Hallo erstmal

ich habe vorerst den thread anonym verfolgt, nun wollt eich mich aber auch mal zu wort melden...

ich denk mal der app store von microsoft wächst noch! das potenzial ist auf alle fälle da! in den usa sind ja schon weit aus mehr als 300 anwendungen drin, auch wenn das meis nur spiele sind, aber ich denk mal das ms und auch drittanbieter noch mehr reinstellen werden...das wird die zeit zeigen, aber da jetzt ja langsam gerüchte kommen, das windows mobile 7 anfang 2010 erscheinen soll, werden da bis dahin bestimmt sehr sehr viele programme drin stehen!

und wie in eins zwei posts weiter oben die basics bemängelt werden, kann ich nur sagen, im marketplace sind schon die ersten davon vorhanden...wie bspw. eine shopping list http://bit.ly/4Qbeh3 oder eine art gps-tracking http://bit.ly/6Se9PM

einen schönen tag noch