htc touch pro syncen mit vista htc touch pro syncen mit vista
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Unregistriert Gast
    Hallo
    ich habe seit einigen tagen mein geliebtes Touch pro gekauft. bis jetz war ich absolut begeistert... nun leider kann ich das teil nicht mit meinem PC syncen... ich hab ich den foren schon gesucht, sehe ähnliche Themen, bin aber nicht zur Lösung geraten.
    Windows Mobile-Gerätecenter installieren geht ohne Probleme... wenn ich aber mein touch pro mit dem PC connecte kommt mir bei der Treiber installation die meldung "windows mobile-device" fehlgeschlagen... ich kann also den Treiber nicht installieren. Geh ich dann in den Geräte Manager sehe ich auch das windows mobile gerät mit dem gelben achtung zeichen. Drück ich drfaub seh ich die meldung: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

    hat evtl. jemand ein lösungsvorschlage? ich besitze windows vista!
    ich habe auch schon die firewall deaktiviert, treiber gelöscht, neu installieren lassen... nix ging... immer wieder der gleiche fehler... darum heissts mir dann halt auch im Windows Mobile-Gerätecenter das die Verbindung nicht klappt!

    ich bin nun sehr am verzweifeln, und hoffe auf eure hilfe... das gerät wäre genial... aber ohne meine kontakte usw..

    vielen dank!
    0
     

  2. User27495 Gast
    Wieso postest Du denn gleich DOPPELT???
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-pro...tml#post234619

    und Hier auch noch... Schneller kommst Du damit sicherlich nicht zu einer Lösung!!!!



    - Bluetooth oder USB Verbindung?
    - Vista Home oder welche Version?
    - Welches Rom hast Du auf dem Raphael?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    usb verbindung... vista home... und rom weiss ich jetz grad nicht...

    irgendwelche vorschläge? mir gehen leider die ideen aus...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    ich bin gerade dabei das Problem zu lösen. Habe auch das HTC Touch Pro.
    Wenn du möchtest, dann kontaktiere mich doch per ICQ.
    Geändert von juelu (27.09.2008 um 12:58 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also ich habe das Problem gefunden. ^^

    Meld dich doch mal bei mir per ICQ.
    0
     

  6. Für irgendwas gibt es ein Forum. Poste doch bitte die Antwort direkt hier
    0
     

  7. postet die Lösung doch hier im Forum, dazu ist gibt es doch Foren, um Informationen für die NACHWELT festzuhalten..

    somal ich auch an einer Lösung interessiert bin da ich das selbe Problem habe!
    0
     

  8. du könntest probieren unter start->einstellunge->verbindungen->USB zu PC den haken hinzuzufügen oder zu entfernen
    0
     

  9. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    du könntest probieren unter start->einstellunge->verbindungen->USB zu PC den haken hinzuzufügen oder zu entfernen
    das bringt leider nix,

    das Problem was er beschreibt ist ein treiber Problem, ist auch in vielen englishen Foren bekannt und wurde dort bisher nur durch neu installieren von Vista gelöst.

    ich hab da schon so viel durchgekaut, von neu installtionen des Dvice Manager, hier häkschen raus, da eins rein, hier nen treiber "rein geprügel" usw..

    ich bin ja mal auf die Lösung gespannt..
    0
     

  10. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich bin gerade dabei das Problem zu lösen. Habe auch das HTC Touch Pro.
    Wenn du möchtest, dann kontaktiere mich doch per ICQ.
    ich hab leider keinen ICQ! bitte poste doch die antwort aufs Forum!
    0
     

  11. an juelu:
    hast du ein ähnliches problem wie ich oder ist dir das syncen ohne probleme gegangen?

    hättest du evtl n lösungsvorschlag?

    grüsse
    0
     

  12. das Problem an der ganzen Sache ist einfach das die Treiberinstallation nicht ganz korrekt verläuft, schön zu sehen in der Datei "C:\Windows\inf\setupapi.dev.log"

    überall wo am anfang der Zeile ein Ausrufezeichen steht, ist ein Problem, so .z.B. das hier:

    Code:
    !ndv: Queueing up error report since device has a PnP problem...
    oder das
    Code:
    !!! dvi: Device not started: Device has problem: 0x0a: CM_PROB_FAILED_START.
    diesen beiden fehler sind unser Problem, und dafür gibt es keine mir bekannte Lösung, und ich hab schon stundenlang englishe Foren durchgelesen!

    wenn man dieses Fehler in verbindung mit dem stichwort "windows mobile" googelt, kommen ne ganze menge ungelöst ergebnisse (zumindest was das vor 3wochen so..)
    z.b. hier oder aber hier - das könnt ich noch lange so fortsetzen..

    das eigentlich interessant an diesen beiden Fehler ist, das dass nicht nur bei PPCs auftaucht, bei vielen ist das auch "nur" bei der LAN-Karte, dem Cardreader oder sonstwo passiert -> überall half nur ein neuaufsetzen von Vista (was mir immernoch widerstrebt!)

    wie gesagt, ich hab treiber neu installiert (Device Center), Treiber manuel rein geprügelt, die msi datei des Gerätecenter manuel entpackt, dort die treiber genommen, ich hab sogar die Treiber von ActiveSync unter XP versucht, das Diamond Hardreseted etc, es geht einfach nicht!

    und am PPC liegt es nicht, da dieser auf dem Laptop meiner freundin, auch Vista 32bit, wunderbar erkannt und installiert wird!

    ein kleiner TIP aber am Rande: wenn du "nur" deine Kontakte und den Kalender auf dein PPC haben willst dann nimm Thunderbird(mit Lightning als Kalender Addon) als Mailprogramm in Verbindung mit FinchSync (läuft über WLAN!)
    da ich schon ewig Thunderbird nutzen war dies eine willkommen alternative für mich!
    0
     

  13. damn, jetz hab ich wochen investiert alles von thunderbird nach outlook zu verschieben. hast du den deine kontakte und kalender auch auf thunderbird??

    ich hätte halt schon lieber das outlook gebraucht... und der, welcher anscheinend die lösung weiss, will das man ihn per ICQ kontaktiert und meldet sich nicht mehr... :-\
    0
     

  14. User27495 Gast
    Opfere einen Tag Arbeit und setze deinen Läppi neu auf *lol*
    0
     

  15. das sind wohl die zwei varianten die mir bleiben... entweder fitchsync/thunderbird/sunbird oder aber vista neu drauflegen... aber dann hab ich dann immer noch keine garantie das löift!?

    ps: ist auf Outlook.pst alles gespeichert? (termine/kalender/emails/kontakte)? genügt das als backup (ihr seht... ich tendiere zum neu aufsetzen)
    0
     

  16. User27495 Gast
    Ich würde Dir auch zum neu machen raten, denn mit der "Bastellösung" kommst du eher früher als später zu einem anderen Problem. Ausser derjenige mit der Lösung meldet sich noch einmal.

    In der Outlook.pst sind wenn Du es richtig einstellst ALLE deine Outlook Daten gesichert.

    - C:\"Benutzer"/Documents
    - C:\"Benutzer"/Downloads
    - C:\"Benutzer"/Pictures
    - C:\"Benutzer"/Music
    - C:\Users\"Benutzer"\Lokale Einstellungen\Microsoft\Outlook\Outlook.pst (nur sichtbar wenn aktiviert)


    Wenn Du willst helfe ich dir via Remote (Netviewer one2on) beim sichern deiner Daten auf CD/DVD oder externe HD.
    0
     

  17. hmm... neu aufsetzten... damn... ist wieder ein tag flöten...

    hab noch ne terra-externe hd... also Outlook.pst und dann bilder, sounds usw... viel mehr kann ich ja leider nicht backupen.... treiber, progs usw braucht halt trotzdem immer mehr zeit als man denkt...

    dafür hat mann dann ein sauberes OS das löift...

    aber wie hoch schätzt ihr die wahrscheinlichkeit dass es danach wirklich löift!?
    0
     

  18. User27495 Gast
    99% denn Persönlich hatte ich das Problem in der Verwandtschaft auch, aber mit einem Touch (Elf) der erst nach dem neu Aufsetzen des Läppis wieder zu einer Synchronisation zu überreden war.
    0
     

  19. ja dann... wenn ich bis morgen mittag keine bessere lösung finde... werd ich wohl oder übel vista nochmals überschreiben....

    anybody? keine andere lösung in sicht?
    0
     

  20. jaja, hab alles neu aufgsetzt... und löift wie am schnürrchen... schade nur um letzte nacht... war bis 4am am laptop und musste um 6 auf... aber für n schön synchronisiertes raphael lohnts sich alle mal!

    ich möchte an dieser stelle nochmals für alles tipps und tricks danken!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Pro - Test / Vergleich mit dem Apfelphone
    Von User27495 im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 00:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch pro treiber

treiber htc touch pro

htc touch pro windows 7htc touch pro treiber vistahtc touch vitaHTC TOUCH PRO MIT WINDOWS 70x0a: CM_PROB_FAILED_STARThtc touch pro windows 7 driverHTC touch pro vistavista treiber htc touchgalaxy s plus Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)windows fehler code 10 vista mobile centertreiber vista htc touch pro2htc 7 pro treiber vistahtc touch pro2 wird nicht erkannt von vistaVista Touch pro Gerätetreibersoftwarehtc touch pro verbindung vistawindows vista fehlemeldung das gerät kann nicht gestartet werden. (code 10) windows mobile devicehtc touch pro 2 treiber für vistavista und htc touchtouchmonitor gerät kann nicht gestartet werden code 10 htc touch drivers for windows vistawindwos vista driver htc touch 2htc touch sync software vistatreiber für htc touch pro

Stichworte