Wie so viele habe ich das Problem, dass mein HD2 sich nicht mit dem Geräte Center von Vista verbinden lässt.

Ich konnte, ganz zuerst, das HD2 nicht verbinden. Also flux die neuste Version des Geräte Centers runtergeladen. Ag, jetzt klappts mit dem Verbinden. Also, Partnerschaft eingerichtet.

1 Tag später wollte ich einige Dinge einstellen etc, aber siehe da, keine Verbindung mehr.
Das HD2 wird nicht mehr erkannt.

Ich habe die verschiedenen Work-Arounds und Troubleshooting Guides schon durch.
Unter anderem mit Treiber Neuinstallation, irgend so einen komischen USB Host im Geräte Manager entfernt etc. Aber es will nicht..

Firewall ist ausgeschaltet.
Das System läuft unter Vista 32bit, Service Pack 1 erst kürzlich installiert.
Diese Installation liegt zwischen der 1. Synchronisierung und meinem letzten Versuch.
Allerdings hat es bis auf das eine Mal auch vor der Installation des SP1 nicht mehr funktioniert.

Weiss jemand Rat oder keinen einen guten Guide?