Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play Android 2.3.3 auf Xperia Arc und Play - Seite 11
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 263
  1. Dito!
    0
     

  2. Endlich 2.3.3 <<
    0
     

  3. So, ich melde mich mal nach 2 Tagen 2.3.3 Nutzung zurück Scheinbar werden bei mir nicht alle facebook Aktionen im Lockscreen angezeigt. Heute morgen habe ich beispielsweise einen Eintrag eines Freundes kommentiert, dieser hat dann ebenfalls einen kommentar hinterlassen - doch diese Aktionen sehe ich nicht im Lockscreen. Betrifft das also wirklich nur, was auf MEINER Pinnwand passiert? Dann wäre es schade

    Ansonsten habe ich, nach dem Beitrag gestern jetzt ebenfalls die originale Twitter App deinstalliert und durch Plume ersetzt. Ich möchte sehen wie sich heute der Akkuverbrauch verhält. Ansonsten werde ich wohl doch morgen über SEUS eine komplette Rücksetzung durchführen um sicherzugehen, evtl. vorhande Probleme zu beheben.
    0
     

  4. Ich hab Twitter ja jetzt auch deinstalliert und bin bei 85% nach knapp 10h Betrieb in 3G ohne WLAN. Damit bin ich zufrieden. Scheint also doch daran gelegen zu haben.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  5. Krass. Das verstehe ich einfach nicht. Ich habe mein arc heute morgen um 8 vom Netz genommen. Nach einer Stunde liegenlassen drauf geschaut, war ich schon bei 98%. Dann vorhin 2 Anrufe, ein bisschen rumgespielt und 2x in Plume die Timeline gescrollt und jetzt bin ich bei 83%...da stimmt doch wirklich was nicht.
    0
     

  6. dann solltest du doch nen wipe machen....
    ich war vorher bei 40% verlust über nacht wenn ichs net vorher rebootet habe als twitter noch drauf war.... nu hab ichs gestern den ganzen tag benutzt und NICHT rebootet und bin damit aber jetzt zufrieden
    0
     

  7. Tja, wird wohl darauf rauslaufen. Dann hab ich morgen ja genug zu tun, oh Mann. Und ich weiß jetzt schon ich lösch garantiert wieder irgendwas, wo ich kein Backup habe. Aber die SD Karte lass ich erstmal wie sie ist, oder?
    0
     

  8. hab auch nen kompletten wipe gemacht... erst auf 2.3.2 downgraded.... dann gerootet und backup drüber... anschließend wieder update auf 2.3.3 gemacht. und ich muss sagen der akkuverbrauch ist jetzt nicht so schlimm
    0
     

  9. Hm ok. Ich denke es spielt halt auch eine Rolle was für Apps man installiert hat. Twitter ist wie gesagt schon deinstalliert. Hattest du deine SD Karte formatiert?
    0
     

  10. nicht formatiert aber meist gehe ich alle ordner durch und lösche alles was ich nicht zwingend brauch damits sauber wird
    0
     

  11. Öhm wie der zeigt Facebook miteilungen auf dem Lockscreen an? Hab ich da ne Einstellung übersehen?
    Ich bekomm bei Kommtentaren zb nur ne Email und der meldet wenn nur in der Statusleiste wenn ne neuen Nachricht oder ne Freundschaftsanfrage kommt...

    Ich bin jetzt bei 87% heute morgen um 7 abgestöpselt und bis jetzt ca 30min Musik gehört und 15 sms verschickt. find das ist ok, das x10 lag da in etwa genauso
    0
     

  12. wenn du facebook inside aktiviert hast also unter 2.3.3 solltest du die meldungen als info auf dem lockscreen haben.... is aber doch fehlerhaft muss also den gestrichenen bug wieder einfügen
    0
     

  13. Also ich habs mit der Speicherkarte genau andersrum gemacht:
    Ich hab allee, wovon ich definitiv wusste, dass ich es brauch aufn PC verschoben (Ordnerstruktur beibehalten), die Karte formatiert und die Sachen zurückkopiert. So sind meiner Meinung nach alle unnützen Sachen weg. Fimde ich besonders beim ersten Wipe wichtig, da man ja am Anfang immer noch alles mögliche ausprobiert und sich so ne Menge Müll ansammelt...
    0
     

  14. naja is ja das selbe.... ich markiere alles und wähle alle ordner ab die ich noch brauch und dann löschen ^^
    0
     

  15. Hm hab ich an, könnte es evtl daran liegen das ich die Automatische Synco aus hab und nur die Hintergrunddaten an?
    Bei mir bekommt der bei FB Inside zb die Gallerie immer nicht gesynct da kommt immer ein fehler
    Zieht die Autosync eigl sehr am Akku? Wenn ich mach ich die mal an und beobachte das mal.
    0
     

  16. Hmm fb updates auf dem lockscreen hab ich auch net.....

    Gestern und heute hat sich auch das digital clock widget jeweils einmal aufgehangen....ka ob das auch mit dem update zusammenhängt.

    Sent from my LT15i
    0
     

  17. naja ....ich hatte vor ein paar Tagen das ARC upgedatet und läuft soweit allet gut...nun musste ich gestern feststellen das trotz dem neueun update die KLINGELTÖNE PROBLEM nicht behoben ist...sie verstellen sich weiterhin bei veränderung des Volumens auf SD card,,,sprich man löscht was oder fügt die SOngs hinzu per PC und bei trennung der Verbindung bleiben die NOTFALLSTÖNE bestehen....ich hatte gehofft dieses kleines Problemchen würde gelöst...
    0
     

  18. Naja, ich hatte in letzter Zeit.synch immer an, kann aber nicht behaupten, dass ich nen (subjektiven) unterschied bei der Akkulaufzeit festgestellt hätte...
    0
     

  19. Mein arc hat eben einfach mal nen reboot hingelegt nachdem ich die Kopfhörer angesteckt gab und über life Kontakt meinen Freund anrufen wollte.. nach dem zweiten klingeln hats plötzlich rebootet.. ka was das war hoffe nur eine Ausnahme!
    0
     

  20. Ich wollte nur nochmal kurz durchgeben, dass der Fehler mit der nicht mehr funktionierender Datenverbindung nach dem trennen von WLAN leider bei mir gerade wieder aufgetreten ist. Datenverbindung deaktivieren und wieder aktivieren löst nach wie vor das Problem.
    0
     

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avi Filme auf dem Xperia Play + N64oid Unterstützung?
    Von swizzbeatzz im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 09:15
  2. Xperia Play in Amerika (CDMA Version) mit Stock Android 2.3
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia PLAY
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 11:39
  3. Android 2.4 demnächst auf Nexus S und Xperia arc
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 15:41
  4. Erstes Video zu SonyEricsson's Xperia Play mit Android
    Von Syptom im Forum Android Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 12:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden

xperia arc 2.3.3 root

komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden arc s

xperia arc 2.3.3

xperia arc 2.3.3 rooten

xperia play themes

xperia arc update deutschland

xperia play 2.3.3 root

xperia arc android 2.3.3xperia arc 2.3.3 downloadXperia Play Root 2.3.31246-7056_R7Csony ericsson arc 2.3.3sony ericsson update 2.3.3 deutschlandxperia arc 2.3.3 deutschlandxperia arc root 2.3.3xperia arc 2.3.4 downloadt-mobil-update android sony ericsson arc auf 2.3.3xperia play 3.0.1.A.0.146lt15i 1248-35852.3.3 root xperia arcson ericsson arc rooten android 2.3.33.0.1.A.0.146 xperia playandroid 2.3.3 sony xperia arc downloadsony ericsson xperia arc zeitzone deutschland

Stichworte