Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play - Seite 4
Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 263
  1. das ist die japanische version.... das X10 hatte auch schon so nen seltsamen namen mit SO am anfang
    1
     

  2. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Ich seh hier grade, dass es zwei Arc-Versionen gibt. Mir ist klar, dass ich das LT15 hab, aber was ist der Unterschied zum SO-01c?
    Hast du ein LT15 oder LT15i? Bei meinem ist ein "i" am Ende.
    Wenn es diese zwei Versionen gibt, wo ist dann der Unterschied?
    0
     

  3. so wie s aussieht hat sich sony ja nicht gerade mühe beim bugs fixen gegeben. na hauptsach der facebook dreck wird weiterentwickelt...wenn die sonst keine sorgen haben...
    0
     

  4. Zitat Zitat von BlackPanter85 Beitrag anzeigen
    Hast du ein LT15 oder LT15i? Bei meinem ist ein "i" am Ende.
    Wenn es diese zwei Versionen gibt, wo ist dann der Unterschied?
    a – amerikanischer Kontinent (Süd-, Mittel- und Nordamerika)
    c – China
    i – EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika)
    im – EMEA mit i-mode-Funktionalität

    -> wikipedia
    1
     

  5. naja ob die sich mühe geben oder nicht sei mal dahingestellt.... ein paar sachen wurden ja verbessert aber auch meine buglist kam relativ spät wenn man sieht wann die aktuelle firmware jetzt beim ptcrb zur prüfung eingereicht wurde.... und etwas über ein monat ist nicht viel zeit wenn man bedenkt was bei so ner softwareentwicklung alles dahinter steht.....

    an der facebook integration dürften die schon seit anfang des jahres werkeln
    0
     

  6. ja aber ich bin schon bissl enttäuscht. das die sich nicht mal den app-drawer bug zur brust genommen haben. weil der ist doch der der einem als 1. auffällt. und mich persönlich am meisten nervt. immer wieder die apps durcheinander...
    1
     

  7. app-drawer bug? du meinst den hier?
    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...tml#post986417

    ist bei mir nach dem update nicht mehr reproduzierbar.
    sortierung bleibt. bei zu schnellem öffnen ruckelt es ein wenig und dann poppen die leeren felder nach und nach auf...
    0
     

  8. Wenn du die SD unmountest isses ok dann bleibt sie aber nach einem Reboot ist weiterhin alles durcheinander. Siehst du ja hab die neue FW auch als Fehlerhaft drin

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  9. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    das ist die japanische version.... das X10 hatte auch schon so nen seltsamen namen mit SO am anfang
    das ist dann also das, welches es auch in pink gibt ^^ machen wir ne sammelbestellung?
    0
     

  10. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    das ist dann also das, welches es auch in pink gibt ^^ machen wir ne sammelbestellung?
    Ja Wird bestimmt ein Verkaufsschlager xD

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  11. Also ich fänd Pink schon nice aber ich bin auch ne Frau^^

    Aber meins wird jetzt klassisch schwarz, weil Silber sieht doof aus find ich
    0
     

  12. ja, meine freundin fährt auch voll drauf ab und das mit dem silber find ich auch, allein weil der screen zu auffällig hervorsticht...
    0
     

  13. Eben und ich find dann siehts wirklich sehr nach palstik aus, ich hätte eher weiß als silber gewählt aber naja und je nach dem was für ne schutzhülle man da dran packt kann man es ja quasi eh noch selbst gestalten

    Und wie 2.3 so ist da bin ich auch ma gespannt
    0
     

  14. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Wenn du die SD unmountest isses ok dann bleibt sie aber nach einem Reboot ist weiterhin alles durcheinander. Siehst du ja hab die neue FW auch als Fehlerhaft drin
    okay bei einem reboot tritts auf, dann solltest du aber auch noch die beschreibung dementsprechend anpassen

    aber naja, mir ist's egal da ich die alphabetische sortierung nutze

    edit: durch den nicht mehr funktionierenden root gemerkt dass google endlich paid apps für luxemburg aktiviert hat <3
    Geändert von Mizmo (27.05.2011 um 21:18 Uhr)
    0
     

  15. Ich organisier mir ein paar andere back cover und dann werden die umlackiert so kann ich immer mal wechseln und hab nen einzigartiges Arc

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  16. Auch ne Idee Dann mal fröhliches Lackieren und zeig uns mal die Ergebnisse^^
    0
     

  17. Hab ne Lackiererei gleich um die Ecke. Mal ab und an hin schauen was die so da haben an lack. Extra mischen wird da zu teuer.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  18. Aber das hilft komischerweise nicht gegen die merkwürdige front... ^^
    0
     

  19. Ok die ist wirklich beim x10 schöner aber dafür sieht das gute Stück insgesamt einfach nur gut aus und in schwarz fällt das auch nicht mehr so auf wie in silber
    0
     

  20. Zitat Zitat von parkbankrowdy Beitrag anzeigen
    Aber das hilft komischerweise nicht gegen die merkwürdige front... ^^
    Hab ja ne schwarze Front da geht das

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
    Von swizzbeatzz im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:15
  2. Xperia Play in Amerika (CDMA Version) mit Stock Android 2.3
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:39
  3. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  4. Erstes Video zu SonyEricsson's Xperia Play mit Android
    Von Syptom im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

xperia arc 2.3.3 root

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden arc s

xperia arc 2.3.3

xperia arc 2.3.3 rooten

xperia play themes

xperia arc update deutschland

xperia play 2.3.3 root

xperia arc android 2.3.3xperia arc 2.3.3 downloadXperia Play Root 2.3.31246-7056_R7Csony ericsson arc 2.3.3sony ericsson update 2.3.3 deutschlandxperia arc 2.3.3 deutschlandxperia arc root 2.3.3xperia arc 2.3.4 downloadt-mobil-update android sony ericsson arc auf 2.3.3xperia play 3.0.1.A.0.146lt15i 1248-35852.3.3 root xperia arcson ericsson arc rooten android 2.3.33.0.1.A.0.146 xperia playandroid 2.3.3 sony xperia arc downloadsony ericsson xperia arc zeitzone deutschland

Stichworte