Kalenderfragen zu Winmobile Kalenderfragen zu Winmobile
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo, ich bin neu im Bereich Windows Mobile und hab da mal 2 Fragen zum Kalender. (Plane mir das Diamond zu holen)
    1) Ist es möglich 2 verschiedene Kalender Profile gleichzeitig zu Benutzen?
    Ich meine das ich so Profil wie Privat/Work benutzen kann. Das die nicht mit einander gemischt werden. (Vielleicht dann noch ein 3tes welches beide vermischt um Überschneidungen zu sehen)

    2) Auf meinen Arbeitsrechner haben wir leider blos Office 2000. Gibt es eine möglichkeit Outlook 2000 mit dem Diamond zu syncen. Weil habe im Internet von Problemen gelesen.

    Gruss
    0
     

  2. Ich glaube, Outlook 2000 wird nicht mehr unterstützt. Aber nagel mich hier nicht fest auf das...
    Profile in dem Sinn gibt es nicht. Allerdings kannst du filtern, d.h. als "Privat" markierte Termine werden nur auf Wunsch eingeblendet oder du weist den Terminen Kategorien zu, dann kannst du nach Kategorien, auch mehrere gleichzeitig, filtern.
    0
     

  3. Danke, das ist doch schonmal etwas.
    Blos mit 2000 ist natürlich doof, weil die Firma wo ich arbeite unser Outlook einfach nicht aktualisieren möchte.
    Dabei ist doch der Sprung zu 2003 so gross...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java und WinMobile 5.0
    Von Clemi im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 08:29
  2. Entwickeln für WinMobile 2003
    Von im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 18:08

Stichworte