Auswahlmenü bei betätigung des Ausschaltbutton
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,

    habe hier neulich irgendwo im Forum ein Klasse Menü gesehen, dass bei längerer Betätigung des Ausschaltbuttons kommt. Es war schwarz hinterlegt und man konnte z.B. WLan und Bluetooth aus und einschalten.
    Wer weiß Rat?
    0
     

  2. Kann mir jetzt zwar nichts zu deinem Programm vorstellen, würde dir aber http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...on-screen.html empfehlen, damit geht dies auch, allerdings vom Softkey aus, dafür hast du aber auch noch einige andere Anwendungen mit dabei.

    MfG Moritz
    0
     

  3. 0
     

  4. Es war der 12 Button Action Screen den ich gesehen hatte. Jetzt muss ich nur mal herumspielen ob man das auch auf den Ausschaltbutton legen kann....
    0
     

  5. Also das Teil mit den 18 Buttons läuft nicht mit dem Touch Flo, es startet nicht mehr, schade...

    Edit: Funzt doch, jetzt muss ich es nur noch auf den Powerknopf bekommen...
    Geändert von Frostbeule (24.06.2009 um 16:47 Uhr)
    0
     

  6. Hier ist das Programm was ich eigentlich gemeint hatte...

    http://forum.xda-developers.com/show...89&postcount=1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HardSPL bei Upgrade des originalen ROM?
    Von Sanc im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 15:41
  2. Makromodus bei Kamera des HTC TD2?
    Von PhilHGW im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 21:21
  3. USB zu PC - kein Auswahlmenü mehr
    Von Rabauke im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 09:19
  4. Wiederherstellen Auswahlmenü Active Sync/ Internetfreigabe/ Festplatte
    Von Frostbeule im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 20:37
  5. Keine Anzeige des Films bei Pocket DivX
    Von matthiasmoor im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 17:52

Stichworte