Telefonkostenüberwachung oder Alternative zu Smaato Cost
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Ich suche ein Programm für Windows Mobile 6 mit welchen ich meine Telefonkosten überwachen kann.
    Minimalanforderung ist, dass das Programm meine vertelefonierten Minuten anzeigt.

    Einer der bekanntesten Programme ist hier sicherlich Smaato Cost welches mich aber aufgrund der Ad-Aktualiserung gnadenlos nervt.
    Auch sollte das Programm nicht ausschließlich über den Heute-Bildschirm bedienbar sein da hier Touch-Flo/Manila läuft. Phone Dashboard und Phonealarm scheiden somit aus.

    Kennt ihr eine Alternative?
    0
     

  2. Spb hat so ein tool, Spb GPRS Monitor, aber leider nur für Datentarife.
    0
     

  3. Hallo!

    CallTimeApp oder Call SMS MMs Counter können sowas (angeblich).
    Habe beide getestet und bin mit beiden unzufrieden.
    Kai's Call SMS MMS Counter zählt keine MMS, wie angegeben.
    CallTimeApp stellt nur eine unzureichende Testversion zur Verfügung, mit der die korrekte Darstellung nicht aufgezeig wird und kommt mit einer unglaublich lieblosen Umsetzung der Settings (xml editieren sollte dir Laune machen) daher.

    Smaato Cost welches mich aber aufgrund der Ad-Aktualiserung gnadenlos nervt
    Heisst das, Smaato baut Verbindungen auf, um Werbung zu aktualisieren??
    Edit: hat sich erledigt. Grad gesehen, das Teil ist Werbe-finanziert.

    Gruss
    S.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo

    soweit ich weiss kann Battery plus ( oder es heisst jetzt wohl plus ui ui ) oder ähnlich..

    http://www.chi-tai.info/cs_batteryst..._wm5_im_cs.htm

    das!

    es zeichnet eingehende und ausgehende anrufe sms und noch viel mehr auf...
    Ist ein allrounder...

    Vielleicht hilft es ja ein wenig
    0
     

  5. Hallo!

    Mh... das ist das erste Prog, dass sich weigert auf einem Diamond installiert zu werden.

    Hat noch jemand ähnliche Probs mit HomeScreen PlusPlus (UI) (alt: Battery Status) auf Diamond?

    Gruss
    S.
    0
     

  6. Ich denke, Server ist down.... Kein sync von smaato-launcher mehr möglich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative Betriebssysteme
    Von Unregistriert im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 13:40
  2. Alternative Desktops
    Von TomTouchCruise im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 15:48
  3. Alternative zu ActiveSync
    Von Wikinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 21:16

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Smaato Cost

SmaatoCostcalltimeapp alternativesmato costSmaato Cost 2.0smaato cost windows mobilesmaato cost alternativesmaato cost windows mobile 6BatteryPluswindows mobile smaato cost 2.0telefonkosten windows mobile 6.5smaato cost deutschtelefonkostenueberwachungs Appalternative smaatoCalltimeApp Alternativensmaato cost2.0

Stichworte