Benachrichtigungsleuchte an der Vorderseite des Geräts ! Benachrichtigungsleuchte an der Vorderseite des Geräts !
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Hallo Pocket PC Freunde,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Benachrichtigungslampe an der Vorderseite des Gerätes. wann leuchtet das bei euch!?

    Weil egal was ich mache ! Ob ich eine SMS bekomme oder nen verpassten Anruf habe nie fängt das an zu leuchten!

    Was kann ich da tuN?

    Wäre erfreut was von euch zu hören.

    Grüße
    0
     

  2. 16.04.2011, 19:22
    #2
    ich weiss es nicht ganz genau aber die benachrichtigungs LED ist nur noch an der seite.

    knapp über dem mini-usb stecker mit dem du zb auflädst. eine andere LED hat das arc nicht.

    EDIT: ist richtig. benachrichtigungs LED nur an der seite des gerätes!
    Geändert von Quentin (16.04.2011 um 19:55 Uhr)
    0
     

  3. das vorne ist nur der helligkeits sensor... is auch in der kleinen faltbaren schnellanleitung beschrieben


    Sent from my iPad using Tapatalk
    0
     

  4. 18.04.2011, 16:42
    #4
    Für alle die,die farbiges blinken wollen,holt euch blink vom market...bei anrufen,sms und niedrigem akku könnt ihr die farben einstellen!hatte es shon beim x10 aber beim arc siehts hammer aus
    0
     

  5. 18.04.2011, 17:12
    #5
    die app "blink" findet man im market unter rätsel und denksport...

    also der name deiner app stimmt schon mal nicht!

    edit: bei appbrain ist die app blink vorhanden aber nicht im market...(zumindest nicht die app welche du meinst)
    Geändert von Quentin (18.04.2011 um 17:19 Uhr)
    0
     

  6. 18.04.2011, 20:46
    #6
    Bis vorm update vom market war des noch drin und das mit dem namen BLINK!hab jetzt gesehen das es nich mehr drinne is aber beim x10 mit rom 2.2 ist es noch drin!
    0
     

  7. 19.04.2011, 09:29
    #7
    Ich kann Euch sosnt den Easy Reminder empfehlen, für verschiedene LEd Farben oder auch Töne
    0
     

  8. 19.04.2011, 21:53
    #8
    na ich such so ganz einfach eine app bei der ich für alles mögliche bloß die led einstellen kann...

    also wecker, kalender, sms, anruf usw...
    0
     

  9. Hi versuchs mal mit light flow lite...
    is umsonst und kann auch nur die farbe ändern...
    Ich finds geil ^^

    LG j12341106
    0
     

  10. Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    das vorne ist nur der helligkeits sensor... is auch in der kleinen faltbaren schnellanleitung beschrieben


    Sent from my iPad using Tapatalk


    Haha, ich schon wieder..

    Also bei mir blinkt es manchmal auch zwischen den Tasten ("zurück","Home" und "Menu").. weiss aber nicht nach welchen Kriterien.
    0
     

  11. wenn du das ladegerät bei ausgeschaltetem display anhängst
    1
     

  12. 22.04.2012, 17:19
    #12
    Hallo,

    gibt's auch eine App, die ähnlich wie beim Nokia E7 auf dem Display im Stand bye anzeigt, wenn man einen Anruferverpasst hat, vielleicht am besten sogar auch die Uhrzeit anzeigt?

    Am schönsten wäre es natürlich, wenn farbliche Pictogramme auf die unterschiedlichen Dinge hinweisen würden (Anrufe, SMS, Email usw.).

    Gruß
    Tronje
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Benachrichtigungsleuchte an der Vorderseite des Geräts !-scr000001.jpg  
    0
     

  13. ähm... wir haben hier ein LCD display... das würde bedeuten du willst das display mit hintergrundbeleuchtung permanent aktiv halten.... das wiederum würde auch das gerät im permanenten Wachzustand halten und DAS würde bedeuten dein akku wäre nach 8 bis 10h ohne nutzung unter garantie leer
    0
     

  14. 22.04.2012, 17:34
    #14
    hat das Nokia kein LCD? Da hält der Akku zwei bis drei Tage.
    0
     

  15. nein das hat nen AMOLED display... also selbstleichtende pixel bei dem nur die pixel strom verbrauchen die auch aktiv sind...

    beim LCD dagegen hat man eine hintergrundbeleuchtung die GANZFLÄCHIG ist was bedeutet, man müsste das gesamte display beleuchten um auch nur einen buchstaben permanent anzeigen zu lassen
    0
     

  16. 22.04.2012, 18:43
    #16
    alles klar, danke!

    - schade -
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC HD7 Gitter auf der Vorderseite reinigen
    Von xdauser117 im Forum HTC HD7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:02
  2. Screenshots vom Homescreen (ohne Rooten des Geräts)
    Von cool_spot im Forum HTC Wildfire
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 16:45
  3. Lockscreen beim Drehen des Geräts
    Von allmyniggaz im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 15:36
  4. Staub in der Kamera auf der Vorderseite
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2009, 20:50

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia u benachrichtigungsleuchte

sony xperia u benachrichtigungsleuchte

Benachrichtigungsleuchte Xperia u

sony ericsson xperia arc s led einstellungen

sony xperia s benachrichtigungsleuchte

sony ericsson xperia arc s benachrichtigungs led

xperia arc s led notification

Benachrichtigungsleuchte xperia arcsony ericsson xperia arc s led notificationxperia arc s LED Benachrichtigungbenachrichtigungsleuchte xperia sxperia arc led xperia arc s benachrichtigungs ledbenachrichtigungsleuchte xperia zxperia benachrichtigungsleuchtesony xperia benachrichtigungsleuchtexperia arc led einstellenSony ericsson xperia arc s benachrichtigungs led einstellensony xperia z benachrichtigungsleuchtebenachrichtigungsleuchte sony xperia zbenachrichtigungsleuchte xperiaxperia z Benachrichtigungsleuchtebenachrichtigungsleuchte sony ericsson xperia arc benachrichtigungs ledled xperia arc

Stichworte