Hallo,

ich habe das Problem das der Windows Media Player in letzter Zeit öfters schlicht aufhört den Song zu spielen. Es stockt zuerst ein wenig, so als wenn der Kopfhörer nen Wackelkontakt hätte, und dann hört man gar nix mehr. Die Fortschrittsanzeige im Player läuft ganz normal weiter. Lauter/leiser, Pause und Weiter, oder Songwechsel bringt auch nix, ebenso wenig den Player ganz zu beenden und neu zu starten. Das einzige was geht ist das Gerät ganz aus - und wieder anzuschalten.
Die Songs liefen aber früher auch ohne Probleme.
Ich benutze noch den PocketScrobbler, aber auch hier gab es nie Probleme.
Habe in letzter Zeit nichts neues installiert.

Ich möchte ungern nen anderen Player benutzen wegen dem Scrobbler.
Ich könnte wahrscheinlich auch ein Komplettreset machen aber das hab ich jetzt schon bestimmt 10x irgendwann muss es doch reichen

Habe ein HTC Touch 3G mit Windows Mobile 6

Woran kann das liegen?