Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play - Seite 2
Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 263
  1. also ich hab jetzt die honkong version drauf... hotmail geht wirklich endlich und hat sich einiges an der usability verbessert....
    facebook karten in Timescape gehen jetzt direkt in die facebook app ohne umwege durch den browser....

    das Battery icon zeigt jetzt den status pixel für mixel an also feinere stufen...

    beim Liken von musik im player wird ein link zu dem track auf TrackID.net gepostet wo man den probehören. kaufen oder aif youtube schauen kann...

    personenmarkierungen in der Infinite ansicht führen zur android gallery mit den integrierten facebook alben

    nutzeralben in der infinite ansicht gehen wieder zur facebook app

    twitter aus timescape geht aber weiterhin zum browser.... scheinen die APIs in der app zu fehlen...mit Plume geht das zwar aber dafür kein sync mit den kontakten...

    Timescape widget aktualisiert sich wesentlich schneller beim scrollen

    die ganzen China apps kann man deinstallieren.... es ist auch ein originaler windows live messenger vorinstalliert der auch funktioniert aber nicht allzu hübsch ist....

    Asphalt 5 ist in der honkong version auch vorinstalliert

    NAGATIVES:

    der launcher ist nach einem reboot immernoch durcheinander.... aber nach entfernen der SD karte bleiben die apps wo sie sind.... die icons verschwinden also nicht beim SD card unmount sondern man bekommt nur ne meldung "Anwendung nicht gefunden".... somit bleibt zumindest in dem fall die sortierung....

    werde noch berichten was mir in den nächsten tagen auffällt... die BUGlist wird erst aktualisiert wenn das update offiziell hier ist...
    3
     

  2. Wie schauts denn bei dieser Version mit der Bootzeit aus?
    0
     

  3. Cache in der Android Gallery für die facebook alben ist sehr gut.... thumbnails werden sofort wieder angezeigt und müssen nicht jedes mal neu geladen werden wie bei der Facebook app

    Videos von Facebook können in der gallery auch angezeigt werden

    als kleines icon am unteren rand sieht man auch bei jedem thumbnail ob es likes oder kommentare zu dem bild gibt

    Timescape bilderposts gehen leider nur zur albenübersicht des kontakts und nicht direkt auf das foto.... da muss SE noch nachbessern aus der infinite ansicht gehts ja auch...
    0
     

  4. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Wie schauts denn bei dieser Version mit der Bootzeit aus?
    hab jetzt nur das grundlegende eingerichtet und bin bei 40s bis alle widgets und app icons geladen sind.... hab aber keine pin drin
    0
     

  5. lässt sich der facebook-kram "legal" deaktivieren? oder muss man mit den like-buttons etc überall nun leben?
    0
     

  6. is ja nur ein like button im musik player aber der taucht erst auf wenn man Facebook inside registriert

    vorsicht.... es ist nicht möglich zwar die facebook APP zu nutzen aber NICHT das facebook inside... registriert man eins von beiden wird das andere automatisch mit integriert...

    die gallery bleibt auch wie bisher wenn es nicht verknüpft wird.... man kann aber bei facebook inside kontakt, kalender und gallery sync einzeln daktivieren.... bleibt also nur der like button und das media stream widget

    EDIT: japp hab eben mal Facebook entfernt und der like button is weg... dann is nix mehr davon zu sehen bis eben auf das widget

    EDIT2: man kann wirklich GARNICHTS mehr einzeln einrichten....zwar funktioniert facebook inside und die app ohne timescape aber wenn man es in timescape haben will MUSS man es im system aktivieren....
    Geändert von the_black_dragon (25.05.2011 um 12:43 Uhr)
    1
     

  7. hm, wenn es erst bei registrierung sichtbar wird, kann ich ja beruhigt das update laden ^^
    mal sehen wann es verfügbar ist...

    ach, bevor ich es vergesse: wie kann ich einfach nachsehen, welche generic ich drauf habe? (bin aus den anderen threads nicht richtig schlau geworden, besonders in hinsicht auf den fw-upload-sammelthread, vllt ist meine version ja noch interessant...)
    0
     

  8. *#*#service#*#* im dialer eingeben
    dort auf software info gehen & customization version ansehen
    1
     

  9. also am sichersten ist nicht zu schauen welche du hast sondern welche du haben solltest

    mach den akku raus und auf dem kennaufkleber steht ne SI nummer.... diese nummern sind in gelisteten firmware versionen auch eingetragen und die firmware wo deine nummer dabei ist ist deine richtige
    1
     

  10. Asche auf mein Haupt, das stand ja schon darüber in der Anleitung, muss ich irgendwie verpeilt haben, sry. Oder hast du heimlich den Post geändert? ^^
    0
     

  11. weiß net WANN du da zuletzt reingeschaut hast aber ich hab den vorgestern abend damit ergänzt

    die letzten firmware versionen kommen heute abend noch dazu... übrigens sind die alle aus dem offiziellen SE support tool exportiert.... hab eine anonyme quelle die mir die alle direkt exportiert und für hier zur verfügung stellt.... müsst euch also keine gedanken machen dass was unvollständig ist oder so....

    mich hat auch immer gestört dass bei den verschiedenen firmwares von den XDA devs teilweise unterschiedlich viele sin files oder mit anderen namen in den ftf paketen waren..... hab deswegen auch die bereits vorhandenen gestern nochmal sauber erstellt und hochgeladen
    0
     

  12. Und ist schon bekannnt ob der Videosynch Bug behoben wurde?
    Wär echt arm wenn sie den Fehler der schon schwerwiegend ist nicht behoben haben...
    Hab echt keine Lust weitere Monate auf nen neues Update zu warten und zu hoffen das diesmal der Fehler gefixt wurde...
    Bei mir ist das nämlich bei egal welcher Länge asynchron...
    0
     

  13. check ich gleich mal... laut offiziellem (und wieder sehr dürftigen) bericht ist das behoben....
    laut dem bericht ist der video fehler und die facebook integration das einzige was geändert wurde xD

    bin aber grad am musik syncen im massenspeicher modus weil mediatransfer mal wieder nicht will.... das dauert aber nochn bissel...

    btw: unsere firmware sammlung ist nun vollständig mit allen bisherigen Release versionen in DE, CH und AT und den wichtigsten Generic versionen UK, DE, CH und WORLD
    2
     

  14. schon nähere infos für die Deutschland Auslieferung?
    0
     

  15. so sorry habs fast vergessen.... hab eben 7min gefilmt und alles ist fein sauber und synchron... wurde also wirklich gefixt.... mir ist auch aufgefallen dass beim aktiven bildstabilisator das wabern nun weniger ist als vorher wenn man stark hin und her wackelt.... haben da auch gefeilt....
    1
     

  16. Zitat Zitat von florian.sandrock Beitrag anzeigen
    schon nähere infos für die Deutschland Auslieferung?
    seit über einem jahr hat SE schon beim X10 keine genauen angaben gemacht wann exakt ein update wo kommt bis es dann released war.... warum sollte das jetzt anders sein
    faustregel bisher war aber immer, dass das rollout für alle generischen X10 nur etwas über 2 wochen dauerte.... bis es in DE kam waren es immer knapp 2 wochen.... wird beim Arc wohl ähnlich sein.... aloso sollte es bis spätestens ende nächster woche auch bei uns regulär erhältlich sein
    1
     

  17. Bis jetzt immernoch kein Updates für Generic UK,DE,CH. Nur die Generic Hong Kong hat das Roll out erreicht.
    Ich dachte immer UK ist eine der ersten welche Verfügbar gemacht wird?
    Schade, Geduld war noch nie meine Tugend
    0
     

  18. @the_black_dragon danke für deine Antwort...dann weis ich ja bescheid^^
    0
     

  19. @ florian.sandrock
    Rate mal, wozu die Dankebuttons unter den Posts da sind...
    1
     

  20. Hallo Zusammen

    Das Update ist für Generic CH da


    Gruss Pippolino
    2
     

Seite 2 von 14 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
    Von swizzbeatzz im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:15
  2. Xperia Play in Amerika (CDMA Version) mit Stock Android 2.3
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:39
  3. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  4. Erstes Video zu SonyEricsson's Xperia Play mit Android
    Von Syptom im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

xperia arc 2.3.3 root

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden arc s

xperia arc 2.3.3

xperia arc 2.3.3 rooten

xperia play themes

xperia arc update deutschland

xperia play 2.3.3 root

xperia arc android 2.3.3xperia arc 2.3.3 downloadXperia Play Root 2.3.31246-7056_R7Csony ericsson arc 2.3.3sony ericsson update 2.3.3 deutschlandxperia arc 2.3.3 deutschlandxperia arc root 2.3.3xperia arc 2.3.4 downloadt-mobil-update android sony ericsson arc auf 2.3.3xperia play 3.0.1.A.0.146lt15i 1248-35852.3.3 root xperia arcson ericsson arc rooten android 2.3.33.0.1.A.0.146 xperia playandroid 2.3.3 sony xperia arc downloadsony ericsson xperia arc zeitzone deutschland

Stichworte