Fragen zur FAQ Fragen zur FAQ
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. Hier könnt ihr Fragen zur FAQ stellen oder Verbesserungswünsche einbringen
    0
     

  2. Mmh, keiner?

    Na gut, ich fang mal an. Nicht ohne auch von hier nochmal Minneyar für das Zusammentragen des FAQS zu danken.

    Also zum Thema sync hätt ich was. Das hatte ich irgendwo anders auch bereits mal angerissen:

    Ich würde in bestimmten Fällen die google-sync der SE-sync vorziehen und zwar wenn man von einem anderen/älteren Gerät Kontakte online synct, um sie (z.B.) mit dem Arc abzuholen.
    Die SE-sync mag/kennt einige Feldbezeichner nicht, und ignoriert bzw überschreibt sie. Also besser Google.
    Soweit für die Allgemeinheit, die Techies, die es genauer wissen wollen, lesen weiter


    Es geht um die Kontaktfelder "Festnetz (privat)" in Zusammenhang mit "Mobil (privat)". Diese tolle neue Trennung hatte einst das Aino angeboten, konnte mit der SE-Suite problemlos synchronisiert werden. Jedenfalls wollte ich nun natürlich (von SE-online toll angepriesener Gerätwechsel) meine Aino Kontakte zu SE hochladen, um sie mit dem Arc abzuholen.

    Tja und die o.g. Felder, die eigentlich "TEL;HOME" und "TEL;HOME;CELL" heißen, werden bei SE-Sync nicht unterschieden, sondern anscheinend für dasselbe gehalten. So kommt es, daß wenn man in einem Kontakt beide dieser Felder belegt hatte, nur eine, übernommen wurde, wahrscheinlich letztgeladene.

    Google hingegen übernahm sämtliche Rufnummern, und das (schlaue) Arc (oder Android), welches besagte Feldbezeichner eigentlich nicht mehr kennt, übernimmt es halt als eine Art "Beschreibung", die noch in der Kontaktansicht aufgeführt wird, der Feldname selbst (vgl dann Kontakteditor) lautet dann hier "unbekannt". Die Rufnummern sind aber zumindest alle da.
    4
     

  3. Hallo,

    ich habe eine Frage und zwar wird beschrieben das man in den Einstellungen bei Sprache und Tastatur ein Häkchen machen muss bei Alternative Tastatur, aber ich habe diesen Menüunterpunkt gar nicht in meinen Einstellungen drin.

    Kann mir da jemand helfen?

    lg
    0
     

  4. mit alternativer tastatur ist der name der tastatur gemeint die du vlt nachinstalliert hast
    0
     

  5. Ah okay danke, ich hab vorhin auf der SD Karte was installiert aber es wird mir nicht angezeigt. Also ich kann es nicht ändern. Muss ich die Dateien in einen bestimmen ordner installieren oder nur auf die SD Karte.
    0
     

  6. na du kopierst die APK (das sind die android installier) auf SD karte vom PC aus und dann musst du sie mit nem dateimanager auf android öffnen.... das steht aber alles egtl schön beschrieben in der FAQ
    0
     

  7. Das hab ich ja getan und es sind auch Ordner hergestellt worden. Aber ich finde sie trotzdem nicht bei der Einstellung für Tastatur. Hab es grad noch mal gelöscht, kannst Du mir ein File manager empfehlen (was am besten kostenfrei ist).
    0
     

  8. Estrongs File Explorer find ich ist der beste
    0
     

  9. Danke für deine Hilfe. So jetzt hab ich es drauf. Hat jetzt funktioniert. Aber ich hab noch mal eine Frage ich suche eigentlich eine Tastatur die mit T9 geht, also keine normale Vollbildtastatur sondern eine normale Handytastatur. Weil ich damit besser klar komme. Hast Du vielleicht da noch einen Tipp was ich da runterladen kann oder wie ich das ändern kann?

    lg
    0
     

  10. HTC IME... da hat Minneyar erst jemandem geholfen moment...

    http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...ml#post1054620

    musst beide APKs installieren.... erst die clicker.apk dann die andere dann sollte auch die HTC tastatur in der auswahl auftauchen und die kann man dann auf volle, halbe und t9 tastatur umstellen
    1
     

  11. Das habe ich ja installiert, aber jetzt hab ich erst gesehen das dadrunter ja noch einstellungen zu machen sind =) Hab es beim schreiben als probiert aber da tat sich dann nichts... =D Ich danke Dir ganz herzlich für deine Hilfe. Jetzt funktioniert es einwandfrei.

    lg
    1
     

  12. so ich hab die FAQ mal ergänzt mit einer möglichkeit die Kontaktbild auflösung bei Exchange sync dauerhaft zu verbessern
    0
     

  13. 06.06.2011, 14:05
    #13
    danke für die erweiterung der FAQ. mich nervt dieses problem auch. aber...

    Iiiiiiiiiiiiiiih, die anleitung ist total ekelig und frustrierend. ich will doch nicht immer

    mit nem ipad alle meine kontaktbilder syncen. sobald ich dann nen neuen kontakt

    habe muss ich den blödsinn wieder machen. das man für ne lösung zu appel greifen

    muss ist ja schon ein skandal für sich...
    0
     

  14. ich weiß mir gefällt das auch nicht aber is leider im moment der einzige workaround den ich gefunden habe
    gmail kontakte werden auch extrem stark runter skaliert....

    es geht halt nur darum wenn man dauerhaft halbwegs gute bilder als kontaktbilder haben will auch wenn man mal das handy resetten musste.... ich habs jetzt so gemacht dass ich alle bilder manuell runterlade und setze gerade alle selber auf dem Arc.... dann sind die zumindest dort in extrem guter auflösung aber eben auf dem server nicht.... solange man aber nur geräte mit synct die eh nur die standardauflösung nutzen merkt man davon nichts aber beim nächsten Reset des Arc sind die wieder alle so mickrig -.-
    0
     

  15. Ich werd das mal bei Herrn Skogberg ansprechen wenn der wieder antwortet.... vlt kann man ja sogar eine verbesserte lösung mit SE Sync ausarbeiten sodass man keine abhängigkeit mehr nur vom server hat sondern die, auf dem arc festgelegten bilder, getrennt vom account mit SE sync in maximaler auflösung synchronisiert... und nach dem reset die kontakte automatisch wieder verbunden und mit den hochauflösenden bildern versehen werden
    1
     

  16. 08.06.2011, 15:10
    #16
    hab da mal ne frage...

    wenn ich manche foren über den Browser öffne dann starte ich manchmal (wohl vom forum abhängig?) in einer speziellen forenansicht. ich denke ihr wisst was ich meine. blaue schrift auf weissem grund und alles schön an den screen angepasst.

    nun kann ich ja ganz unten in dieser forenansicht folgendes auswählen... "zur normalen Ansicht wechseln" oder so ähnlich.

    wenn ich das ausgewählt habe und nun die normale ansicht habe dann finde ich keinen weg zurück in diese schöne forenansicht.

    es gibt in der normalen Ansicht nirgends einen punkt "zurück zur forenansicht".

    was mache ich falsch bzw welchen trick gibts da?

    sogar lesezeichen zeigen nach einmaligen wechsel in die standartansicht nur noch diese an.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  17. naja das hängt an der etwas schleissigen implementierung von vbulletin
    das ist ja kein feature des browsers sondern der seite die du aufrufst.
    nun hat man bei computerbase.de auf der startseite z.b. wenn du von einer mobi seite kommst die möglichkeit auch wieder zurück zu wechseln
    diesen link hat vbulletin einfach nicht drin & wer ihn nicht manuell setzt (als admin) hats eben nicht.
    0
     

  18. 08.06.2011, 15:19
    #18
    danke für die fixe antwort.

    werde den Administrator da mal anquatschen!

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. oder man löscht im browser unter einstllungen die cookies.... das löscht dann aber leider auch alle login speicherungen auf anderen seiten
    1
     

  20. Bei dem SE Arc,
    wenn man Wenn man einen Kontakt falsch verknüpft hat, kann man das dann wieder rückgangig machen?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 08:59
  2. Fragen zur FAQ
    Von Minneyar im Forum Sony Ericsson Xperia Arc - Root und ROM
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 13:42
  3. [FAQ] Samsung Omnia 7 - Häufig gestellte Fragen
    Von Moritz im Forum Samsung Omnia 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 18:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 15:31
  5. Häufig gestellte Fragen / FAQ zum HTC Touch HD
    Von M@tze im Forum HTC Touch HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 02:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray wörter löschen

xperia arc s Wörter löschen

xperia arc wörter löschen

sony arc geräteadministrator

sony xperia geräteAdministrator

xperia Administrator

Sony Ericsson Administratorenrechte

geräteadministrator xperia

geräteadministrator xperia ray

xperia ray administratorenrechte

geräteadministrator sony ericsson

sony ericsson geräte administratorkontakte überspielen beim sony xperia arc sxperia arc geräte administratorxperia geräteadministrator exchangegeräteadministratoren xperia rayxperia arc mobile ansicht browserxperia von mobil ansicht auf normale ansicht wechselnsony ericsson xperia arc s wörter löschenxperia arc wie löscht man kontaktexperia ray geräteadministratoradministrator xperiaXperia arc s Seiten löschenarc s browser farbdarstellung ändernwie löscht man kontakte bei sony ericsson arc

Stichworte