Arc mit entsperrbarem Bootloader Arc mit entsperrbarem Bootloader
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. http://blogs.sonyericsson.com/develo...2-smartphones/

    Wie einer der Senior Programming Architekts im SE Blog schreibt, wird es für bestimmte Arc, PLAY, Neo & Pro möglich sein den Bootloader zu entsperren.
    Dabei müssen diverse Voraussetzungen erfüllt sein, die noch nicht genau spezifiziert wurden.
    Es muss beispielsweise ein Simlock freies Gerät sein.

    Um zu testen ob man ein entsperrbares Gerät hat soll Fastboot aus dem Android SDK benutzbar sein
    Funktioniert dieses Tool, so ist auch der Bootloader entsperrbar, kriegt es hingegen keine Verbindung, so lässt das Gerät auch kein Entsperren des BL zu.

    Ob es bereits ab Start möglich ist geht aus dem Post allerdings nicht heraus - "we will enable this opportunity later this spring" - was aber auch schlicht heissen kann, Sie veröffentlichen die Anleitung erst später.

    So oder so hat es noch keiner geschafft bis jetzt, daher heissts wohl leider weiter warten..

    Was haltet ihr davon?
    2
     

  2. konnte es zuerst gar nicht glauben als ich gestern diesen artikel gelesen habe, dachte gerade SE wird mit abstand der letzte hersteller sein der in diese richtung der community entgegen kommt ... das ist eine sehr erfreuliche nachricht und ein schritt in die richtige richtung egal ob man schlussendlich auch custom roms verwendet oder nicht. zumindest überlässt SE die entscheidung jetzt dem kunden, genau so wie es eigentlich bei jedem gerät das man gekauft hat sein sollte!

    gut gemacht, weiter so! (hätte mir nie gedacht das ich jemals wieder SE lobe, aber in diesen fall mach ich mal ne ausnahme! )
    2
     

  3. Hey,

    Das Arc ist ja rein optimisch für mich eins der schönsten Teile die jetzt auf den Markt kommen!!! Dass Sony Ericsson diesen Schritt macht überrascht mich ebenfalls...
    Habe die Meldung im Facebook gelesen und dachte die Nachricht sei ein Fake

    Bin gespannt, diese Option wäre für mich ein + in meiner Liste die mich dann vlt. doch zum Kauf des Arcs bewegt, wollte eigentlich zu einem SGS2 oder einem anderen Dual Core Handy greifen... Abwarten und Tee trinken!

    Lg Patrick
    0
     

  4. hmm mich hat ohnehin gewundert, dass SE noch kein Dualcore handy hat, wo doch alle "großen" Hersteller das nun auf den markt pressen..
    da SE aber ohnehin angekündigt hat heuer 9 geräte auf den markt bringen zu wollen & wir erst 4 kenen...
    was da wohl noch kommt..
    0
     

  5. Tja, die Frage ist nur, ob sich da nicht noch das Warten lohnt. Nicht das sie in 3 Monaten einen DualCore Kracher rausbringen
    0
     

  6. aber kommt nicht immer "in 3 monaten" ein neuer kracher? ^^
    1
     

  7. Ok, überzeugt Stimmt natürlich. Aber scheinbar wird Sony Ericsson dann zumindest die alten Flagschiffe nicht gleich wieder vergessen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Desire mit 0.80 Bootloader rooten
    Von mistervain im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 19:13
  2. Kein root mit bootloader version 0.430001?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 12:48
  3. HTC Desire mit signiertem Bootloader
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:32
  4. [Problem] TP2 startet öfters mit Bootloader Menü
    Von BennyT im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 18:28

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc bootloader

xperia arc root

sony ericsson xperia arc s simlock entfernen

xperia arc rooten anleitungxperia arc simlock entfernense arc simlock SE arc bootloaderse arc rootensony ericsson xperia arc simlock entfernenhow to root se arcsony ericsson blog arc rootxperia arc-bootloader entsperren mit fastbootxperia play simlock entfernensony ericsson arc bootloaderxperia arc s simlock entfernenSony Ericsson XPERIA Arc bootloaderarc bootloadersony ericsson arc root rightssimlock entfernen sony ericsson xperia arcsimlock se arc sse arc rootbootloader xperia arclohnt es sich auf das arc s zu wartenbootloader entsperren se arcroot se arc

Stichworte