Internet Explorer macht nichts mehr Internet Explorer macht nichts mehr
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Leute,

    ich arbeite viel im Web am Notebook und synchronisiere stets meine Favoriten mit dem PDA. Nun kann ich plötzlich trotz bestehender WLAN-Verbindung (Opera und andere Software funktioniert) keine Seite mehr im IE angezeigt bekommen.

    Der IE läßt sich ohne Mühe starten und zeigt mir einen Suchbereich sowie Button für Favoriten und Verlauf an. Dies ist alles auch aufrufbar, jedoch wenn ich einen Favoriten anklicke, erscheint nur für eine Sekunde der Fortschrittsbalken und dann stehe ich wieder an der selben Stelle. als Startseite wird folgendes angezeigt:

    file://\windows\default_0407.htm

    Wer kann mir helfen, da ich von meinen Favoriten abhängig bin. Gibt es auch eine Möglichkeit, die Favoriten des IE in Opera zu integrieren bzw. synchronisieren?

    Danke für eure Hilfe

    battlestar
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe das selbe Problem, bei mir gibt es Programme die den Internet Explorer verwenden wollen. Bei mir kommt genauso wie bei dir das Suchfeld, aber egal welche Seite ich ansurfe es funktioniert nicht. Opera läuft dagegen einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer macht nichts mehr
    Von battlestar im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 09:42
  2. Hilfe Opera verbindet nicht mehr, Internet Explorer schon.
    Von joak im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 18:19
  3. Internet Explorer öffnet Seiten nicht mehr.
    Von Fraenky im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 16:37
  4. HP iPAQ rz1710 macht GAR nichts mehr
    Von Unregistriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 20:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 00:10

Stichworte