Fragen zum Arc Fragen zum Arc
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Verfolge den Testberichte- Thread schon die ganze Zeit, habe vor mir das Arc oder das SGS 2 mit VVL zu holen, wie ist das eigentlich mit der Tastatur? Kann ich hier auch wieder die HTC Tastatur laden? Gibt es eigentlich wieder ein back up Programm von Sony mitgeliefert? Und wie bekomme ich am leichtesten meine Daten von meinem alten Androiden auf meinen neuen?
    Geändert von Minneyar (22.05.2011 um 11:17 Uhr)
    0
     

  2. die häfte der gewünschten antworten findest du in der ARC FAQ hier http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...-sammlung.html

    und die htc tastatur funkt soweit ich informiert bin auf allen androiden.

    backup programm beim arc diesmal nicht dabei. zumindest nicht von haus aus...

    übrigens... ned so viele fragen in einem post wenns geht. denn wie du siehst

    wurden viele davon eh schon wo anders hier im arc forum beantwortet.
    1
     

  3. Guck Kuck, gebe ja zu das es wohl ein paar Fragen zu viel auf einmal waren, da ich im moment aber nicht soviel Zeit habe wollte ich halt effizient sein.

    OK SORRY einen Teil meine Fragen hätte mir der Thread beantwortet, nicht aber wie ich alle meine Daten wie zB SMS etc auf meinen neuen Androiden bekomme?

    Sorry das ich nerve....
    0
     

  4. Für solche Fragen ist das hier aber der falsche Thread.
    Ich hätte an Deiner stelle einfach einen neuen Thread aufgemacht, und da alle Fragen reingestellt.
    0
     

  5. moved
    0
     

  6. also SMS und anruf logs is einfach:

    lade auf beiden geräten "sms backup & restore" und vom selben entwickler "call log backup & restore" kostenlos aus dem market.... backup auf dem alten machen und dann auf das neue übertragen (speicherkarte wechseln oder backup files übertragen) und dann auf dem Arc wiederherstellen
    0
     

  7. 0
     

  8. Lach wie man´s macht ist manchmal falsch, wollte nicht extra einen Thread aufmachen weil es den dann vielleicht auch schon gegeben hätte, na ja nun hatte Minneyar Arbeit wegen mir, tschuldigung dafür.

    Ok das mit dem SMS geht dann wahrscheinlich auch mit dem Programm Pro SMS mit dem ich eh schreibe oder ?

    Telefonnummern hab ich ja alle über Google da müsste ich ja nicht wirklich etwas machen. Und sonst ist so noch irgendwas wichtig zu übertragen? Die Apps? Oder ist das besser man lädt sie sich noch mal frisch runter.

    @tbd & Minneyar habe in einem anderen Thread nun schon gelesen das ihr generell fürs Arc seit, hatte nämlich auch noch überlegt evtl. das SGS2 zu nehmen, hab es mir am Samstag angesehen und mich hat es jetzt nicht so wirklich vom Hocker gehauen. Denke das Arc ist dann schon eine gute Wahl oder ?
    Hat es eigentlich wieder einen Li-Po oder nun einen Li-Io Akku ?
    0
     

  9. die haben heute alle Li-po akkus....

    aber mal ne gegenfrage (war ja eh frage im OP)....

    sag doch einfach mal was die 5 wichtigsten dinge für dich sind die du machen willst mit deinem smartphone und dann können wir die sagen welches für dich besser ist...
    0
     

  10. Das SGS2 hab ich leider noch nicht in der Hand gehabt. Aber mit dem arc bin ich rundum zufrieden. Und nächste Woche noch die aktuellste Android-SW, was will man(n) mehr?
    Das arc hat ein 1500mAh Li-Polymer-Akku. Vermutlich einer der zuverlässigsten und Leistungstärksten Akku für ein Smartphone.
    0
     

  11. naja ich mag mein arc ^^
    von daher bin ich natürlich fürs arc

    ich bin aber auch realist, das sgs2 ist ein klasse gerät, in manchen dingen auch klar eine klasse über dem arc.
    aber genau wie das arc hat es so seine macken:
    -es soll unter last relativ heiss werden
    -akku durchschnittlich <= 1 tag

    auch ist das display gewöhnungsbedürftig ^^
    ich mag amoleds einfach ned & daran ändert leider auch das sonst äusserst gute super amo+ nix
    ich hab einfach was gegen dieses extreme überzeichnen / übersteuern der farben.
    am besten aber siehst du dir erst mal beide geräte an & entscheidest dann.

    das sgs2 ist ein hype gerät, heisst du wirst schnell auch für dieses gerät viele alternative roms haben die man probieren kann.
    das arc wird da wohl erst langsam warm wie man sieht.
    0
     

  12. Also wenn ich Euch das sage dann denke ich sagt ihr bleib doch einfach beim X10

    Nichts bestimmtes
    - Telefonieren, SMS, Mailen
    - Internet
    - Musik hören
    - ein paar Spielen spielen, aber nichts großes
    - Fotos machen

    Und mir wäre schon wichtig das der Akku hält wenigstens 1 oder 2 Tage
    Hält das Arc länger als das X10 vom Akku her ? Trotz gleichem Akku.

    @Minneyar

    Hatte bereits beide Handys in der Hand und konnte auch ein bisschen damit rum spielen. Mir ist aufgefallen das dass Arc super reagiert, finde ich hat sich zum X10 gepessert.
    Vom Samsung na ja irgendwie fand ich das Display WOW aber auch sehr krell oder die Farben schon ein bisschen unnatürlich scharf, weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll. Insgesamt ist mir das Samsung aber zu sehr Apfel angelehnt...
    Deshalb denke ich ist vielleicht das Arc besser

    Aber generell warum magst Du/Ihr das Amloed nicht ? Dachte das soll doch "sooooo" gut und das non plus ultra sein...
    0
     

  13. du hast selber schon gesagt warum wir die AMOLEDs nicht mögen
    irgendwie fand ich das Display WOW aber auch sehr krell oder die Farben schon ein bisschen unnatürlich scharf
    in dem fall würde ich dir zum Arc raten.... als browser einfach Opera mobile drauf dann ist das auch mit dem SGS2 im bereich browsing auf augenhöhe....
    1
     

  14. exakt, vielen leuten fällts ned auf oder sie mögen es, andere wiederum reagierten schon bei den ersten amoleds abgeneigt & der effekt ist bei den neueren eigentlich deutlich stärker geworden.

    btw hat auch samsung irgend eine bildverbesserungsroutine laufen. hab bilder die ich mit dem arc mal gemacht hatte aufs sgs2 geschickt zum direkten bildschirm vergleich (mit & ohne bravia natürlich)
    interessant war dass samsung gewisse stellen die eigentlich hätten gelblich weiss sein sollten (bei einem blatt, leicht überbelichtet) kurzerhand grün darstellte ^^
    das mag zwar bei manchen fotos vorteilhaft sein aber auch zum nachteil gereichen ^^
    abstellen lässt sich das übrigens nicht.
    1
     

  15. das einzige auf was ich bei den AMOLEDs neidisch bin sind die schwarz-werte..... da aber wirklich tiefes schwarz selten vorkommt und man den nachteil meist nur bei text auf schwarzem hintergrund sieht ist das nicht so tragisch.... ECHTES schwarz gibt es sowieso nur in schwarzen löchern aus denen kein licht entkommen kann
    0
     

  16. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    naja ich mag mein arc ^^
    von daher bin ich natürlich fürs arc


    -es soll unter last relativ heiss werden


    @Minneyar,

    das mit der Hitze könnte vielleicht bei extremer Nutzung zu Problemen führen. Home-PCs oder Laptops haben ja Lüfter, die beim Smartphone aus Platzgründen nicht verbaut sind, oder auf die man verzichten kann. Also mein Batterie-App zeigt mir unter längerer Nutzung schon manchmal Temperaturen von über 50°C an. Da das Arc mein erstes Smartphone ist, viel mir das mit der Hitze auch schon auf. Gibt es denn schon Fälle der Überhitzung von Smartphones?
    0
     

  17. Ich meinte aber eher dass das sgs2 recht warm wird den berichten zufolge ^^

    Es gab mal nen fall von akkudefekten bei dem einem Typ sein Motorola m1 am Ohr explodierte

    Grundsätzlich sollte aber die elektronik vorher abschalten, allein aus akkugründen schon.

    Mein ark wurde allerdings noch keine 50grad heiss o.O
    Grundsätzlich bleibt zumindest mein gerät in akzeptablen temp. Grenzen

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  18. Ok Danke dann sind wir uns ja mit den Handys einig und ich denke ich werde dann doch Sony treu bleiben, hoffe einfach das es nicht wieder so schlimm mit dem Akku wir von alles gut ist.

    Das mit dem Opera Mini bringt das auf dem x10 auch etwas? Weil ich hab den Dolphin drauf und hätte natürlich nichts gegen ein bisschen mehr Bewegung

    So wenn wir mal Samsung an arkta legen, und ihr jetzt Euer X10 mit dem Arc vergleicht, wie hat es sich verändert? Was hat sich verbessert oder verschlechtert?
    0
     

  19. 0
     

  20. Danke hört sich ja alles toll an, ich hoffe das beste

    Weiß man denn mittlerweile bei welchen Geräten mehr Lieferumfang beinhaltet ist ? Freie Geräte etc. ?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Testberichte zum SE Xperia Arc
    Von PatrickMajka im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 11:25
  2. Xperia X10 oder Arc - allgemeine Fragen
    Von roman2000 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia arc nachteile

sony ericsson xperia arc s musik übertragen

Xperia arc heiß

xperia arc nachteile

xperia arc wird warm

xperia arc wird heiß

sony ericsson xperia arc wird heiß

sony ericsson arc warm

Wie bekomm ich Musik auf mein Sony ericcson ARC geladen

sony ericsson arc wird hei

wie lade ich musik auf mein xperia arc

musik übertragen auf sony ericsson arc

xperia arc wird heiss

wie bekomm ich aufs xperia arc musik

wie bedient man das sony ericsson arc

wie bekomm ich musik auf mein xperia ray

musik übertragen Xperia Arc

sony ericsson arc wird heiss

daten von samsung h1 auf xperia arc übertragen

sony ericsson arc musik übertragen

sony ericsson xperia arc musik übertragen

wie mache ich musik auf mein xperia arc

Etui für Sony Erikson xperia arc CH

wie mache ich mein sony ericsson arc schneller

arc s Bild bleibt stehen beim musik hören

Stichworte