Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play
Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 263
  1. Erfreuliche Nachrichten für Xperia Arc und Play:

    http://www.engadget.com/2011/05/19/s...4-update-next/
    0
     

  2. Hab ich schon vor ein paar stunden geschrieben

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  3. Wo denn? Konnt ich nicht nirgends finden.
    0
     

  4. Habs gefunden. Android 2.3.4.
    Du bist halt immer eine oder zwei Versionen voraus.

    Auch wenn vielleich die eine oder ander Version gar nicht kommt.
    0
     

  5. und unter root u. rom hat dein weiterer thread zu dem thema eigentlich auch nichts verloren.

    es reicht an einer stelle und hat wie gesagt nix mit root u rom zu tun...
    0
     

  6. Alles klar. Bin halt hier noch nicht so zuhause.

    Sorry
    0
     

  7. Nich übel nehmen. Quentin schreibt ab und zu mal etwas zu forsch daran gewöhnt man sich xD
    1
     

  8. Sagtmal, sollen mit dem Update eigentlich auch die besagten Akku Probleme behoben werden?
    0
     

  9. ist derzeit noch nicht bestätigt, es wurde wohl was an der akkuproblematik gemacht, ob es die erleichterung bringt werden wir sehen wenn es kommt
    0
     

  10. Next week meint ja dann diese Woche, aber auch für unsere FW-Versionen?
    0
     

  11. der launch startet diese woche.... also das rollout... beim X10 warens dann nochmal immer etwa 2 wochen bis sie in DE und co ankamen.... werden wir ja sehen wie sich das verhält ob sie den beobachtungszeitraum verkürzt haben
    0
     

  12. nach dem update wird das rooten mit gingerbreak aber wies aussieht nicht mehr gehen.
    btw: hier wurde bereits eine version gepostet, rootbar mit system.img
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1044201
    ist allerdings die hongkong version
    0
     

  13. kein plan ob ihr es schon gehört habt...

    laut androidpit und twitter konnte in Deutschland wohl schon jemand updaten. beweisfoto findet ihr bei androidpit. bin grad mobil

    ota stürzt bei mir immer ab weil es wohl gerade halb deutschland probiert.

    ich kann also nichts bestätigen...

    edit:

    http://www.androidpit.de/de/android/blog/395418/Android-2-3-3-fuer-das-Xperia-Arc-und-Xperia-Play-wird-in-Hongkong-ausgeliefert-auch-schon-in-Deutschland

    ha ha, doch geschafft...



    Sent from my LT15i using Tapatalk
    Geändert von Quentin (24.05.2011 um 18:41 Uhr)
    0
     

  14. hab über ota jetzt ne verbindung bekommen. geht noch nicht bei mir.

    hab aber auch mein phone von O2...

    muss mal jemand mit der generic testen.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  15. Also bei meinem Tmobile Arc ist auch noch nichts verfügbar.
    Ich hoffe echt dass sie den Videobug behoben haben denn der geht echt gewaltig auf die Nerven, ich hab das nämlich nicht erst bei 5 Minuten sondern auch bei 2 oder 3 min Länge :/
    0
     

  16. Auf meinem ist das Generic-ROM drauf. Also die Suche nach Updates (ota) dauert länger als sonst, aber dann kommt die Fehlermeldung "Update nicht möglich - Verbindung mit Netz konnte nicht hergestellt werden" werde es weiter versuchen und mich melden falls es klappt....
    0
     

  17. Ich hab die gleiche Fehlermeldung bekommen... (german ohne branding, noch kp welche version genau)
    0
     

  18. Ach, was ich noch fragen wollte: gehen bei dem Update alle Daten verloren? Müssen alle Apps neu installiert werden?
    0
     

  19. hmm Generic swiss noch nix auch net im PCC... werd mal SEUS checken.... hätt ich doch mal Generic DE drauf lassen sollen
    0
     

  20. Das Update scheint bei uns zwar noch nicht ausgerollt zu werden, bei XDA wurde aber gerade eine weitere Liste mit Fixes gepostet - ich wusste gar nicht was da so alles an Bugs vorhanden war

    Wer sich interessiert kann hier schauen - interessant finde ich einige genannte Punkte wie langsames WLAN, die sehr lange Bootzeit, auch vom hohen Akkuverbrauch ist die Rede. Bin also mal gespannt was man davon wirklich merkt...

    Das Rebootproblem ist darin auch genannt, liegt wohl an schlechten Signalverhältnissen sowohl bei 2G wie 3G oder auch WLAN
    Geändert von SirRobin (25.05.2011 um 11:01 Uhr)
    4
     

Seite 1 von 14 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
    Von swizzbeatzz im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:15
  2. Xperia Play in Amerika (CDMA Version) mit Stock Android 2.3
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:39
  3. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  4. Erstes Video zu SonyEricsson's Xperia Play mit Android
    Von Syptom im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

xperia arc 2.3.3 root

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden arc s

xperia arc 2.3.3

xperia arc 2.3.3 rooten

xperia play themes

xperia arc update deutschland

xperia play 2.3.3 root

xperia arc android 2.3.3xperia arc 2.3.3 downloadXperia Play Root 2.3.31246-7056_R7Csony ericsson arc 2.3.3sony ericsson update 2.3.3 deutschlandxperia arc 2.3.3 deutschlandxperia arc root 2.3.3xperia arc 2.3.4 downloadt-mobil-update android sony ericsson arc auf 2.3.3xperia play 3.0.1.A.0.146lt15i 1248-35852.3.3 root xperia arcson ericsson arc rooten android 2.3.33.0.1.A.0.146 xperia playandroid 2.3.3 sony xperia arc downloadsony ericsson xperia arc zeitzone deutschland

Stichworte