SE mit gebrandetem eigenen Market? SE mit gebrandetem eigenen Market?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Ich hab eben ne irre entdeckung gemacht.... nach dem update von Google maps hat der Market auch ein update gezogen und jetzt hab ich auf dem Arc einen SE gebrandetem market drauf!!!

    anscheinend werden jetzt dort wo eigentlich das menü für die eigenen apps ist empfohlene Apps speziell von SE angezeigt!!! zu den eigenen apps kommt man jetzt nurnoch über den menü button... ich hab mal screenshots angehangen um das zu zeigen.... also wundert euch nicht wenn ihr nach dem nächsten app update oder installation den neuen market seht....

    ich find das im nachhinein ne feine sache sofern die apps speziell auf die SE geräte getestet sind aber find es schon krass dass hersteller auch gebrandete markets installieren können.... ob es das auch bei anderen herstellern gibt??? schauts euch mal an und sagt eure meinung dazu!

    PS: den selben market habe ich nun auch auf dem X10 scheint also auf alle SE geräte zu kommen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken SE mit gebrandetem eigenen Market?-se-market-4.png   SE mit gebrandetem eigenen Market?-se-market-2.png   SE mit gebrandetem eigenen Market?-se-market-3.png   SE mit gebrandetem eigenen Market?-se-market-1.png  
    3
     

  2. nach unserem alt bekannten trick ( cache löchen, updates deinstallieren) war er da der "neue"...

    kann mich deinen ausführungen bis jetzt nur anschliessen und finde es ne gute sache.

    habe aber noch nix getestet, nur mal geschaut. mal abwarten was das so bringt...

    EDIT: also es sind schon ein paar nützliche apps dabei... allerdings hatte ich ein wenig mehr erwartet.

    aber wie gesagt... mal sehen was noch so kommt...
    0
     

  3. naja hat ja gerade erst gestartet... auf jeden fall sieht man so auf anhieb neue timecape plugins oder andere SE apps ohne immer manuell suchen zu müssen oder die erweiterungs app nutzrn zu müssen.... mal sehen was da so kommt...
    0
     

  4. Jep, neuer Market auch bei mir. Ich glaube HTC hatte das doch diese Tage vorgemacht hab ich irgendwo gelesen...

    In diesem Zusammenhang würde ich euch gerne etwas fragen: Wenn ich das installierte PlayNow öffne, lande ich nur noch in der Musikauswahl - beim X10 konnte ich ja zwischen Musik, Apps und Spielen wechseln. Ist das bei euch auch so? Nicht dass ich es großartig nutze, ist mir nur aufgefallen...möglicherweise ist daher ja die Änderung beim Market gekommen, weil PlayNow eh keiner nutzte
    Geändert von SirRobin (13.04.2011 um 06:25 Uhr) Grund: Früh am Morgen, Rechtschreibfehler :D
    0
     

  5. @ SirRobin
    Ich habe das Xperia PLAY und da siehts im PlayNow genau gleich aus, wie bei dir. Nur Musik! Auf meinem X10 habe ich noch alles drauf (Apps, Musik, Games). Woran es liegt... keine Ahnung. Aber ich kann mich erinnern, dass das bei mir aufm X10 früher auch mal vorgekommen ist.

    zum Thema: Auf meinem X10 war alles noch beim Alten. Ging dann in Market und ta da! Da war ein google Maps update.
    Nur hat sich danach (bei neustart des Markets) nichts geändert! Leider.
    Und das Arc hab ich immer noch nicht
    0
     

  6. ja is bei mir auch so aber stimmt guter einwand...
    0
     

  7. Ok, gerade mit dem SonyEricsson LiveChat geschrieben...ist derzeit wirklich so, PlayNow zeigt nur Musik an
    0
     

  8. ach tatsächlich, der neue market ^^
    naja, muss ich mich etwas umgewöhnen .. ich wär für eine funktion wo man das nachträglich umstellen kann wieder seine apps rechts oben zu haben ^^

    auch so meine bedenken hab ich was neue user angeht.. speziell für SE geräte apps zu listen ist ja gut & schön, aber was verwendet ihr öfter? eure apps die ihr auch aktualisieren wollt oder eine liste von apps die vermutlich ohne probleme auf den SE Geräten laufen (was bis auf wenige ausnahmen wohl so gut wie alle sein sollten)
    & ich erinnere mich an die tollen konversationen wo leute wie blöd eine option gesucht haben in jedem menü das sie fanden aber nie die menütaste gedrückt haben.. das könnte durchaus für verwirrung sorgen
    Geändert von Minneyar (13.04.2011 um 11:16 Uhr)
    0
     

  9. Zitat Zitat von Minneyar Beitrag anzeigen
    & ich erinnere mich an die tollen konversationen wo leute wie blöd eine option gesucht haben in jedem menü das sie fanden aber nie die menütaste gedrückt haben.. das könnte durchaus für verwirrung sorgen
    da hast du absolut Recht und das ist ein Grund warum das Handy, dessen Namen nicht genannt werden darf, nur genau einen Button hat. Den kann man nicht verwechseln

    Achso, was ich eigentlich schreiben wollte: Auf meinem Hero sehe ich keinen HTC-Market, scheint also eher doch ein SE-Feature sein.
    0
     

  10. SE sollte sich mit dem nächsten FW update lieber mal drum kümmern, dass die market links der vorinstallierten anwendungen endlich mal funktionieren.... google maps, facebook, sprachsuche, GMail, Streetview, Postcard.... musst ich alle manuell suchen und auf aktualisieren klicken udn wurden nicht in der app liste angezeigt.... das nervt...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 13:31
  2. ROM flashen bei gebrandetem HD2 ?
    Von ajax28 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:00
  3. Lautstärke bei Benachrichtigungen mit eigenen Dateien
    Von Justin im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:49
  4. GPS Freeware mit eigenen (offline) Karten?
    Von Chrysokomas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 23:56
  5. HTC mit eigenen Smartphones
    Von Gast im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony arc app news

sex apps für sony ericsson

kann man playnow nachträglich installieren

play now sony ericsson xperia arc

xperia play land umstellen

xperia arc playnow app

arc market auf alle apps umstellen

apps aus dem Menü xperia arc

sony arc market

xperia arc market

playnow xperia arc

sex app sony ericsson xperia.

kann man auf sony ericsson xperia arc apps drauf tun

se apps market

Sony Ericsson arc spiele apps

Xperia Arc Play Now

wie bekomme ich ein app auf mein arc

sony ericsson market app update

arc market update

Schwierigkeiten der play now app beim Xperia arc

sony ericsson xperia arc hat kein play now

content

wie kann ich etwas aus der Menüleiste von Sony Ericsson arc

se arc was kann ich runterwerfen

wie lade ich maps auf mein Sony Ericsson arc

Stichworte