dem querformat wäre dann die ausweich möglichkeit,
    0
     

  12. ich hab es noch nicht probiert oder gesucht aber es gibt doch garantiert apps für genau das.

    zumindest einen reminder für verpasste anrufe in form von audio-benarichtigung mit

    intervall und wiederholungstimer etc. so bekommst du es zumindest über einen ton mit.

    edit: mal kurz gesucht... easy reminder ist freeware aus dem market und da kannst

    du den ganzen erwähnten kram einstellen. damit verpasst du keinen verpassten

    anruf mehr. damit werben die zumindest...
    0
     

  13. das ginge natürlich, leider ist das mit der key beleuchtung noch nicht vorhanden, fürs galaxy tab & galaxy s gibts sowas, aber noch nicht fürs arc ^^
    0
     

  14. Wie heisst das App fürs Galaxy, das die Keybeleuchtung blinken lässt? Hmm... sowas wäre optimal

    Missed message flasher ist auch nicht schlecht... K9 integriert
    0
     

  15. bln control fürs galaxy s (braucht scheinbar kernel erweiterung)
    blinker tab fürs galaxy tab (braucht root)
    1
     

  16. und was kann ich jetzt davon nehmen???

    hat schon jemand auf dem arc getestet?
    0
     

  17. geht beides am arc ned
    ersteres braucht einen custom kernel, 2teres braucht ein galaxy tab

    fürs arc wär das total simpel: einfach die liblights verändern, die sind nur leider kompiliert & das in c++
    die zu dekompilieren geht zwar, aber dann ned wieder retour ^^
    ma könnt jetzt das file von einem frischen android kernel nehmen & so anpassen dass es für unser arc läuft & dann unseres ersetzen
    aber das is für die 3-4 zeilen code die man einfügen muss sch**** viel arbeit ^^
    0
     

  18. man ihr geht ab hey, ich verstehe nur bahnhof.

    und damit gehts dann auch nicht

    easy reminder
    ist freeware aus dem market und da kannst
    du den ganzen erwähnten kram einstellen
    0
     

  19. geh einfach in deinem appmarkt in die suche. da gibst du easy reminder ein.

    dann liest du dir die beschreibung durch und solltest dann auch wissen inwieweit

    diese app dein problem löst.
    0
     

  20. Ich finde, das bringt alles nichts, solange die TastaturLEDs nicht zur Benachrichtigung eingesetzt werden können.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anruf und SMS Problem
    Von TRS_46 im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 19:26
  2. Problem: Anruf entgegennehmen
    Von gibzone im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 22:35
  3. Problem Engehender Anruf annehmen
    Von The Doctor im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 12:16
  4. Problem beim Anruf
    Von Kasumi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 08:58
  5. Ton-Problem nach Anruf
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 11:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Sony Ericsson Xperia arc sms anzeige

xperia arc probleme

wie aktiviere ich beim arc die led

se arc

xperia arc s blinklicht

arc s blinklicht

xperia anrufer anzeigen

xperia arc sms anzeige

sony ericsson xperia arc verpasste anrufe

xperia arc entgangener anruf

sony xperia verpasste anrufe anzeigenblinklicht xperia arc sxperia arc s verpasste anrufesony ericsson xperia arc s verpasste Anrufe anzeigenMissed Message Flasher Einstellungendisplay leuchtet intervallartig auf beim sony xperia arc nachSony ericsson x10 blinkt nicht mehr bei entgangenen anrufenanrufe xperia pro anzeigenxperia u anzeige bei entgangenem anrufxperia entgangene anrufe blinkarc s entgangener anrufsony ericsson anrufe anzeigensony ericsson arc s entgangene anrufe zeigenwarum kann ich keine entgangenen anrufe nicht sehen sony ericsson xperiaarc s led

Stichworte