Intellisync Intellisync
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo
    Wer von euch hat auf seinem Touch HD das Programm Intelisync geladen?
    das ist ein Programm um mails vom Groupwise (Outlook) zu bekommen.
    wenn ich dieses Programm und das Buetooth aktiv habe (Intelisync auf Push-Funktion) wird das Touch HD sehr träge und der Ein/Aus Knopf oben recht, beim Einschalten vom schwarzen Bildschirm auf den beleuchteten Bildschirm kann es bis 1 Minute dauren bis der Bildschirm kommt.

    Hat jemand von euch eine Lösung`


    Gruss
    0
     

  2. Salü

    Wie sieht das bei dir inzwischen aus? Ich habe noch weitere Anfragen dafür aber man hat mich gefragt ob bei eingehenden Mails nicht irgendwie ein Ton ausgegeben werden könne... ich hab leider nicht so viel Ahnung von IntelliSync daher frage ich jetzt auch hier mal... läufts prinzipiell bei dir?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D in Intellisync Mobile Suite
    Von mawim im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 10:12

Stichworte