DiamondTV schauen mit Mediaplayer !!??!! DiamondTV schauen mit Mediaplayer !!??!!
Danke Danke:  0
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. 15.02.2009, 12:58
    #1
    Hallo...
    habe mal wieder ein Problem mit meinem Netzwerk. Beim Start des TV Programms versucht mein Mediaplayer sich mit dem voreingestellten Netzwerkzugang von Vodafone zu verbinden, was natürlich schief geht. Wo bitte kann man den Mediaplayer auf mein Netzwerk richtig einstellen?
    0
     

  2. 18.02.2009, 03:56
    #2
    Guck mal hier: http://www.pocketpc.ch/250747-post25.html
    Und berichte doch, ob das was gebracht hat.
    0
     

  3. 18.02.2009, 20:20
    #3
    Hallo... also blöde wie ich bin habe ich natürlich ohne zu überlegen, die cap. Datei installiert und die hat dann auch das X1 gleich neu gestartet. Und alles was wir uns letzte Woche mühsam erarbeitet haben(MMS Versand funktioniert nicht) ist dahin. Da sind wieder alle Vodafone Einstellungen drauf und all meine Geräteeinstellungen für E plus sind weg. Bin wieder Hilflos. Habe natürlich nach alten Anweisungen versucht neues Netzwerk für Internet und MMS zu erstellen aber bin gescheitert...
    0
     

  4. 19.02.2009, 20:28
    #4
    bin dem ganzen wieder ein bisschen näher gekommen... nur funktioniert die Internetverbindung weder mit Opera noch Explorer... aber komischerweise kann ich meine EMails, Google earth mit Internet verwalten... Kann mir einer von euch Spezialisten sagen wo es hängt????
    0
     

  5. 19.02.2009, 22:05
    #5
    Hmm... ich würd wirklich einfach nochmals von vorne anfangen: alle Verbindungen löschen, dann ein E-Plus-Konfigurations-SMS auslösen, dann die E-Plus-Verbindung erstellen (guck im anderen Thread, ich glaub du hast das manuell gemacht gehabt) und dann die eben erstellte Verbindung auswählen, als Netzwerkverbindung ins Internet. So sollte es eigentlich gehen...
    0
     

  6. 19.02.2009, 22:15
    #6
    Das habe ich getan, ich habe alle Netzwerke gelöscht. Dann die für E-Plus erstellt. einzig diese Konfig SMS habe ich mir nicht zuschicken lassen. Die Dame bei E Plus wusste nicht wie es geht, obwohl ich ihr sagte das es eine ihrer Kollegen schon mal gesendet hatte. Naja, so viel zur Kompetenz. mich wundert das ich alle gmx und yahoo Mails über die selbe Einstellung abrufen kann.. also muss doch die Internetverbindung richtig sein, oder irre ich mich da???
    0
     

  7. 19.02.2009, 22:30
    #7
    Ja, wenn er an die Mails kommt, sollte das schon stimmen. Ist ja nur ein Unterschied von der Verbindung her, ob du beim MMS-Server von E-Plus landen sollst (was eine spezielle Verbindung ist) oder im Netz, was die andere Verbindung wäre.
    Auf der E-Plus-Seite gibts kein Konfigurationsauslöser, irgendwo im Supportbereich oder dergleichen wo du dir selber eine Konfiguration schicken kannst?
    Noch eine Möglichkeit wäre, über www.sonyericsson.com eine Konfiguration auslösen. Wenn die Website meint, das X1 sei nicht mit Fernkonfiguration kompatibel, wähl halt z.B. das P1 aus oder sonst ein Modell, dann kommt die SMS bestimmt an.

    Edit
    Oder aber du installierst dir den Netwerk-Konfigurations-Assisstenten, den ich im anderen Thread erwähnt habe. Der setzt alle Einstellungen richtig. Müsste nur noch wissen, wo ich den hab, der liegt hier irgendwo auf meiner HD rum...
    0
     

  8. 19.02.2009, 22:39
    #8
    Zitat Zitat von schaggo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn er an die Mails kommt, sollte das schon stimmen. Ist ja nur ein Unterschied von der Verbindung her, ob du beim MMS-Server von E-Plus landen sollst (was eine spezielle Verbindung ist) oder im Netz, was die andere Verbindung wäre.
    Auf der E-Plus-Seite gibts kein Konfigurationsauslöser, irgendwo im Supportbereich oder dergleichen wo du dir selber eine Konfiguration schicken kannst?
    Noch eine Möglichkeit wäre, über www.sonyericsson.com eine Konfiguration auslösen. Wenn die Website meint, das X1 sei nicht mit Fernkonfiguration kompatibel, wähl halt z.B. das P1 aus oder sonst ein Modell, dann kommt die SMS bestimmt an.

    Edit
    Oder aber du installierst dir den Netwerk-Konfigurations-Assisstenten, den ich im anderen Thread erwähnt habe. Der setzt alle Einstellungen richtig. Müsste nur noch wissen, wo ich den hab, der liegt hier irgendwo auf meiner HD rum...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. 19.02.2009, 22:46
    #9
    die idee mit dem P1 hatte ich auch schon, die sms kommt zwar an, aber das Gerät kann mit ihr nix anfangen. ich habe nur 2 Netzwerke konfiguriert . das für mms und internet, wobei das für inet auch ausgewählt ist.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  10. 20.02.2009, 01:00
    #10
    ...ich such jetzt mal den Netzwerkkonfigurationsassistenten, weil das kann es ja einfach nicht sein Gebrandete ROMs ohne Live Messenger und in den Verbindungen beschnitten aaargh... die sind fürn... Popes!

    Edit
    So, gefunden und hier mal angehängt. Zwar nicht in Deutsch, aber das ganze Ding ist selbsterklärend. Zu finden sein wird es nach der Installation und dem obligaten Softreset unter Start > Einstellungen > Verbindungen und dort Network Wizard oder eben die Weltkugel mit dem Zauberstab.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  11. 20.02.2009, 02:34
    #11
    @ schaggo

    Entschuldige, verstehe ich das richtig? Dieser Wizard wäre normalerweise auf dem X1 drauf?

    Wenn ja, wäre es nett wenn du mir mal zur dessen Funktion erklären kannst...

    -ebola
    0
     

  12. 20.02.2009, 03:20
    #12
    Ich glaube, auf ungebrandeten X1 ist er ebenfalls zu finden. Meins ist ausser Haus, ich kanns nicht überprüfen, aber ich denke ja, der ist auf dem X1 normalerweise drauf.

    Es ist ein Assistent, der über eine Datenbank die Verbindungen konfigurieren kann und zwar die Internetverbindung sowie auch die MMS-Konfiguration, solange der Arcsoft MMS-Client Verwendung findet. Es ist so einfach, wie es im Screenshot aussieht, eine Einklick-Sache.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DiamondTV schauen mit Mediaplayer !!??!!-wizard.png  
    0
     

  13. 20.02.2009, 03:34
    #13
    Herzlichen Dank für die Info!

    Wobei, warum bist du um so eine Zeit noch vor dem PC/Laptop???
    0
     

  14. 20.02.2009, 08:34
    #14
    Hi Schaggo, also das mit dem Wizard hätten wir ja damals schon machen können, hätte ich mir einige graue Haare sparen können. Vielen Dank dafür jetzt, hat alles wunderbar geklappt. MMS funktioniert nun wieder. Das internet(opera, explorer) melden weiterhin Fehler. Auch öffnet Opera nicht mehr automatisch das Internet ist mir aufgefallen.... ich hoffe ich bekomme das wieder hin, irgendwann. Aber für die Wizard Datei erstmal herzlichen Dank
    0
     

  15. 20.02.2009, 12:30
    #15
    Dazu fällt mir gerade etwas ein!

    Wie sieht dein Problem genau aus? Denn bei mir ist es so, dass wenn ich mit dem WLAN online bin, und den Opera starte will er auf die wap Seite meines Providers und da bekomm ich dann auch einen Fehler (allerdings im Opera), was wahrscheinlich daran liegt, dass ich auf diese Seite wohl nur über das Handy-Netz zugreifen kann/darf, wobei das kein Problem darstellt. Einfach dann die Adresse eingeben auf die man möchte (www.pocketpc.ch) und zack, schon bin ich dort.

    Vllt hast du ja das gleiche "Problem", und ich konnte dir helfen...

    -ebola
    0
     

  16. 20.02.2009, 12:48
    #16
    Nee... Opera und Explorer funktionieren mit W-Lan tadellos. Nur wenn ich WLan aus habe und über GPRS ins Netz will bekomme ich bei beiden Browser Fehlermeldungen obwohl ich im Internet bin und ich auch über die selbe Verbindung E-Mails abrufen kann- das funktioniert komischer Weise. Bin da echt ratlos.... denn die Konfigs stimmen 100%
    0
     

  17. 20.02.2009, 13:48
    #17
    Entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden.
    0
     

  18. 20.02.2009, 14:08
    #18
    Ebola, dein "Problem" sofern man das als Problem bezeichnen kann, ist genau so, wie du vermutest, dass es ist. Eine Datenverbindung von deinem Mobilgerät aus landet nicht im Netz sondern bei deinem Provider, in einem internen Netz. Externe Anfragen werden geholt und über den Provider zu dir geschickt. Das erklärt, wie einige Provider z.B. gratis surfen auf dem eigenen Online-Portal erlauben: weil du nie das "eigene" Netz verlässt, solange du auf dem eigenen Portal bist. Dieses Netzwerk ist von aussen natürlich nicht erreichbar, deshalb die Fehlermeldung bei versuchten Zugriff über z.B. WLAN.

    Edit: und von wegen Schlafen und so, letzthin im Kino gewesen? Twilight gesehn?

    murphyton, was heisst Fehlermeldung? Hin und wieder eine Meldung von wegen Fehler auf der Seite oder wirklich Sorry-Verbindung-nicht-möglich-überprüfen-Sie-ihre-Konnektivität-Meldungen und gar nichts wird angezeigt? Ein bisschen mehr Details wären hilfreich. Wenn letzteres der Fall ist, könnte es sein, dass ein falscher Proxy-Server in der Verbindung eingetragen ist. Hast du das scho überprüft? Ich vermute jedoch, dass wir übers Netz keine konsistente Lösung mehr erreichen werden sondern das Gerät stattdessen schon zu verkonfiguriert ist Aber keine Panik, aufgeben tut hier noch niemand, richtig?
    0
     

  19. 20.02.2009, 14:16
    #19
    Hi Schaggo, ich habe grundsätzlich einen Fehler beim Opera bekomme mit dem vorinstallierten Opera keine Verbindung.
    Habe aber gerade Opera 9.5 installiert und da funktioniert das Internet. Es kann also nur an dem Browser selber liegen. Vielleicht sucht der nach dem Namen des alten Netzwerks, kann das sein????? ist doch echt kurios....
    0
     

  20. 20.02.2009, 14:26
    #20
    Na das sind mal interessante Infos! Denn bei A1-Österreich zahlt man nämlich € 5,- pro Monat um das A1 (Vodafone) Portal gratis nützen zu dürfen! Und wenn man eigentlich das Netz gar nie verläßt ist es einfach eine Schweinerei dafür noch zu zahlen! (Bin ich froh, dieses Paket nicht zu haben...)

    Kino schon, allerdings mußte ich einerseits mit meiner Freundin in so eine Schnulze (hab hervorragend geschlafen) und andererseits wäre Twilight nicht gerade mein Film-Geschmack (sehe mir, wenn ich ohne Freundin ins Kino gehe, eher Independent-Produktionen und vor allem Nicht-Hollywood-Filme an)...

    -ebola
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DivX Filme Schauen
    Von freak666 im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 01:01
  2. Filme schauen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 20:22
  3. TV schauen auf dem PocketPC? So gehts!
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 17:43
  4. TV schauen auf SPV E200?
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 11:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

diamondtv

windows mobile 6.5 mms einrichten

HTC_Network_Wizard_GR.rar

diamond-tv.net deutsch

internet tv xperia x1

xperia x1 fernsehen schauen

x1 tv schauen

DiamondTV xperia

welcher media player brauch ich um filme zu gucken auf mein xperia

Internet Verbindung Fehler

Stichworte