Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play - Seite 6
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263
  1. mein dad kam von der t-mobile firmware und konnte es sich nicht leisten alles neu einzurichten weil ich ja nicht da war
    bei dem haben wir es auch so gemacht zur generic und bisher keine FCs....
    0
     

  2. Was sind denn bitte FCs?
    0
     

  3. Force Close = Programm Absturz
    "Es tut uns leid... muss beendet werden"
    2
     

  4. Hab mein Arc hier in der Schweiz (Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd ) eingekauft. Auch bei mir nichts Neues, weder über Companion noch über SEUS (gerade versucht, meldet alles aktuell). Wohl kein Wunder, verkauft doch der Markt hier in der Schweiz auch jeden Deutschen Schrott.
    0
     

  5. Zitat Zitat von fex Beitrag anzeigen
    Hab mein Arc hier in der Schweiz (Mediamarkt, ich bin doch nicht blöd ) eingekauft. Auch bei mir nichts Neues, weder über Companion noch über SEUS (gerade versucht, meldet alles aktuell). Wohl kein Wunder, verkauft doch der Markt hier in der Schweiz auch jeden Deutschen Schrott.
    ich hab meins ausm mediamarkt Dietlikon und hab Generic CH.... die hatten aber arge lieferschwierigkeiten weil die so wieder raus gingen wie sie rein kommen.... die haben nichtmal mehr nen Aussteller stehen weil sie die nach 3 oder 4 tagen jedes mal schonwieder verkaufen mussten verbilligt weil sie nicht genug geliefert bekommen c.O

    denke mal deswegen holen die die jetzt aus DE rein weil die wohl mehr bekommen
    0
     

  6. Österreich, Update verfügbar! Offenes Gerät!
    1
     

  7. gib mal bitte deine SI nummer die unter dem akku auf dem aufkleber steht.... Österreich sollte eigentlich Generic German haben dann können wir die gleich adden
    0
     

  8. Si 1246-2993
    1
     

  9. ok du hast nen Swiss Generic in Misty Silver.... das update hättest schon vor ner woche machen können
    0
     

  10. Äh nein, meines ist Midnight Blue!
    Weiters hat es auch sofort die Konfiguration für mein österreichisches Netz gefunden!
    Geändert von LukedaDuke (30.05.2011 um 22:43 Uhr)
    1
     

  11. stimmt Midnight Blue hab mich in meiner liste verguckt
    aber ist trotzdem nen gerät mit Generic CH firmware....

    netze findet das überall die infos werden über nen standard datenport vom anbieter geholt zur auto configuration.... selbst die Honkong version findet hier mein schweizer Sunrise netz von alleine
    0
     

  12. Ok, eigentlich egal welche generic drauf ist, hab das Update gerade gezogen!
    Systemstart ist jetzt merklich schneller, aber Telefon ist etwas langsamer geworden kommt mir vor
    0
     

  13. das gibt sich mit der zeit der muss erstmal den ganzen Dalvik Cache wieder neu aufbauen und alles kompilieren.... nach ein bis 2 tagen haste wieder die volle performance
    0
     

  14. Was ist denn der Dalvik Cache?
    0
     

  15. Steht glaub ich in den FAQ vom Arc oder auf jeden Fall in den FAQ von Android

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  16. kannst du mit den prefetch files von windows vergleichen & ist ein bereich für datencache der dalvik vm (java virtual machine von android)
    machte am meisten sinn als es noch keinen JIT (just in time) Compiler gab, da wurde voroptimiert um schneller starten zu können
    das wird immer noch gemacht, ist aber nur noch halb so wichtig.
    das problem an optimierungen ist - sobald sich was verändert können sie von verbesserung auf deutliche verschlechterung umschlagen, laggs etc sind dann die folge
    durch einen wype dieser optimierungen hast du wieder ein frisches system, das allerdings auch wieder optimiert werden muss.
    1
     

  17. Eine kurze Info an alle Wartenden: Ich konnte gerade mein freies, deutsches arc über SEUS updaten
    0
     

  18. na gratuliere
    werd dann gleich sehen dass ich die neue german bekomme zum upload
    0
     

  19. Jup ist wohl seit ca 17uhr verfügbar , dann kann ich mein Arc direkt mal updaten wenn es denn morgen mal ankommt *minimalungeduldig*
    0
     

  20. und bei mir wieder der gleiche Dreck: auch im PC Companion kom mich genau zu dem Punkt wo man Telefon mit PC verbinden soll mit gedrückter Rücktaste. Wenn ich das mach gibt der PC komische Tuutgeräusche von sich und am Arc leuchtet die LED blau, aber mehr kommt nicht.......

    jetrzt wird der sche.... am XP Rechner ausprobiert und wenn das auch nicht geht lauf ich kurzzeitig hier anmok!!!!
    0
     

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
    Von swizzbeatzz im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:15
  2. Xperia Play in Amerika (CDMA Version) mit Stock Android 2.3
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:39
  3. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  4. Erstes Video zu SonyEricsson's Xperia Play mit Android
    Von Syptom im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

xperia arc 2.3.3 root

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden arc s

xperia arc 2.3.3

xperia arc 2.3.3 rooten

xperia play themes

xperia arc update deutschland

xperia play 2.3.3 root

xperia arc android 2.3.3xperia arc 2.3.3 downloadXperia Play Root 2.3.31246-7056_R7Csony ericsson arc 2.3.3sony ericsson update 2.3.3 deutschlandxperia arc 2.3.3 deutschlandxperia arc root 2.3.3xperia arc 2.3.4 downloadt-mobil-update android sony ericsson arc auf 2.3.3xperia play 3.0.1.A.0.146lt15i 1248-35852.3.3 root xperia arcson ericsson arc rooten android 2.3.33.0.1.A.0.146 xperia playandroid 2.3.3 sony xperia arc downloadsony ericsson xperia arc zeitzone deutschland

Stichworte