Windows Mobile Datei schreiben Windows Mobile Datei schreiben
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi,
    wahrscheinlich hattet Ihr die Frage schon einige male, hab aber leider nichts gefunden.....

    Ich hab ein kleines Programm für meinen HTC Touch diamond (Windows Mobile 6.1) mit Visual Basic(Visual Studio 2005) geschrieben. Es ermittelt meine täglichen Ausgaben....

    Die Frage ist folgende: Ich habe 3 labels, in dem später drin steht wieviel Geld ich ausgegeben habe. Nun sollen diese 3 Kommazahlen (double) in eine txt Datei geschrieben werden. Beim nächsten Programmstart sollen die 3 Zahlen dann wieder in Variablen ins programm geschrieben werden, so dass man damit weiterrechnen kann.

    Bekomm das irgendwie nicht hin. Bin für jede Hilfe dankbar.

    Gruß
    Stuiff
    0
     

  2. Weiß keiner um Rat?
    0
     

  3. Hab es selbst hinbekommen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Erstes eigenes Mobile Programm schreiben?
    Von fsg4u im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 17:48
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2005, 17:30
  3. windows media audia /video datei
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2004, 00:53
  4. Daten im RAM lassen oder in ne Datei schreiben....????
    Von TheHighlander im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 06:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

stuiff

wieviel geld bekomm ich für mein windows mobile 6.1

Stichworte