MN|7 Try & Buy jetzt online ... MN|7 Try & Buy jetzt online ...
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Die Version Mobile Navigator 7.3.1 Build 137 ist jetzt online und kann direkt vom PC-Praxis Server runtergeladen werden. Mit den D-A-CH Karten ist der Download 609 MB gross ...

    Erste Feststellung:

    Bei jedem Start der Testversion wird eine Verbindung zu Navigon aufgebaut, eine Flatrate ist also von Vorteil ...

    Navigation zu den Outlook Kontakten funktioniert nun ...

    Upgrade von Version 7.3.0:

    - Backup device.xml
    - Downloadfile MobileNavigator.zip entpacken
    - die beiden Directories 2577 und Navigon (aus \inst\software) auf die Speicherkarte kopieren
    - install05 im Directory 2577 starten und Installation durchführen
    - device.xml ins Directory Navigon kopieren
    - MN|7 starten

    that's all ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken MN|7 Try & Buy jetzt online ...-200811260002.jpg   MN|7 Try & Buy jetzt online ...-200811250043.jpg  
    Geändert von hpk (12.12.2008 um 14:24 Uhr)
    1
     

  2. super neuigkeiten
    wie siehts mit der untestützung vow WVGA Geräten aus (Touch HD, ...)?
    gruß - cruuz
    0
     

  3. Da hat sich nichts geändert, da muss man nach wie vor entweder mit den modifizierten xml Dateien arbeiten oder MN|7 in einem 480x640 Fenster starten ...

    War von Navigon aber auch nicht angekündigt, ich geh mal davon aus, dass WVGA Support beim nächsten Update dabei sein wird ...aber lassen wir uns mal überraschen ...
    0
     

  4. hi ich hab es jetzt schön inst.. so wie es da steht ,wollt es starten und wieder das alte leiden er hängt sich auf !!! ????
    0
     

  5. Zitat Zitat von brunheim Beitrag anzeigen
    hi ich hab es jetzt schön inst.. so wie es da steht ,wollt es starten und wieder das alte leiden er hängt sich auf !!! ????
    Was für einen PDA hast du?

    Wenn du's auf einem WVGA Gerät starten willst (Touch HD, Experia oder Omnia), musst du nach wie vor die Modifikationen anwenden.
    0
     

  6. ja hab nen touch hd , was muss ich denn da ändern ?? ist das der richtige ??
    Geändert von Ddriver (17.12.2008 um 17:53 Uhr)
    0
     

  7. Genau so ist es ... die 3 Files überschreiben und schon funktioniert MN|7 auch auf WVGA Systemen ... Wie an anderer Stelle beschrieben gibt es auch die Möglichkeit, MN|7 in einem 640x480 Fenster laufen zu lassen, aber das kommt nicht bei allen gut an
    1
     

  8. dank dir jetzt läuft es , hab nur noch keine karten aber das bekomm ich hoffentlich auch noch hin
    0
     

  9. kommen im noch die Fehlermeldungen im RV-Modus auf dem Touch HD?
    0
     

  10. wenn ich den bildschirm drehe hab ich im quermodus nur nen halbes bild ???
    landscape funst auch nicht
    0
     

  11. Danke für den Tipp. Läuft bis jetzt echt gut. Das einzige was mich stört, ist
    die Verbindung zu Navigon. Kann man dieses unterbinden??
    0
     

  12. Zitat Zitat von Kayli Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp. Läuft bis jetzt echt gut. Das einzige was mich stört, ist
    die Verbindung zu Navigon. Kann man dieses unterbinden??
    Klar kann man das:

    Kauf die Software und aktiviere sie
    0
     

  13. So, man kann die Internetverbindung doch trennen. Nach dem Start von Navigon kurz die Auflegetaste drücken, dann die Internetverbindung unterbrechen und anschließend wieder zu Navigon wechseln. simsalabim und man fährt ohne dauernd im Internet zu sein. Nicht ganz schick aber funktioniert.
    0
     

  14. Also ich bin mir nicht ganz sicher, wieviel Strom bei der bestehenden Internetverbindung benutzt wird. Ich hab eigentlich aufgehört, die Verbindung manuell zu unterbrechen, weil ich keinen Nachteil mehr feststellen konnte.

    Auch bei angezeigter Verbindung (E) über Stunden stelle ich keine erhöhte Akkunutzung fest. Ich geh davon aus, dass mit EDGE nicht ständig Daten ausgetauscht werden, aber einfach eine Art Bereitschaft besteht.

    Ist vielleicht nicht so professionell, aber ich hab den TD auch mal ganz nah neben einen Lautsprechen gelegt. Da hört man ja, dass was geht. Also kurz mal Datentransfer und dann lange Zeit keine 'hörbare' Aktivität.

    Und da ich 3G standardmässig ausgeschaltet habe, mit intensiver Nutzung auch nach einem Tag nie unter 50% Akku komme, ist es mir egal, ob er eine Verbindung hat oder nicht. Zudem bin ich nicht sicher, ob nur ein Anzeigefehler besteht und einfach das Icon nicht aktualisiert wird

    Seit ich den 1340mAh Akku habe, lade ich das Gerät nicht mehr täglich auf sondern in der Regel jede 2. Nacht ... und aufladen über USB hab ich ausgeschaltet, da ich nicht 10 (kleine) Ladezyklen pro Tag haben möchte.
    0
     

  15. MN|7.3.1 ist jetzt auch auf der Navigon Homepage zum Download verfügbar, dort aber in 2 Versionen, einer 'Alpen' Version (wie bei PC-Praxis) und eine mit allen Europa-Karten
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Online
    Von juelu im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 08:50
  2. SPB Online?!
    Von Ironkuri im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 21:25
  3. Palm Tot...... und jetzt?
    Von debby im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 20:48
  4. Planmaker jetzt für PPC
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 19:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navigon try and buy

mobilenavigator.zip

navigon device.xml

navigon try&buy

mn7 try buy download

mn7 pda try download

navigon try and buy download

mn7 try and buy

Try & Buy Version MobileNavigator 7

try&buy navigon

device.xml für mn 7.3.1 build 137

mn 7.3.1 try and buy

navigon mn7 für pna try and buyTry&Buy mn7.3mobilenavigation.zipnavigon 7 try and buynavigon mn7 v7.3.1 try buyTry & Buy 7.3.1 Versiondevice.xml navigon mn7 androidtry&buy versionen af Navigon navigon mn7 try and buy downloadtry e buy navigon mn7 symbiannavigon mobile try and buynavigon try and buy windows mobile android mn7 keine device.xml

Stichworte