Frage zur HTC Software Frage zur HTC Software
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Mitteinander,

    habe mich frich hier angemeldet und sage ersteinmal SERVUS

    So: Nun zu meiner HTC-Newbie Frage. Momentan habe ich das LG KS20 mit WM6.Da ich aber nun in naher Zukunft auf ein HTC Gerät wechseln möchte bleibt die eine oder andere Frage. Momentan habe ich einige Zusatzprogrammen wie Ultimate Launch und Today Agenda. Da ich auf diese Agenda Ansicht auf dem Home-Screen nicht mehr verzichten kann und will (weil ich von Haus aus sehr vergesslich bin und seid WM6 nicht mehr soviele "Du hast unsere Verabredung vergessen" Szenarien habe) Da auf HTC Geräten ja scheinbar immer schönere HTC-Spezifische Software drauf ist, frag ich mich, ob es auch was ähnliches wie Today Agenda gibt, was mir die Termine und Aufgaben auf den Home-Screen anzeigt,oder ob ich doch wieder auf UL und TA zurückgreifen müsste.

    Man,man,man. Das ist vielleicht eine komplizierte Fragestellung

    Danke und Gruß
    0
     

  2. Theoretisch ja:
    HTC zeigt auch Termine an und lässt auch den Start von anderen Programmen aus dem Homescreen zu - aber erst mit etwas streicheln, scrollen und klicken...

    Ich hab die ganzen Dinger abgeschaltet und benutze....
    Ultimate Launch und Today Agenda wie Du
    auf dem ganz normalen Today Screen - lieber viele Infos gleich auf einen Blick, dafür etwas weniger "fingerfreundlich".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Sprachwahl
    Von Steili im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:29
  2. Frage zur Displayoberflaeche
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 22:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:29
  4. Frage zur Dashboard_Mail
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 00:06
  5. Frage zur Theme
    Von gustav-mega im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 10:31

Stichworte