SPB Mobile Shell 3.5 - Aliasse SPB Mobile Shell 3.5 - Aliasse
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.11.2009, 18:02
    #1
    Hallo Leutz;

    Ich nutze unter SPB MS 3.5 den Lifestyle-Bildschirm und habe dort unter anderem auch das "Aliasse"-Icon. Wenn ich diesen Alias-Ordner öffne kann ich dort auf Programme und Dateien zugreifen.
    Gibt es eine Möglichkeit dass ich im Alias-Ordner auch Ordner hinterlegen kann?? Ich habe nur die Funktionen "Datei hinzufügen" und "Programm hinzuifügen" und habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden einen bestimmten Ordner einzufügen.

    BRZLFIX
    0
     

  2. 14.11.2009, 13:07
    #2
    1mal schieb ich´s hoch...
    0
     

  3. Vielleicht wirst Du ja dort fündig.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell 3.0
    Von TomTouchCruise im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 413
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 18:01
  2. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:12
  3. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 21:09
  4. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Spb mobile shell aliasse

spb mobile shell aliase

SPB Mobile Shell 3.5 link einbinden

spb shell 3.5 aliasse

SPB Mobile Shell 3.5 - Aliasse

spb aliasse

spb mobile aliasse

spb mobile shell aliases hinzufügenaliasse spbspb aliasspb mobile shell aliasse bearbeitenaliasse for htc hd2spb alias bearbeitenspb shell rss feeds hinzufügenspb mobile shell aliasse kann nichts hinzufügenspb menü aliase hinzufügenspb shell aliasespb mobile shell 3.5 aliase ordner selber anlegenspb mit aliasse verknüpfenaliase in spb mobile erzeugenspb mobile shell aliasse erstellenaliasse mobile shellaliase spb erstellenmobile shell aliassehd2 alias erstellen

Stichworte