Eingabe Kennwort in der hellen Sonne Eingabe Kennwort in der hellen Sonne
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 25.04.2011, 12:43
    #1
    Hallo

    Ich habe mein erstes Smartphone und bin Anfänger. Sorry.

    Gibt es einen Knopf oder Tastenkombination, um die Helligkeit des Bildschirms für die Eingabe des Kennworts auf die hellste Stufe stellen zu können ?

    Ich hatte schon mehrmals die Situation, dass ich in der hellen Sonne das Kennwort für die Bildschirmsperre eingeben sollte, aber auf dem Display nichts zu erkennen war.

    Wenn die Helligkeit des Bildschirms reduziert ist, kann man in der hellen Sonne nichts mehr erkennen und kann das Kennwort nicht eingeben.

    Ohne Schatten oder einen dunklen Ort ist es unmöglich, das Kennwort einzugeben und das Gerät zu entsperren.

    Was macht man dann ?

    Gibt es eine App, die erkennt, dass das Gerät in heller Umgebung ist, entsperrt werden will/muss und dann die Helligkeit des Bildschirms durch Drücken zweier Tasten (z.B. Lautstärkeregler und Home) auf das Maximum stellt ?


    Gruss

    AW
    0
     

  2. SinAStyler Gast
    Nein gibt es nicht.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  3. Den Kopf übers Telefon halten, der sollte bei normaler Wuchsgröße genug Schatten spenden!

    *sicher eine der genialsten Fragen, die ich je in einem Forum gelesen hab*
    0
     

  4. 25.04.2011, 15:50
    #4
    Zitat Zitat von Dr.Watson Beitrag anzeigen
    Den Kopf übers Telefon halten, der sollte bei normaler Wuchsgröße genug Schatten spenden!

    *sicher eine der genialsten Fragen, die ich je in einem Forum gelesen hab*
    /sign.



    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  5. Witzige antworten nur leider nicht ganz konstruktiv

    Wobei ich mich echt eins frage: wieso nur zur Pin Eingabe? Das Display wäre doch auch danach noch zu dunkel. Aber gut egal.

    Wenn du die Helligkeit in den Einstellungen auf Mittel stellst (Einstellungen Display Helligkeit) dann geht die Automatische Regulierung über das gesamte Helligkeits Spektrum. Das Arc hat einen Lichtsensor und regelt damit die Helligkeit automatisch anhand des Umgebungslichtes. Wenn die Sonne dann auf das Display Scheint oder du eben im Hellen bist sollte er automatisch voll aufdrehen sodass du was erkennst.

    Ach ja und Herzlich willkommen bei uns im Forum

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  6. 26.04.2011, 15:09
    #6
    Zitat Zitat von Dr.Watson Beitrag anzeigen
    *sicher eine der genialsten Fragen, die ich je in einem Forum gelesen hab*
    Klar genial, weil real und alltäglich.


    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen

    Wobei ich mich echt eins frage: wieso nur zur Pin Eingabe? Das Display wäre doch auch danach noch zu dunkel.
    Nach der Eingabe des Kennworts finde ich mich auf den Bedienoberfläche zurecht. Heisst, ich finde das Icon/Symbol Glühbirne/Sonne zum Hellerstellen, aber die Buchstaben und das OK nicht.

    Warum ist das Gerät nicht so klever und stellt für die Eingabe von PIN und Entsperrung die Helligkeit auf das Maximum.

    Danke für den Empfang.
    0
     

  7. das Arc stellt doch auf maximum.... wie gesagt geh in die einstellungen und stell die helligkeit auf die mitte..... wenn dann sonne scheint ist das display durch die automatik auch bei der pin eingabe auf maximum
    0
     

  8. klingt so als würde er mit einem widget eingreifen, was die automatik evtl ausser kraft setzt
    0
     

  9. 01.05.2011, 09:35
    #9
    Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    klingt so als würde er mit einem widget eingreifen, was die automatik evtl ausser kraft setzt
    Genau/Richtig. Für die Helligkeit mit dem Sonnensymbol gibt es mehrere.

    Ab Werk war das Widget mit dem grünen Unterstrich auf dem Homescreen ganz links installiert. Das ist nur zweistufig.

    Dann gibt es noch eines, das ruft "Brightness" auf. Hätte noch ein "automatic mode", der sich aber nicht einschalten lässt.

    Und dann gibt es noch ein Widget mit blauen Unterstrichen. Da ist das Sonnensymbol dreistufig.

    Eigentlich müssten diese Aenderungen bei der Eingabe von PIN und Enstperrkennwort aufgehoben sein/werden.
    0
     

  10. Warum sollte eine systemeinstellung bei pineingabe ausser kraft sein?

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. passwort / kennwort eingabe displaysperre
    Von MehrTon im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:52
  2. Kennwort-Eingabe nicht maskieren
    Von ingos im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 14:19
  3. Mitten in der Nacht, trotzdem Sonne - WTF?
    Von marksky im Forum HTC Hero
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:49
  4. Nerviges Problem mit Kennwort-Eingabe im StandBy
    Von Miles im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 11:19
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc sonnenlichttastenkombinationen sony ericsson arcxperia arc s sonnesony ericsson lt15i tastenkombinationxperia arc s display sonnePasswort Xperia Arckann man sony ericsson xperia bei der sonne laden sony ericsson xperia arc s display sperre vergessensonne eingabearc s display sonnexperia arc display sonnenlichtwie stelle ich beim sony erricson xperia die sprache einxperia arc s passwort festlegen wozuSony Xperia Kennwortsonne ericsonSony Ericsson xperia arc wie kann man bildschirmschoner einstellensony ericsson xperia ray pin vergessen was machenskype sonnensymbol ericsson experia bildschirm entsperren

Stichworte