Verknüpfung in Progamme-Menü aus Explorer
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Ich habe ein Programm, welches ich mehrfach nutzen will/muss. Das Programm lässt sich jedoch nur einmal installieren, will ich es mehrfach installieren, wird die vorherige Version deinstalliert.

    Jetzt habe ich einfach den entsprechenden Ordner im Dateimanager kopiert und umbenannt, so dass ich jetzt 2x den Programmordner habe. Beide Versionen lassen sich wunderbar starten, vom Dateimanager aus.
    Jedoch habe ich im Startmenü/Programme nur eine Verknüpfung.

    Kann ich von dem 2. Ordner irgendwie eine Verknüpfung im Startmenü-Order erstellen?
    Ist ein Sony Ericsson X1 mit Windows Mobile 6.1

    (also ähnlich wie in Vista: rechte Maustaste auf *.exe, senden an, Desktop)
    0
     

  2. Exe lange gedrückt halten, dann kopieren. Dann nach \Windows\Startmenü\Programme (oder willst du es im Startmenü? Dann nicht nach Programme) dort auf eine freie Stelle lange drücken im Kontextmenp "Als Vernküpfung einfügen" (oder so) auswählen

    MfG Moritz
    2
     

  3. Aaaah, ich bin begeistert, das wusste ich nicht, dass die Verknüpfung erst später auswählbar ist.
    Vielen lieben Dank für den tollen Tipp!!
    0
     

  4. nach so was habe ich schon lange gesucht DANKE
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SP2 Player aus TauchFlo Menü starten
    Von miro im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 18:14
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:52
  3. Front Kamera aus Menü verschwunden
    Von remit im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 00:06
  4. Front Kamera aus Menü verschwunden
    Von remit im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 22:52
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 10:43

Stichworte