Hallo,

Gibt scheinbar kein M330 Forum, evtl. will ein Mod/Admin eines erstellen und meinen Beitrag verschieben?

Habe gerade mein Acer M330 Testgerät erhalten und wollte kurz meine ersten Eindrücke Posten.

- Verarbeitung ist für die Preis Klasse echt OK.
- Man kann den Deckel hinten Entfernen und Akku Wechseln (Besser gelöst als beim Jade Primo)
- Dual SIM + SD Karte (Besser gelöst als beim Jade Primo)
- W10M .218 Vorinstalliert, läuft eigentlich relativ Flüssig
- Auflösung nur 854 x 480
- Display wirkt sehr "Blass"
- Touch reagiert sehr schlecht, Scrollen geht Extrem Langsam (Einmal durch alle Apps dauert mindest 5-10 mal solange wie z.b. am 550)
- Autofokus der Kamera ist Flott (Deutlich schneller als beim Jade Primo)
- Bilder werden leider sehr "Matschig"

Insgesamt ist mein erster Eindruck Gerät eignetlich gut für die Preisklasse. Leider ist das Display vom Scrollen und der Bildqualität so schlecht das ich das Gerät nicht empfehlen würde vorallem weil man ein Lumia 550 schon günstiger bekommt...