Kalender-Anzeige-Einstellung auf Uebersicht Kalender-Anzeige-Einstellung auf Uebersicht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Wie kann ich die Darstellung des Kalender-Plugins auf dem Heute-Screen verändern?

    Standardmässig braucht ja jeder Termin mehrere Zeilen an Platz.
    Ich will es aber möglichst kurz und pro Termin eine Zeile, also zB:

    Termin 1, 16:00-17:00, Text
    Termin 2, 16:00-17:00, Text
    Termin 3, 16:00-17:00, Text
    Termin 4, 16:00-17:00, Text

    Das konnte man doch mal irgendwo einstellen, aber kann diese Optionen nicht mehr finden....(HTC TyTn II, WM 6)

    Danke zum Voraus
    0
     

  2. Die Reihenfolge der Anzeige (unten links) ist
    Tag
    Woche
    Monat
    Jahr
    Tagesordnung
    Tagesordnung ist die Ansicht, die du suchst.
    Im Kalender kannst du einstellen, mit welcher Ansicht angefangen wird:
    Menü->Extras->Optionen->Allgemein->Starten in (du suchst Agendaansicht)
    Das sieht dann so aus (Felder aus Termineingabe)
    Betreff
    Zeit (Ort)


    Warum Tagesordnung dort Agendaansicht heisst, wissen nur die Übersetzer

    Wo du den Termin aus einzeilig einstellen kannst? keine Ahnung
    Geändert von dani65 (24.06.2008 um 07:59 Uhr)
    0
     

  3. User27495 Gast
    Ich empfehle dir SPB Diary, damit hast du für wenig Geld ein Super geniales Tools wo du alles viel einfacher im Überblick hast.
    0
     

  4. Ich verwende dieses Today Plugin (neben HTC Home) -> Freeware
    http://www.tiews.info/index.php?show...da_news.de.art
    0
     

  5. Buschjaeger Gast
    Hallo,

    ich habe das Problem das mein HTC Touch HD (WM6.1) immer wieder in die Tagansicht springt.
    Egal was ich unter den Optionen einstelle.
    Also er zeigt für ca. eine halbe Sekunde die eingestellte Ansicht, und springt dann sofort auf Tagansicht um.

    Hat da jemand eine Idee was das sein könnte.
    0
     

  6. hallo
    schau mal unter dem daimond forum nach.
    tages, woche, monat, jahresansicht änder.
    hab da heute morgen eine beitrag dazu gemacht, so könntest du es gerade testen ob es geht .
    gruss matrix
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  7. Hallöchen zusammen

    habe seit 2 Tagen mein Touch hd und frage mich langsam ob ich zu doof bin oder das Handy einfach nur schlauer ist als ich....

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe die Einstellung im Kalender auf die Monatsansicht umgestellt aber das wird nicht gespeichert?! Sobald ich auf ok gedrückt habe zeigt er ja wieder den Kalender an und dann ist sofort wieder die Agendaansicht...

    Ich habe es umgestellt unter:
    Menü>Extras>Optionen>Starten in....

    Kann mir da jemand helfen???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstags Anzeige im Kalender und das "Heute" von Orange
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:53
  2. Anzeige springt immer auf Startseite um
    Von wf00 im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:28
  3. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:32
  4. Wechseln von 12 auf 24 Stunden Anzeige im Hauptfenster ?
    Von Marcel Friebel im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 15:19

Stichworte