Software um Telefonkosten im Griff zu haben Software um Telefonkosten im Griff zu haben
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 10.11.2009, 09:39
    #1
    Hallo,
    ich bin ja nun seit ein paar Tagen im Besitz eines XDA-Diamond 2 von 02. Ich suche nun dringend eine Software, mit der ich eine Übersicht habe, wieviel SMS und wieviel Minuten ich vertelefoniert habe, damit ich weiss, was an Freiminuten noch übrig ist ect. Wenn möglich sollte das Programm auch noch deutschsprachig sein. Wer hat mit da einen guten Tipp. Die Software wäre mir auch etwas wert, also müsste nicht unbedingt kostenlos sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    0
     

  2. 10.11.2009, 10:25
    #2
    Ich würde hier wieder Homescreen ++ empfehlen
    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm

    Da kannst du deine

    Ausgehenden Anrufe sehen
    Eingehenden Anrufe
    So wie SMS und Internet Verbindung

    Es kann eingedeutscht werden und ist auch noch Kostenlos
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Software um Telefonkosten im Griff zu haben-pc_capture31.png  
    0
     

  3. 10.11.2009, 11:16
    #3
    Vielen Dank für deine Antwort. Ich war auch schon auf dieser Webseite, habs aber ehrlich gesagt nicht kapiert. Darum fragte ich ja auch nach eine deutschen Programm. Was muss ich denn auf der Seite downloaden und wie kann ich das dann "eindeutschen". Ich bin da halt echt noch ganz am Anfang mit der Geschichte und hab da auch noch nicht wirklich so den Durchblick - habt etwas Geduld mit mir
    0
     

  4. 10.11.2009, 11:29
    #4
    Copy the desired cab or language to your device and start it:

    http://www.chi-tai.info/download/HSLanguage_GER.CAB

    ganz einfach steht ja auch auf der Page
    mehr ist das nicht .

    Mach das mal erst , wenn noch Fragen sind einfach raus damit
    0
     

  5. 10.11.2009, 13:24
    #5
    Sorry, aber das ist jetzt nicht der Link zur Software ? sondern nur der, mit der man die deutsche "Unterlegung" runter laden kann? Wenn ich dich recht verstehe, muss ich zuerst die Software runterladen - mal schauen ob ich die finde - und dann muss ich anschließend den Link den du mir geschickt hast, anwenden? Hört sich jetzt vielleicht etwas blöd jetzt an, aber ich glaube, ich sitze jetzt echt noch etwas auf der Leitung.

    Danke - für deine Geduld
    0
     

  6. 10.11.2009, 13:40
    #6
    0
     

  7. 10.11.2009, 15:28
    #7
    Ok, werde es heute abend gleich mal versuchen. - Schon mal vielen Dank. Melde mich dann wieder - wenns passt und ansonsten auch
    0
     

  8. 10.11.2009, 21:42
    #8
    Hallo du,


    Hab das alles so gemacht wie du es geschrieben hast. Hat auch die Meldung gebracht, dass er das Programm installiert hat.- Aber wo ? Bzw. wie starte ich das Programm? Muss ich da zuerst noch das Programm Second Today installieren? Gibt es dies auch in Deutsch. Wenn ich Second Today installiere, kann ich dann auch wieder in meinen jetzigen "Homescreen" zurückwechseln? Ist Second Today zu empfehlen ? Irgendwie hab ich das noch immer nicht so richtig geblickt. Unter Alle Programme kann ich auf jeden Fall das neue Programm nicht wirklich finden. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, stehe sicherlich ganz kurz vor der Lösung.
    Geändert von Badenalfa115 (10.11.2009 um 22:01 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software um Bildschirm zu drehen
    Von golf16v im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 10:18
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 14:14
  3. Software um mit dem finger zu scrollen
    Von sonny im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 18:21
  4. software um .m3u zu streamen
    Von Handytastaturbedienfinger im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 16:26
  5. Alles im Griff - Kolumne
    Von @lexander im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 14:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

telefonkosten windows mobile download

windows mobile telefonkosten

blackberry wie viele minuten vertelefoniert

telefongebühren im griff

telefongebührenerfassung software ch

blackberry telefonkosten

telefonkosten windows mobile 6.5

blackberry telefonkosten programm

telefongebühren software

Software für Telefonkosten

programme für telefongesprächskosten

telefonkoste

telefonkosten übersicht windows phone

Stichworte