GPS Freeware mit eigenen (offline) Karten? GPS Freeware mit eigenen (offline) Karten?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Community

    Ich bin im Besitz eines Touch Diamond und natürlich hat mich der GPS-Hype auch erreicht...^^

    Ich frage mich jetzt, gibt es eine Freeware, die ähnlich wie Google Maps Mobile funktioniert, die aber offline läuft? Schön wäre es, wenn ich meine eigenen Karten (z.B. eingescannte Wanderkarten, Bikekarten, Karten aus dem Internet als Grafiken, usw.) importieren und kalibrieren könnte...

    Ich hab zwar im Internet den einen oder anderen Link gefunden, aber wirklich überzeugt hat mich bis jetzt noch gar nichts... GPSwithMaps ist gar nicht mal so übel, allerdings ist auch das nur eine 14-Tage Testversion...

    Kenn jemand von euch ein solches Tool oder hat schon Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüsse und vielen Dank
    Dave
    0
     

  2. Freeware nicht, aber Tracky kann Google Maps lokal spiegeln.
    0
     

  3. @yjeanrenaud
    Diese Tracky klingt ja vom Preis her und mit dem Feature die Google Karten zu spiegeln zu schön um wahr zu sein, denn die könnte man ja via WLAN ziehen. Hast DU das Programm mal ausprobiert? Wenn ja wie funzt das?

    Cheers,
    cedartec
    0
     

  4. Hier findest du ein paar Kommentare dazu :
    http://pocketland.de/29250
    1
     

  5. Hehe der 3. Kommentar! Den hat Tracky wohl selbst geschrieben und von Google übersetzen lassen:

    Ich habe gefunden, dass Tracky durchweg eines der besten Stücke der gps Software ist, die ich besitze. Mit seiner breiten Reihe von Eigenschaften von Koordinatentypen bis sofort scalabel Karte-Schirm reist diese Software ein wenig mehr ab, um gewünscht zu werden. Eines der Hauptmerkmale ist die Fähigkeit, Karten über die Website des Autors von Google-Karten zu importieren und sie gerade in Tracky zu verwenden, sofort kalibrierte Benutzerkarten gebend. Ich gebe ihm die Spitzenkerbe.
    Ich gebe ihm die Spitzenkerbe!

    Naja 15min zum testen reicht leider echt nicht, die Karten fingen aber an zu laden, sa ganz gut aus.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich hab PGS Tuner. Das gibts unter pocketland.de. Ich bin zufrieden und es kann die von Dir gefragten Parameter erfüllen.
    0
     

  7. ich kenn auch keine freeware, mich hat das aber tendenziell beeindruckt:
    http://www.pathaway.com/

    ähm, ich selbst nutze beim biken den KDR GPS Tracker ein nettes freeware tool um routen zu speichern und ins kml gpx format zu exportieren.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. GPS / TomTom Karten
    Von Trikerdaniel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 08:48
  2. HTC mit eigenen Smartphones
    Von Gast im Forum HTC MTeoR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:12
  3. GPS: Schweizer Karten
    Von Jo im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

offline karten

gps karten freeware

gps freeware windows mobile

gps offline karten

windows mobile gps freeware

gps freeware

windows mobile 6.5 gps freewarewindows mobile kartenkarten offlinekarten windows mobilekdr gps map kartengps windows mobile freewarehtc gps kartenhtc kartenhtc kartenmaterialkdr gps tracker deutschlandkarte ladenhtc offline kartengoogle maps offline windows mobilegps karten Windows Mobilefreeware windows mobile gpsoffline karten windowswindows mobile 6.1 gps freewaregps freeware windows 7

Stichworte