kein Infrarot menu gfunden / daten zu spv senden kein Infrarot menu gfunden / daten zu spv senden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. ich habe seit kurzem ein spv e200. in der anleitung steht, um den infrarotport zu aktivieren, soll man ins zubehömenu gehen und dies dort tun. ich kann aber das infrarotmenu unter dem zubehör nicht finden. ich habe auch schon die neueste version des betriebssystems für das e200 installiert. hat nichts gebracht. wie kann ich dieses problem beheben?

    das zweite problem das ich habe, ist, dass ich keine dateien auf mein phone senden kann. laut anleitung soll man dies über den mediaplayer mit synchronieren machen. allerdings zeigt der mediaplayer an, dass kein gerät zum synchronisieren gefunden wurde, obwohl activesync das gerät findet. die neueste mediaplayer version habe ich auch schon installiert.

    ach ja da fällt mir noch eine frage ein. ist es möglich fotos via infrarot zu versenden?

    mit bestem dank
    patrick
    0
     

  2. Ich glaub Infrarot kannst du nur für die Kontakte benutzen und Visitencards.
    Und sonst schau mal unter dem Ordner Konfigurationen.

    2. Mit dem senden meinst du vom PC aufs E200 kopieren? Oder per Bluetooth?

    3. Nein ich glaub nicht. Mit Bluetooth gehts.


    Gruss da AnTu'
    0
     

  3. ja so viel ich weiss gibt es diese menü beim E200 gar nicht mehr. Bei den alten war es wirklich noch so, man musste ins menü zubehör und konnte dort infrarot akitvieren.

    Ich würde dir den Smart explorer empfehlen, denn mit dem kannst du dateien (wie auch fotos) per Infrarot versenden wie aber auch empfangen. Alles in einem

    Falls du ihn noch nicht hast kannst du ihn hier downloaden: http://www.binarys.com/ gratis

    Gruss speedy
    0
     

  4. Betr. dem aktivieren: Damit ist gemeint: Wenn du via Infrarot Daten empfangen willst, dann musst du Infrarot aktivieren: Einstellungen - Übetragen oder sowas... habs gerade nicht im Kopf Aber senden via Infrarot kannst du so oder so

    gruss marco
    0
     

  5. besten dank
    der smart explorer ist eine gute sache. funktioniert wunderbar. super
    0
     

Ähnliche Themen

  1. menu bar item (kein pop-up) highlighten, aber wie?
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 08:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 09:12
  3. PocketPC2003 per Infrarot Daten zum Handy
    Von ThaMaster9 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 16:30
  4. Daten mit c++ via LAN senden & empfangen
    Von hyprÞrclaim im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 17:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 14:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fotos per infrarot an i phone senden

bilder senden via infrarot

Stichworte