Stolen in 60 seconds und Touch HD Stolen in 60 seconds und Touch HD
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem. Ein kumpel von mir hat mir dringend empfohlen mal das Spiel "Stolen in 60 seconds" auszuprobieren.
    Das wollte ich nun machen, hab die Demo-Datei (explizit) für Touch HD runtergeladen und das Spiel installiert.
    Wenn ich es nun aber starten möchte, dann wird der Bildschirm kurz schwarz, so als würde das spiel gleich beginnen, nur um dann aber nach ein paar Sekunden wieder dahin zurückzukehren, wo ich das Icon für das Spiel angeklickt habe (logischerweise ohne das Spiel zu starten).

    Hätte einer von euch eine Vermutung woran das liegen könnte?

    Grüße
    0
     

  2. Hi!

    Versuches mal hiermit:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=442426

    Mit diesem Tool kannst du die Auflösung von VGA Geräten emulieren, um so Programme ausführen zu können, die Probleme haben mit dem WVGA Bildschirm des Touch HD. Ein Teil des unteren Bildschirms wird durch das aktivieren des Tools schwarz, das ist normal so.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. 122880 seconds Hilfe
    Von Georg im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 16:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

benutzerhandbuch stolen in 60

benutzerhandbuch für pocket pc schpiel stolen in 60 seconds

stolen in 60 seconds resolution

stolen in 60 seconds hilfe

stolen in 60 seconds android hilfe

Stichworte