Sync Problem!!! Sync Problem!!!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    Ich habe ein Problem mit der Syncronisation meines HTC Touch 3G mit meinem PC (Vista). Das Problem hängt nach meinen intensiven (!!!) recherchen nicht direkt mit dem Modell des Handy bzw. Windowsversion zusammen.

    Das Problem:
    Bei der Synchronisation wird sporadisch, manchmal auch öfter und kurz nach einander folgende Meldung angezeigt
    "Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen? Ja Nein" Um eine Synchronisation durchzuführen muss man zwangsläufig mit Ja beantworten.

    Da dies öfter auftretet, die Neu-Synchronisation lange dauert und ich meine Einstellungen bei SPB Mobile Shell (Kontaktaufruf, Stimmenkennung, usw. ) dauernd wieder neu eingeben muss.

    Laut meinen Recherchen tritt dieses Problem auch bei anderen Benutzern auf, unabhängig der Handyversion und Windowsversion.
    Diese Thema wurde bereits in anderen Beiträgen behandelt aber noch leider nicht gelöst.

    Ich bitte daher um Lösungsansätze die ich durchführen kann. Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke

    Hans
    0
     

  2. Ich kann mich dem nur anschließen. Ich wäre auch sehr für eine Lösung dankbar. Es nervt einfach nur. Meistens passiert es genau dann wenn man keine Zeit hat Und wenn man dann nicht mehr genau weiß was man schon alles eingetragen hat gehen einem schonmal wichtige Termine flöten. Außerdem nervt es ständig die Klingeltöne und Bilder und und und neu zuzuweisen.
    0
     

  3. ChE Gast
    Habe das selbe Problem und ja, es nervt!

    habe den Eindruck das es erst aufgetreten ist, seit ich eine Testversion von Kaspersky Mobile Security als Demo auf dem Gerät habe - habe diese Demo jetzt mal gelöscht um zu sehen ob es dann verschwindet.

    Haben die anderen vielleicht auch einen Viren scanner an board?
    0
     

  4. JCT Gast
    Hallo zusammen

    ich hatte das gleiche Problem (HTC Diamond 2/ Vista auf dem PC) und habe einfach die alte "Verbindungspartnerschaft" im Windows Synchronisierungscenter gelöscht, eine Neue unter anderem Namen gestartet und schon läuft das Ganze wieder reibungslos.

    Lieber Gruß
    JC
    0
     

  5. Danke für den Tipp, ich hatte das Problem auch schon mehrfach, werde meine Partnerschaften im Synchronisierungscenter auch mal löschen und hoffen, dass es hilft.
    0
     

  6. Hallo,

    habe das gleiche Problem und kein Kaspersky, daran kann es also nicht liegen. Habe auf dem Desktop XP, also auch kein Synchronisierungscenter. Partnerschaft löschen müßte ich demnach in AS.
    Aber irgendwie kann das doch auch nicht die Lösung sein. Eine neue Partnerschaft mit den gleichen Einstellungen, nur ggf. mit anderem Namen, soll besser funktionieren?

    Hat irgendjemand eine bessere Lösung und/ oder ggf. die Ursache parat?

    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Das würde mich ja auch noch interessieren ... ?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sync. mit WMP (Playlist Problem)
    Von heytommy im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 03:05
  2. Outlook2007 Sync Problem
    Von Dervali im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 10:02
  3. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 10:34
  4. sync problem
    Von Stuzzy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2006, 16:18
  5. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

auf dem server wurde eine änderung vorgenommen die eine erneute synchronisierung

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert die erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät. Nach der letzten erfolgreichen

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert die erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät.

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung

server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werden

Eine auf dem Exchange-Server vorgenommene Änderung erfordert eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät.

Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert.dieser server erfordert sicherheitsfunktionensynchronisierungscenter partnerschaft löschenAuf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen die eine erneute Synchronisierung aller Elementesamsung server erfordert sicherheitsfunktioneneine auf dem exchange-server vorgenommene gmailauf dem server wurde eine änderung vorgenommen datenverlustexchange acivesync server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werden. galaxyauf dem server wurde eine änderung vorgenommen die eine erneute synchronisierung alle elemente auf ihrem gerät erfordert.eine auf dem exchange-server vorgenommene änderung erfordert eine erneute synchronisierungsynchronisierungscenter bei fehler fortsetzenauf ihrem server ist eine änderung vorgenommen wurden die eine erneute synchronisierungauf dem server wurde eine änderung vorgenommen die eine erneute synchronisierung aller elemente auf dem gerät erfordert...samsung galaxy server erfordert sicherheitsfunktionenactivesync 6.5 auf dem server wurde eine änderung vorgenommen partnerschaft löschen server erfordert sicherheitsfunktionen server erfordert sicherheitseinstellungen die nicht von ihrem gerät unterstützt werden 2007synchronisierungscenter auf dem server wurde eine änderung vorgenommen

Stichworte